PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackierer gesucht



AstraEngelchen
07.04.06, 09:08
hi

suche im raum köln , bonn, siegburg einen lacker der nicht zu teuer ist oder es vielleicht neben her macht

wäre super wenn ihr jemaden habt oder kennt

liebe grüße daniela

EveR_BlaZin
09.04.06, 10:34
Sowas suche ich auch AstraEngelchen im gleichen raum.

marcel783
09.04.06, 13:38
Also hier in Aachen gibts nen sehr guten Lacker. weiß ja nicht was du lackiert haben musst? Also ich kenne 2-3 Lacker die sind gut und günstig!
kannst dich ja im ICQ medne oder so ;)

AstraEngelchen
10.04.06, 10:24
aachen is ein bissel weit:(

@EveR_BlaZin

von wo bist du genau?

liebe grüße dani

marcel783
12.04.06, 08:35
Naja, geht so Engelchen ;) Sind doch nur 60km von köln wech.

Gruß

AstraEngelchen
12.04.06, 08:46
ich wohne aber bei bonn und das sind nochmal 45 km bin köln :)

marcel783
12.04.06, 08:54
:(

Ist ja oki ;)

AstraEngelchen
12.04.06, 09:16
was is nu eigentlich mit deinem tigra?

echt schade das es soweit ist sonst hätte man sich ja ma treffen können

Bitch
12.04.06, 09:41
den hat er geschlachtet und in Einzelteilen verkauft... :o
... fährt jetzt Kadett... ;)

marcel783
12.04.06, 09:59
jo, den tigra gibts nimmer zumindest nicht bei mir, könnte ihn wieder kaufen zum aufbauen, aber dafür habe ich kein Geld :( Und nein, ich fahre Astra F nicht Kadett ;) Aber ist das gleiche :D

Jo, schade @engelchen hätte man sich mal treffen können :(

Bitch
12.04.06, 10:08
jo, den tigra gibts nimmer zumindest nicht bei mir, könnte ihn wieder kaufen zum aufbauen, aber dafür habe ich kein Geld :( Und nein, ich fahre Astra F nicht Kadett ;) Aber ist das gleiche :D

Jo, schade @engelchen hätte man sich mal treffen können :(

Seit wann denn das?? vor nem Monat hattest doch noch nen rostigen Kadett!?!?

Tigra V6 X30XE
15.04.06, 11:08
Also in Alsdorf gibt es auch noch einen wirklich sehr sehr guten Lackierer (Sportwagen Beckers) .:)

Okay, er ist wohl etwas teurer als die anderen Lackierer, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin immer sehr sehr zufrieden mit denen, wenn ich da meinen Tigra abgebe und dann anschliessend wieder abhole.

sasa
15.04.06, 11:44
da gibts ja son guten spruch was nichts kostet ist auch nichts! in der Regel ist das ja auch so!!!!

Tormentor
15.04.06, 20:50
ôff
ab 400 wueo für haube und stossi ausgegeben,ind schwarz lackieren lassen,was is?Scheisse lackiert,siehtst in der haube wo der gespachtelt hat,3 nassen drinne.....was nix kostet is auch nix.
Der war gewiss voll wo der das lackiert hat,...

Also,was auch viel kostet,muss auch net gut sein.

Cleaned-LET
15.04.06, 20:56
da gibts ja son guten spruch was nichts kostet ist auch nichts! in der Regel ist das ja auch so!!!!

Ausnahmen bestätigen die regel :D :D :D

AstraEngelchen
18.04.06, 10:24
da gibts ja son guten spruch was nichts kostet ist auch nichts! in der Regel ist das ja auch so!!!!


das is klar sasa , aber das soll nur zum übergang bis in den winter sein. dann soll der corsa komplett gelackt werden und da sehe ich nich ein jetzt das große geld für lack auszugeben :)

und so ganz stimmen tut der satz auch nich. da hab ich auch schon erfahrung drin:(