PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFB In-Pro M20/6 Bedienungsanleitung bzw tipps gesucht!



HotJoker
05.04.06, 23:09
ich habe die oben genannte Funkfernbedienung verbaut. mein problem ist das der funksender so gut wie kaputt ist. bei in-pro kann man für 28€ nen neuen bestellen habe ich schon gesehen.
ich habe gelesen das, dass modul eine "anlernfunktion" für den funkfinger hat, ich frage mich nun ob man diese Klappschlüsselsender von ebay auf dieses modul anlernen könnte?
hat jemand ne Bedienungsanleitung von dem M20 modul oder könnte mir sagen wie das gehen soll? ich sehe da nämlich keinen knopf oder so. bzw weiss jemand ob das klappen könnte die Klappschlüsselsender darauf anzulernen?

Picmasta
06.04.06, 00:50
also einen anderen klappschlüssel kannst du da mit ganz großer sicherheit nicht anlernen, wenn er nicht auch von waeco ist. falls die überhaupt auf der selben frequenz senden, dann haben sie unterschiedliche signale, dh das waeco reagiert im Prog-modus garnicht auf den neuen schlüssel ;)

Steck doch einfach wieder das alte serien stg dran und hol dir ne ebay klappschlüssel zv, wenn du willst. auch wenn du waeco eindeutig besser bedient bist.


klappschlüssel gehen schnell kaputt wenn sie nicht orginal VW oder Audi sind, und das stg der ebaysachen ist auch keine qualitätsware. ich war selbst vom klappschlüssel von carguard für die defender enttäuscht.... :(
Den hab ich noch hier leigen, falls den jemand haben will ;)

Gruß Pic