PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE für Heckdiffusor



CorsaPeppi
10.04.06, 11:12
Moin, wer kann mir helfen? Ich benötige eine ABE für meinen Heckdiffusor, er
sieht aus wie der von JOM, aber weiß nicht ob es der ist. Hat jemand ne ABE die
er mir per mail schicken kann? Hersteller ist egal, hauptsache der sieht auf der
Abbildung so aus! Oder sagt mir bitte, wo ich so eine ABE herbekomme!

Mailadresse : Patrick.Schuster@lycos.de

MFG
CorsaPeppi

Misterfcn
10.04.06, 14:22
Kann mir einer mal paar Bilder von den JOM Diffusor zeigen, weil mir das Bild bei eBay nicht wirklcih viel weiter hilft, wie der Ansatz aussehen kann...

CorsaPeppi
10.04.06, 14:44
was hilft dir denn da nicht weiter? Sollte ja eigentlich auch so aussehen, wie auf
dem Foto!
Hast denn ne ABE für mich?

MFG

Misterfcn
10.04.06, 14:45
Das Bild bei eBay is halt, noch unlackiert und alles, würde den einfach ma gerne fertig montiert, lackiert und angepasst sehen...

CorsaPeppi
10.04.06, 15:35
gib deine Mailadresse, hab noch ein Bild davon, wenn es verspachtelt ist!

Freaker
10.04.06, 15:40
Setz das bild doch hier rein bitte. Würd ich auch mal gern sehen.

CorsaPeppi
10.04.06, 15:42
wenn mir sagst, wie es geht, dann mach ich das.
Kann aber nicht zu 100% sagen, das es der JOM Ansatz ist, da ich keine
Papiere dafür habe, aber er sieht halt so aus!
Hat denn nun jemand ne ABE für mich?


MFG

Freaker
10.04.06, 15:50
Für mich sieht das aber nicht nach dem Jom ansatz aus. Der jom geht doch nicht nach hinten weg, sonder nach unten.

CorsaPeppi
10.04.06, 17:17
ja, habe ja gesagt, das ich ´nicht genau weiß ob er es ist!
Aber ich brauch ne ABE, für den JOM oder ähnlich, weil sonst machen
bestimmt die Bullen streß, weil ich nicht weiß wie der Hersteller heißt und man die
NR. auf dem Ansatz net wirklich lesen kann!!!

Bitte helft mir weiter!!!!!


MFG

Freaker
10.04.06, 17:26
Und was machst du wenn nen Foto auf der Abe ist?? Oder wenn der Bulle die nummer prüft?? nööb, dann hat er dich doch am *****. Eigentlich , wenn nen Foto in der Abe ist , müsste er das auch erkennen.

Theux
10.04.06, 20:23
Die ABE von einem anderen Teil wird dir nix bringen - schließlich stehen in der ABE und auf dem Diffusor Nummern und diese werden wohl kaum übereinstimmen. Folglich gibt es trotzdem Streß mit der Rennleitung.


Kannst versuchen mit der ABE von einem anderen Diffusor dein No-Name Teil eintragen zu lassen, damit es keine Probleme gibt

Freaker
10.04.06, 20:39
HEHE und am ende zahlt er mehr insgesamt , als für nen Jom Diffusor mit Abe. Hättest du dir mal sofort den von Jom gekauft.

Red_Devil
10.04.06, 21:12
ja, habe ja gesagt, das ich ´nicht genau weiß ob er es ist!
Aber ich brauch ne ABE, für den JOM oder ähnlich, weil sonst machen
bestimmt die Bullen streß, weil ich nicht weiß wie der Hersteller heißt und man die
NR. auf dem Ansatz net wirklich lesen kann!!!


Wenn ich so etwas schon lese...du weißt schon dass das Betrug ist und im Zweifelsfall die Betriebserlaubnis flöten geht? Und was hast davon?

Was heißt Nummer nicht lesen kann? Ich mein... wenn du das Ding nicht gerade geklaut hast, dann gibt es meistens einen Verkäufer dazu... hat der das Eingetragen oder der müsste wenigstens den Hersteller kennen...


