PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Wechslerkabel Verlängerung



Raser16V
09.04.06, 19:37
Hallo,

ich suche eine Verlängerung für mein Panasonic CD Wechsler (CX-DP 880N), nur ich weiß nicht ob es sowas gibt. Die Original Panasonic Kabel gehen ja von dem 8 Pol. Rundstecker weg auf einen 16 Pol. Flachstecker. Nur ich suche einen 8 Pol. Stecker und eine 8 Pol. Buchse. Wer weiß wo ich sowas herbekommen kann? Von mir aus auch nur Buchse und Stecker, Kabel kann ich selber dranlöten...ich hab schon überlegt nen altes Kabel zu kaufen und nen altes Radio und die Teile die ich brauche rauszubauen..aber ich versuch erstmal die Teile so aufzutreiben..

MFG Bernd

Edit.

Also sehe grad das die VW Radios nen Adapter haben zum Panasonic Wechsler wo so eine Buchse drauf ist..hier mal Bilder vom Stecker und von der Buchse...

Jojo81
09.04.06, 21:39
conrad oder sonst ein elektronikgeschäft. ist ja ein standardstecker.

Stef
09.04.06, 22:10
Jau, die Stecker waren früher oft an Home-Hifi-Geräten dran, bevor sich da chinch durchgesetzt hat.
Sollte kein Problem sein, da ein Verlängerungskabel zu besorgen.

Raser16V
10.04.06, 18:33
Also das mit Conrad ist mir heute auch eingefallen, also direkt nach der Arbeit hin..und siehe da...es sind DIN Stecker...für 4 Euro waren sie meine..also löt ich mir die Verlängerung selber...

MFG Bernd