PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelglas auch einzeln?



Iseman
08.04.06, 21:47
Gruesse,

heute hat jemand so mir nix dir nix meinen Spiegel am Corsa abgefahren! Das Gehäuse ist noch ganz und unverkratzt nur das Glas ist gesprungen. Der Assi hat sich natürlich nicht gemeldet. Der Corsa stand geparkt an ner Strasse.

Darf ich nun bei Opel 120€ für nen neuen Spiegel hinlegen oder bekommt man das Glas auch einzeln? Kann man nen unlackierten von z.b. Ebay nehmen und dann das Lackierte gehäuse drum bauen?

Sebastian

Freddykl
08.04.06, 22:06
Hi,

das ist sehr ärgerlich !

Aber das Spiegelglas gibt es einzeln beim FOH oder auch bei Eblöd
http://cgi.ebay.de/Spiegelglas-OPEL-CORSA-C_W0QQitemZ8037375071QQcategoryZ64892QQssPageNameZ WDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg Freddykl

Speedstar
08.04.06, 22:44
also für nen b kostet nen normales glas 20 taler ca.denek für nen c wird es auch in der ecke liegen also is egay nicht wirklich billiger...

und nen beheiztes kostet 66€....und das gehäuse 143€....mir hat ali mo den spiegel geplättet,aber der hat die polizei geholt...

TheCorsaDoc
08.04.06, 22:55
Servus,

hatte das Problem auch schon mal.
War mit ca. 30 Euro erledigt.

Gruß TheDoc

Master_U
09.04.06, 03:45
Hey,

find ich echt mies, wenn solche Idioten einen schon den Spiegel abfahren müssen, können sie ja wenigstens nen Zettel mit Name etc. hinterlassen - für was gibts den Versicherungen.

Zum Thema Spiegel, vielleicht hilft dir http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=53602 weiter.

mfg Alex

Andi B.
09.04.06, 14:30
Hatte ich auch mal.
Einfach beim FOH 31€ hingelegt und der hat´s auch eingesetzt. Denn da ist ne ziemliche Fummelarbeit.
Meine Spiegel sind gestern vom Lackierer wiedergekommen und der Depp hat die Spiegelgläser nicht wieder eingesetzt. Bedeutet ich darf morgen erstmal zum FOH und die einsetzen lassen, damit ich endlich diese hässlichen M3-Proll-Spiegel wieder loswerde...!

-Andi-

Fasemann
09.04.06, 14:31
auch A T U oder autoteile müller / meier /lehmann haben Gläser einzeln, weil die werden bestimmt von www.hagus.de beliefert

Knut82
14.10.08, 17:27
Tach zusammen,

mir ist bei einem Zusammenprall mit ner Leitplanke mein Spiegelglas weggeflogen. :wallbash:

Kann mal jemand der Ahnung hat gucken, ob wirklich nur das Spiegelglas fehlt oder ob ich nen kompletten Spiegel brauche weil irgendwas abgebrochen ist oder sonst irgendwie fehlt?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruss
Knut

HAL-MW86
14.10.08, 18:28
Wenn der Spiegel nich elektrisch und lackiert ist hol dir am besten einen neuen is am einfachsten! Ansonsten fahr doch ma zu deim FOH und frag da nach was son Glas kostet und ob es nur das Glas is was fehlt!

Knut82
14.10.08, 19:26
Ne ist weder elektrisch noch beheizt. Lackiert ist nur diese Abdeckkappe. FOH hat leider eher zu als ich Feierabend habe.

de_gue
14.10.08, 19:37
Hi

Das Glas kostet rund 38 €
Kannste aber noch runterhandeln habe für meins 30 € bezahlt (Fahrerseite)
Aber ohne Einbau ist aber nur fünf Minuten arbeit

Gruß Daniel

de_gue
14.10.08, 19:44
Kann an deinem Bild aber nicht erkennen das was fehlt
Oder abgebrochen ist

corsac1987
14.10.08, 20:43
Guck mal in der bucht da gibt es die Spiegel schon ab 19€ habe mir da auch mal welche gekauft.

Fasemann
14.10.08, 21:12
Bei Atu oder anderem zubehör gibbet die noch günstiger.

Quelle:

http://www.vanwezel.be/hagus/catalogue.html

http://up.picr.de/1405316.jpg

Knut82
14.10.08, 22:30
Alles klar, danke euch.

Mal sehen wo ich das Glas am günstigsten her bekomme.

Gruss
Knut

NDG
15.10.08, 01:53
Ich werd verrückt ich find es nich...
Irgendwo hab ich so eins rumfliegen dass ich dir für nen 10er überlassen könnt. Mir haben se an meinem C 1.0 damals freundlicherweise den Spiegel so abgeschlagen dass ich ne Beule im kotflügel hatte. Die einzigen überlebenden, eine unlackierte Kappe und das Glas schwirren irgendwo rum wenn ich die find meld ich mich mal bis heut abend bei dir

HoLLe
15.10.08, 15:07
zusammengeführt...

Knut82
15.10.08, 15:41
Ich werd verrückt ich find es nich...
Irgendwo hab ich so eins rumfliegen dass ich dir für nen 10er überlassen könnt. Mir haben se an meinem C 1.0 damals freundlicherweise den Spiegel so abgeschlagen dass ich ne Beule im kotflügel hatte. Die einzigen überlebenden, eine unlackierte Kappe und das Glas schwirren irgendwo rum wenn ich die find meld ich mich mal bis heut abend bei dir


Das wär natürlich perfekt!

Gruss
Knut