PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Nachrichten nicht immer fett dargestellt



TheCorsaDoc
08.04.06, 07:41
Guten Morgen.

Ich will nicht meckern, finde das neu gestaltete Forum echt TOP, aber ein kleines Problem habe ich. Vielleicht bin ich einfach nur zu blöde (...wer weiß)

Also, wenn ich zum Beispiel einen Bereich öffne, sagen wir mal "Corsa C" sehe ich z.B. 5 neue FETT gedruckte Themen.
Ich öffne einen. Lese mir das Thema durch. Ich gehe dann in einen anderen Bereich, sagen wir mal "TÜV". Auch dort sind dann neue Themen Fett gedruckt.
Wenn ich dann irgendwann mal wieder in den "Corsa C" Bereich will, dann sind dort keine 4 ungelesen und somit fett markierten Themen mehr (anfangs 5 minus einer gelesen = 4) sondern alle Themen wurden als gelesen markiert.
Natürlich habe ich nicht geklickt auf "alle als gelesen markieren" (oder so)!!! So däml... bin ich dann auch nicht.
Vielleicht hat es irgendwas mit dem neuen Forum zu tun oder sonstwas.
Wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung gefunden??
Oder sind da noch Arbeiten am Script vorzunehmen.
Will hier keinem Admin vorschreiben: Behebe dieses Problem!!!!!
Wäre halt nur ganz nett, wenn es so funktioniert wie im Alten Forum...iss ein wenig umständlich so herauszufinden, zu welchem Thema es denn neue Einträge gibt.
Aber nichtsdestotrotz finde ich das neue Forum KLASSE

Gruß TheDoc

floker
08.04.06, 14:59
Hi!
Das Problem so kenn ich nicht. Es gibt Probleme in Verbindung mit dem Firefox, aber die sind eher andersrum, da zeigt er teilweise gelesen Threads noch als ungelesen an. Das liegt aber am Firefox selbst.
Probiers mal mitm INternetExplorer, eventuell ist das Problem dann weg. Wenns so ist, bitte nochmal melden, dann hätte man wieder was dazugelernt :D

TheCorsaDoc
08.04.06, 16:52
Hi

Ja, ich nutze den IE 6.0

Gruß TheDoc

Stef
08.04.06, 19:05
dann probiers mal mit dem Firefox.. dann haste nur das andere Problem :D

TheCorsaDoc
08.04.06, 20:21
Servus nocheinmal

Habe mal einen Bildschirmausdruck vom der Corsa B Rubrik gemacht.
Nur die ersten beiden Themen sind fett gedruckt, die anderen nicht. Und das, obwohl ich heute den ganzen Tag noch nicht auf der Corsa B Rubrik war.
[/URL]

Und die Lösung von Stef hilft auch nicht.
Firefox hat jetzt die ersten beiden Themen auch als gelesen markiert, obwohl ich nur die Corsa B Rubrik auf hatte und in keinem Beitrag drin war...!!!
[URL="http://corsa-tigra.de/showthread.php?56506"] (http://home.arcor.de/timadams/assets/images/IE.jpg)

Sehr komisch finde ich das

Gruß TheDoc

XFA
17.04.06, 00:04
Bei mir funktioniert das auch überhaupt nicht richtig (Firefox).
Aber ich mach mir nix draus, hab zeit ;)