PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserablaufgitter verstopft, wo ist das wasser hin?



HotJoker
07.04.06, 10:27
Ich habe gestern mein auto gewaschen, als ich fertig war und die hecklappe geöffnet habe kam der schock, die Gitter/Siebe wo das wasser abläuft waren verstopft. dann ist das wasser da rein gelaufen wo die heckklappenlifter reingehen!
kommt es da auch wieder raus, oder habe ich das wasser jetzt im tigra?

Iceman
07.04.06, 10:29
kommt es da auch wieder raus, oder habe ich das wasser jetzt im tigra?

Wenn es irgendeinen Weg findet, dann ja..normalerweise ist das jetzt zwischen Verkleidung und innerer Karosserie..

6Richtige
07.04.06, 10:34
...und läuft dir alles in den Fussraum von der hinteren Sitzreihe. Hatte ich auch schonmal, da waren die Dichtgummis unter den Sieben am Sack. Kauf dir 2 neue Siebe, die kosten ned die Welt, dann sitzen die wenigstens wieder richtig drin. Wenn die Dinger richtig sitzen, und die Siebe zu sind bleibt das Wasser drin stehen und läuft teilweise nach hinten am Kofferraumdeckel ab.
Ich glaub ich hab für 2 neue Siebe irgendwas um die 10 € gezahlt.

Setz dich erstma hin, bau die hintere Seitenverkleidung aus und Fön das Zeug so gut wies geht trocken, sonst setzt der Schimmelpeter ein und die Karre stinkt wie n 3 Jahre altes Rollmopsglas wenndes aufmachst.

HotJoker
07.04.06, 10:35
leider weiß ich auch nicht wieviel da reingelaufen ist! hab natürlich sofort die siebe freigemacht.
soll ich jetzt mal lieber die seiten verkleidung abbasteln und nachschauen?

HotJoker
07.04.06, 10:38
ok danke! werde das dann wohl mal besser machen! denn ich mag Rollmöpse nicht so gern! ;-)

LilaTiger
07.04.06, 11:05
Die Siebe gibt es nicht einzeln,
hab ich mir auch im Winter neu geholt und erneuert,
sind insgesamt 3 Teile, Sieb, Schlauch und das andere Ende da unten am Schweller das Plastikstück,
das zusammen kostet 3,90€

6Richtige
07.04.06, 11:21
Sag ich ja, ETWA 10€ ;) Aber geht gut zu tauschen und is wieder dicht, das is die Hauptsache