PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lackierer preis



Tigrajungster
06.04.06, 19:38
tach leude muß die tage ne stoßstange lackieren lassen bzw sollte es kann mir jemand sagen was ich ungefähr für diese stoßstange

http://www.nrw-tuning-center.de/portal/alias__RBTuning/lang__de-DE/tabID__3451/ProductID__232/DesktopDefault.aspx


in schwartz also normales opel schwartz blechen muß ?? nur so ne schwacke is echt dringen ich danke euch vorab
MFG

Cleaned-LET
06.04.06, 19:49
Ist je nach Zustand derFront unterschiedlich, für den Preis kanste nicht erwarten das die gefüllert ist, wie die IN und Dietrich Produkte z.B., zumindest nicht ordentlich, rechne mal mit 150-250€ Lackiererabhängig.
Kleiner Tip am Rande, guck vorher ob Sie passt....
Und änder mal deine Signatur....

Tigrajungster
06.04.06, 20:00
jungs zu meiner signatur ich arbeite bei vw als mechaniker und kann von recht ales bahupten was da als signatur steht

mibo
06.04.06, 20:03
gfk teile lackieren is eh teuer
mit 150€ wirste da nich hinkommen, wenns abs gewesen währ ja

rechne mal mit 250€ maximal , die muß komplett fein übergespachtelt werden und und

das is ein grund weßhalb ich kein gfk am auto hab (nur der spoiler)
weils teuer beim lackieren wird

Tigrajungster
06.04.06, 20:09
ok dann weiß ich bescheid n lacker von mir wo ichs evtl machen lasse sagte auch so 180 euronen mußte rechnen man man man die haben preise

LilaTiger
06.04.06, 20:12
:mad:
Immer wieder das gleiche,
billig GFK Quatsch kaufen aber die Lackierkosten nicht einkalkulieren bzw immer meckern,
gibt bestimmt auch Lacker die dir die Stange für 100€ lacken, nur wie es dann gemacht ist, ist eine andere Sache.

P.S
Ändere mal deine Sig!:mad::mad::mad::mad:

6Richtige
06.04.06, 20:33
Zum Thema lackieren... Das wäre dann jetzt der 13576438. !
Einfach mal die Suche quälen, die is eh Arbeitslos hier im Forum.

PS: Änder mal deine Signatur ! :mad: :mad:

cheeky_devil
06.04.06, 20:35
ich würdes dir für 528,99 euronen machn...

nee wie wärs wirkli ma mit lacker abklappern... versteh nich warum mancheiner des nich schafft da ma rumzufahrn...

ps änder mal deine signaturentur

No-More
06.04.06, 20:38
ich hab meine original stoßi + GFK ansatz für 100 euro lacken lassen. sieht top aus. kann mich nicht beklagen... !!!

Wonninet
06.04.06, 20:38
steh zu der signatur, und lackierkosten sind regional sehr unterschiedlich es ist echt am besten holst dir paar kostenvoranschläge ein

Cleaned-LET
06.04.06, 21:19
jungs zu meiner signatur ich arbeite bei vw als mechaniker und kann von recht ales bahupten was da als signatur steht

Ahja....kein Kommentar...aber es wird hier im Forum ungern gesehn...sollte auch nur n Tip sein

TeenTigra
06.04.06, 21:35
Dann schreib trozdem was Vernünftiges in deine Signatur.

Der Golf ist besser verarbeitet als der Tigra trozdem schreib ich deswegen keinen Müll in meine Signatur über Opel.

