PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV Stellmotor, Kofferaum, Corsa C, Hilfe



PettyPirate
08.04.06, 18:44
Huhu, hab ZV einebaut.

im Kofferraum hab ich den Original Stellmotor von Opel besorgt, aber der führt da ja nix aus... Habe mal geguckt aber ka wies da nun weitergeht. Hat das schon ma wer beim Corsa C gemacht? habe auch noch nen Stellmotor von Waeco...

Bitte um Hilfe!

PettyPirate
09.04.06, 18:38
Huhu, hab ZV einebaut.

im Kofferraum hab ich den Original Stellmotor von Opel besorgt, aber der führt da ja nix aus... Habe mal geguckt aber ka wies da nun weitergeht. Hat das schon ma wer beim Corsa C gemacht? habe auch noch nen Stellmotor von Waeco...

Bitte um Hilfe!

Nun das Problem etwas genauer...
Habe mir ZV nachträglich eingebaut...soweit alles top...im Kofferaum hab ich Probs.
Kabel verlegt, Original stellmotor besorgt... Motor eigesetzt angeschlossen, er geht auch... aber er stellt nix um... irgendwas fehlt da also wohl noch...

Hat jemand von euch auch ZV nachgrüstet? und auch im kofferaum?

scrat
18.04.06, 12:34
Ich weiß nicht obs beim C genau das Gleich wie beim B ist, jedoch besteht da das ZV-Schloss im Prinzip aus 2 Teilen. Einmal das Schloss an sich, welches fast identisch mit dem ohne ZV ist, und dem Stellmotor. Am Schloss ist ein drehbarer Zylinder, der mit dem Stellmotor verbunden wird und somit dann generell schließen und öffnen kann.

Oder liegt das Problem an der Elektrik? Geht nicht genau aus Deinen Posts hervor.

Gruss Nils.