PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal hilfe - facelift ?



Jellin
09.04.06, 20:32
Also erst mal hallo leute!

bin ganz frisch seit heute hier.
bis vor ner woche war ich astra g fahrer und auch fleissig am tunen also bald wäre ich fertig gewesen bis mir ein tier auf der fahrbahn begegnete und totalschaden.

wollte nun vielleicht auf einen c corsa umsteigen weil ich eh den grossen astra nicht wirklich brauchte.

also ich habe garkeine ahnung von corsas sorry.

hab eben hier was von vor und nach facelift gelesen aber keine genauen infos durch die suche so schnell gefunden.

könnte mich da wer aufklären wo der unterschied genau besteht also was anders an den beiden ist und geändert wurde?

irgendwas was man beim corsa c kauf beachten sollte?

weil wenn würde ich den corsa dann meine 9x16 alus drauf machen und dann wieder mim tuning anfangen :-)

falls das hier falscher forums bereich ist sorry....aber ich habe keine einfach nur quatschen ecke wie im astra4ever forum hier gesehen

mfg
Chris

GIZMO_81
09.04.06, 20:47
Moinsen.... Und herzlich wilkommen!!

Also... soviel ich weiss, wurde beim facelift model die front und heckschürtze erneuert und der motor wurde aufgebesert meines wissens! würde dir meinen entfählen... corsa c facelift 75PS 1,4 L MJ 04 fahr den jetzt seit knapp nem halben jahr und noch keine Probs gehabt.. echt ein verlässliges kerlchen!!!

PS: Wollt mir vorher das vorfacelift modell (55PS und 3Ventile) holen, da habn mir aber welches gesagt das wäre nicht gut, wegen ebend den 3 ventilen.. hab ihn auch probe gefahren.. ohne jetzt hier welche aufm schlipps zu tretten, aber lief wie nen Traktor!! also den unterschied mekt man sehr von 55PS §ventiler zu Facelifz model MJ 04 und 75 PS!!!

Okatomy
09.04.06, 20:51
vorfacelift:
http://jpg.autoweb.hu/vira-d01071338_2.jpg

facelift:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Opel_Corsa_2004_silber.jpg