PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfall Fahrerflucht usw...



Tigra04
09.04.06, 20:00
hey ...

ich Wasch heute vor lauter freude mal wieder mein Mini ... Was muss ich sehen als der dreck den alck verlässt nen paar reisige dicke schrammen kratzer und ne eingedrückte heckstoßstange ... ist mir vorher echt nicht aufgefallen ... ich nehme an da ist einer bei ein oder ausparken drangeschrabt ...

Jetzt meine frage ...

Gibt es ne möglichkeit ihren wie an jemanden ranzukommen ... ich mien ne anzeige gegenunbekannt bringt wohl nichts ... hab auch schon in meiner nachb*****aft geguckt ob einer nen schaden am auto hat ... aber auch fehlanzeige ... hat noch wer ne idee ...

Gruß Sandro

PS: Hab zwar vollkasko aber will mir irgendwie die selbstbeteidigung sparen ... immerhin 500 €

Corsa A
09.04.06, 20:36
Keine chance.
Meiner freundin ist einer vor der haustür ins auto gefahren und abgehauen.

An der strasse waren deutliche reifenspuren usw,aber die polizei kommt bei sowas net,mann muss ja hin fahren (völlig unlogisch).

Und dann wird da nix gemacht,.

Waldbrand
09.04.06, 20:39
nachb*****aft


Ich liebe diese Zensur.... :D:D:D

Champ
09.04.06, 20:43
War bei mir das gleiche, beim sauber machen sehe ich auf einmal das meine Heckstoßstange etwas gestaucht ist, zwar nix verkratzt, aber trotzdem wahrscheinlich beim ein,- oder ausparken irgendjemand drangekommen. Polizei kann man sich wirklich sparen, aber mal ehrlich, was sollen die auch großartig machen? Auf dem Schaden bleibt man eh sitzen, Pech gehabt...

kai9r
09.04.06, 21:14
aber das ist doch dann irgendwie eine lücke im gesetz oder nicht?

da ist man schon vollkasko versichert und dann sowas ...

Tigra04
09.04.06, 21:56
Das man hier nichtmal nachbar schaft schreiben darf .. lol

ja sicher das die bullen nicht kommen oder das die geschweige den was unternehmen ... aber ich dachte evtl hatte mal jemand glück gehbt oder durch ne eingebung auf den A**** gekommen der so was macht ...

floker
09.04.06, 23:14
Bei meinem A-Corsa, Fahrertür böse Delle, direkt vor der Haustür... Fahrerflucht.
Ich sollte zur Dienststelle fahren und die haben das echt komplett aufgenommen, also Farbreste genommen, vermessen, fotografiert. Gebracht hat es natürlich nix, aber so pauschal vorwerfen das die nichts machen würd ich jetzt nicht...

Onkel Hotte
09.04.06, 23:49
mir haben se den (gerade neuen) fahrerseitenspiegel abgefahren (grad auf elektrisch umgerüstet)... echt daumen hoch, da handelt man mim schrotti, das man alles günstig bekommt, und dann sowas...
btw. bullen haben das nur aufgenommen, nichtmal angeschaut als ihc da war... zumindest zahlt die versicherung das glas :(