PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSK seitenschweller



SpeedyCorsales
08.04.06, 13:19
hi,

hab gestern meine LSK seitenschweller mal angehalten. und cih muss sagen.
ach du scheiße....

1. muss ich bei den radläufen was wegschneiden damit ich die raufbekomm.
2. hat wer eine ahnung wie die montiert werden.ich kann die höchstens nur oben irgendwie genau im falz woh die tür anschließt reinkleben. und untem am schweller is das sau viel platz und das wackelt voll.
muss ich mir da winkel anschweißen das ich die befestigen kann?
und hinten an der seitenwand kann cih die überhaupt nciht festmachen außer auf der 2mm kannte woh der lsk schweller aufhört. aber wie sollte cih das machen?

befestigungsmaterial war keins dabei.

hat wer diese schweller?

kann ich den ganz einfach udn brutal mit blechschrauben anschrauben und danach wieder zukitten.


mfg

Böser-Corsa-B
08.04.06, 13:29
HI

also ich habe zwar nich die LSK schweller sondern die M3, aber ich habe meine einmal unter der Tür geklebt dann noch mal komplet von unten drunter und dann noch mal vorn und hinten 2 schrauben rein gemacht und anschliesend alles verspachtelt, also bei mir sind die dinger BOMBE.

MFG Mike

SpeedyCorsales
08.04.06, 13:52
und wie hast du sie unten befestigt?

bei mir is da circa 8-10cm platz zum blech schweller.

aja. lösch mal paar von deinen PNs im eingang. cih kann dir keine mehr schicken.


mfg

mibo
08.04.06, 14:05
das is normal das da soviel platz is, weil die die schweller ja grade ranmachst..
du kannst die aber auch schräg ranmachen so das die schweller am schweller liegen , das sieht aber kagge aus

wenn das oben, vorne und hinten geklebt is hält das schon, du kannst von unten . also hinter den schweller noch paar versteifungen reinkleben ...

SpeedyCorsales
08.04.06, 17:31
und soll cih da dann besser die radläufe abschneiden.
oder vom schweller was rausschneiden?

sind denn die rieger und andere schweller auch so?


mfg

mibo
08.04.06, 18:28
die schweller werden angepaßt... also muß wohl vom schweller was weg
bei rieger paßt das alles ,da is das schon so geformt