PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunstoffteile Problem ????



CorsaBfreak
09.04.06, 17:48
Hallo ......

Also ich habe folgendes Problem ...Ich fahre den CorsaB Worldcup Bj 98.
Wie es bei allen Corsa B sind das die Kunstoffteile (Stoßstange.... Zierleisten an den Radkästen ) ausbleichen......

Da mir das lackieren zu aufwendig und ehrlich gegsat zu teuer ist, hab ich mich entschieden die Kunststoffteiel mit Stoßstangen-Schwarz zu bearbeiten.....
Nachdem ich die Teile alle sauber gemacht habe, hab ich sie mit Nigrin Stoßstangen-Schwarz berabeitet .... Das Problem was ich jetzt habe ist, das die ganze schwarze Farbe wieder abgeht und überall weiß Flecken etstehen .....

Hat hier jemand erfahrung damit ... oder andere Vorschläge die Kunststoffteile wieder schwarz zu bekommen !!!!
Danke im vorraus Jens

OC-tune
09.04.06, 19:36
Hi !!

Bei mir kommt hin und wieder Kunststoffpfleger drauf :)
Die Teile sehen noch aus wie am ersten Tag ;)
Gibt's z.B. von Amorall oder Sonax...

Gruß,
"OC"

Izelord
09.04.06, 19:49
A1 Kunststofftiefenpfleger gibt nix besseres wo frei erhältlich is

Waldbrand
09.04.06, 21:30
Lack drauf und gut.

Da_cruiser
09.04.06, 21:34
Kann man die Teile eigentlich au direkt am Fahrzeug lacken oder müssn die abgemacht werden??

Jojo81
09.04.06, 21:38
abmachen geht schneller, weil bis du die alles sauber abgeklebt hast...

CorsaBfreak
10.04.06, 19:00
Also A1 Kunstoffpfleger ist das ware ??? Ich meine das löst sich auch nicht so schnell wieder ab ????

Wo kann ich es kaufne ausser Ebay =???????? Danke Jens

Theux
10.04.06, 19:15
Egal welchen Kunstoffpfleger ihr da draufmacht - es ist nicht für die Ewigkeit und muss permanent aufgefrischt werden.

Wie Waldbrand schon schrieb - wenn mans lackiert hat man hinterher Ruhe.

Dooze
10.04.06, 20:04
Den A1 Pfleger hab ich eben bei Marktkaauf gesehen. Knapp 8 €.

PessionX
10.04.06, 20:36
bei mir habe ich auch weiße stellen drauf. Bin mit Kunststoff tiefenreiniger rüber gegangen und die grauen flächen sind wieder schwarzer geworden aber die weißen stellen sind immernoch geblieben... habt ihr einen tipp wie man es besser wegbekommt vllt mit spüle bzw. scheuermilch und nen schwamm?

CorsaBfreak
10.04.06, 22:28
Das es nicht für die Ewigkeit ist ---- Ist mir schon klar ,,, aber das es sofort wieder abgeht wenn man mit dem Finger drüberher geht ....

Hat hier sonst vielleicht noch jemand erfahrungen mit dem A1-Pfleger !!!

CorsaBfreak
10.04.06, 22:39
Das es nicht für die Ewigkeit ist ---- Ist mir schon klar ,,, aber das es sofort wieder abgeht wenn man mit dem Finger drüberher geht ....

Hat hier sonst vielleicht noch jemand erfahrungen mit dem A1-Pfleger !!!