PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lackierer preis



Tigrajungster
06.04.06, 19:38
tach leude muß die tage ne stoßstange lackieren lassen bzw sollte es kann mir jemand sagen was ich ungefähr für diese stoßstange

http://www.nrw-tuning-center.de/portal/alias__RBTuning/lang__de-DE/tabID__3451/ProductID__232/DesktopDefault.aspx


in schwartz also normales opel schwartz blechen muß ?? nur so ne schwacke is echt dringen ich danke euch vorab
MFG

Cleaned-LET
06.04.06, 19:49
Ist je nach Zustand derFront unterschiedlich, für den Preis kanste nicht erwarten das die gefüllert ist, wie die IN und Dietrich Produkte z.B., zumindest nicht ordentlich, rechne mal mit 150-250€ Lackiererabhängig.
Kleiner Tip am Rande, guck vorher ob Sie passt....
Und änder mal deine Signatur....

Tigrajungster
06.04.06, 20:00
jungs zu meiner signatur ich arbeite bei vw als mechaniker und kann von recht ales bahupten was da als signatur steht

mibo
06.04.06, 20:03
gfk teile lackieren is eh teuer
mit 150€ wirste da nich hinkommen, wenns abs gewesen währ ja

rechne mal mit 250€ maximal , die muß komplett fein übergespachtelt werden und und

das is ein grund weßhalb ich kein gfk am auto hab (nur der spoiler)
weils teuer beim lackieren wird

Tigrajungster
06.04.06, 20:09
ok dann weiß ich bescheid n lacker von mir wo ichs evtl machen lasse sagte auch so 180 euronen mußte rechnen man man man die haben preise

LilaTiger
06.04.06, 20:12
:mad:
Immer wieder das gleiche,
billig GFK Quatsch kaufen aber die Lackierkosten nicht einkalkulieren bzw immer meckern,
gibt bestimmt auch Lacker die dir die Stange für 100€ lacken, nur wie es dann gemacht ist, ist eine andere Sache.

P.S
Ändere mal deine Sig!:mad::mad::mad::mad:

6Richtige
06.04.06, 20:33
Zum Thema lackieren... Das wäre dann jetzt der 13576438. !
Einfach mal die Suche quälen, die is eh Arbeitslos hier im Forum.

PS: Änder mal deine Signatur ! :mad: :mad:

cheeky_devil
06.04.06, 20:35
ich würdes dir für 528,99 euronen machn...