Tigrajungster
06.04.06, 21:37
wieso beschweren sich so viele "scheiß GFK " und so wenn es die stoßstangen die mir gefallen nunmal nur in GFK gibt was soll ich machen kann ja auch nix dafür geschmäker sind nunmal verschieden.
Hab ich mich jetz hier als GFK Junkie geoutet oder was. immer das gleiche sorry aber einige sollten echt mal überlegen.

und ja ich steh zu meiner signatur

TeenTigra
06.04.06, 21:41
wieso beschweren sich so viele "scheiß GFK " und so wenn es die stoßstangen die mir gefallen nunmal nur in GFK gibt was soll ich machen kann ja auch nix dafür geschmäker sind nunmal verschieden.
Hab ich mich jetz hier als GFK Junkie geoutet oder was. immer das gleiche sorry aber einige sollten echt mal überlegen.

und ja ich steh zu meiner signatur


A)

Es geht nicht um GfK allgemein den da gibts extreme Qualitätsunterschiede.

Wenn ich meine NTC-Front mit meinen WS-Seitenschwellern vergleiche weis ich wieso die das Doppelte kosten die sind min auch 4 mal so gut verarbeitet.

B)

Wieso stehst du zu deiner Signatur inwiefern das würde ich jetzt gerne mal wissen :P

Tigrajungster
06.04.06, 21:46
ich steh deshalb zu meiner signatur weil sich hier einige im forum beschwert haben aber da ich bei VW arbeite weiß ich wovon ich rede und meine auch es mir wenigstens erlauben zu können das zu schreiben.
ausserdem find ichs witzig

mag sein den mit ws- styling und ntc meine schürtze is von ntc würde ws-.... die selbe herstellen würd ich sie von da beziehen aber da sies nunmal nich tun.......!
mir gefallen hal die von ntc am besten hab aber auch nen gute firma diese mir anpassen ;-)

Cleaned-LET
06.04.06, 21:57
Hi

mal so zur kleinen Aufklärung, dich wollte mit dem GFK keiner angreifen, und auch nicht mit dem NTC, das sollten nur kleine Tips sein, das GFK meistens nicht einzuschätzen ist, weil es "solche" und "solche" Fronten gibt. NTC hat dabei leider eher den schlechteren Ruf erwischt...

Und mit deiner Signatur, du arbeitest bei VW, das heißt noch lange nicht, das du über die Qualität des Tigras,Golfs,Corsas und Co so ausgebildet sein kannst, das du sagen kannst der Golf ist Scheiße verarbeitet, der Corsa und der Tigra ist ebsser verarbeitet. Bestes Beispiel Rost.....aber will jetzt auch nicht diskutieren, es geht einfach nur darum, das diese MArkenfeindschaft hier absolut nicht gerne gesehen ist und auch nicht gerne geduldet wird..Soll auch kein Angriff sein, sondern nur ein Hinweis damit du dir späteren Ärger sparst. Es hat ja auch nicht jeder der bei KW arbeitet in ner Signatur Weitec ist scheiße etc...Es gibt solche und solche Modelle, und man kann mit sicherheit keinen Golf 3,4 oder 5 mit nem Corsa B oder Tigra bzw Corsa C vergleichen...das sind ganz andere Hintergründe, vorallem sind die Corsa C mit sicherheit genauso verarbeitet wie der Golf 4 und 5, oder wieso hat sonst jeder 2. TTT an ganz bestimmten Stellen sogar schon im Autohaus rost... ;) Daher würd ich mit solchen Äußerungen vorsichtig sein, den jedes auto hat seine Vor und Nachteile, und Völlig Wertlos Gegenstand ohne l* Funktion is doch totaler Schwachsinn, 1. Funktion, er fährt, 2. Funktion, er schützt sich bei Unfallen besser als kleinere Autos, Wertlos kannst du auch nicht sagen, wenn du bei VW arbeitest kennste die Preise wohl besser als ich, und sag mir nicht das 30k € fürn Golf wertlos ist... ;)

mibo
06.04.06, 22:02
TTT an ganz bestimmten Stellen sogar schon im Autohaus rost... ;)

echt? lool:rolleyes:

Cleaned-LET
06.04.06, 22:11
Jop, unten am Hinterrad hatten die ersten Modelle im Autohaus schon Flugrost, 5 verschiedene Häuser, 9 Fahrzeuge, alle an der selben Stelle, wurde aber von Opel glaub ich schon zurück gerufen bzw. ausgebessert ;)