HEHE und am ende zahlt er mehr insgesamt , als für nen Jom Diffusor mit Abe. Hättest du dir mal sofort den von Jom gekauft.
:p

CorsaPeppi
11.04.06, 00:34
die Nr. kann man nicht wirklich lesen, weil sie eingestanzt ist und die Schürze gelackt wurde!
Ich wollte ja auch nur wissen, ob jemand ne ABE hat und keine tollen Ratschläge haben!

Außerdem zu dem JOM Ansatz, den hat ein Kumpel von mir und der passt
nicht für `ne Mark, und ich habe ne Vorfaceliftschürze und da passt er sowieso nicht!

Was ist jetzt mit der ABE, kann mir keiner helfen?

MFG

RedBull
11.04.06, 00:52
ich könnt mit ner INXX-Abe dienen.

CorsaPeppi
11.04.06, 09:17
@RedBull
ja, dann schick mir die von INXX bitte,
hier nochmal Mailadresse : Patrick.Schuster@lycos.de

Red_Devil
11.04.06, 12:54
Ich wollte ja auch nur wissen, ob jemand ne ABE hat und keine tollen Ratschläge haben!

Wenn dir das egal ist, dass das nicht legal ist... von mir aus, aber das lesen noch andere und da sollte man schon darauf hinweisen, dass man nicht einfach irgendein XY-Teil mit einer anderen ABE eintragen darf...

Das ist ja ein Witz... wenn das Teil gelackt wurde, hat es auch schon irgendjemand montiert gehabt und der wird dann auch wissen wer der Hersteller ist...

Aber wieso kompliziert wenn es auch einfach geht? :rolleyes:

Theux
11.04.06, 13:18
mit einer nicht lesbaren Nummer wird das Teil auch nicht legaler - ob da ne andere Nummer draufsteht oder diese nicht lesbar ist, das Problem ist das gleiche.

Aber da es dir anscheinend ja eh egal ist,verstehe ich nicht warum du überhaupt nach einer ABE fragst - da kannst du die ja auch ganz weglassen

CorsaPeppi
11.04.06, 13:49
der Vorbesitzer hat das ding nie eintragen lassen und irgendwo auf einer Messe
gekauft, außerdem welcher Bulle guckt nach der Nr., wenn in der ABE
ein Foto ist, welches ungefähr so aussieht?

MFG

Misterfcn
11.04.06, 15:33
Dir kann man anscheinend nicht helfen... Kann dir immer mal wieder passieren, dass dich ein Polizist erwischt, der seinen Beruf regelkonform und genau ausführt...

Außerdem haste beim TÜV dann auch schlechte Karten...

Red_Devil
11.04.06, 15:42
der Vorbesitzer hat das ding nie eintragen lassen und irgendwo auf einer Messe
gekauft, außerdem welcher Bulle guckt nach der Nr., wenn in der ABE
ein Foto ist, welches ungefähr so aussieht?

MFG

:rolleyes:

Meiner hat sogar bei meinem Auspuff gemeckert, weil nicht das Endrohr abgebildet war, dass ich dran habe... obwohl dass das richtige Gutachten war...

Ich habe erwartet dass so eine Antwort kommt... auf gut Deutsch, wurde das Ding irgendwo im Hinterhof gebastelt, die Nummer mit dem Taschenmesser eingeritzt und es wird dann als JOM oder sonstwas Verschnitt verkauft... So wie in eBay mit den ganzen Rieger oder Mattig-Teilen auch...

CorsaPeppi
11.04.06, 16:10
ist ja gut leute, wie gesagt, weiß net genau wo der herkommt!
Aber wie gesagt, die ABE such ich noch, ich will versuchen damit einzutragen um
keine Einzelabnahme zu machen.
Außerdem wär der JOM Ansatz teurer gekommen, weil er erstens
nicht richtig passt (Also viel arbeit) und ich habe für den Ansatz schon an
der Schürze verspachtelt nur 50 Euro bezahlt!!!!!!!!!!!

MFG

RedBull
12.04.06, 02:49
das dumme is ich kanns net einscannen, da kein scanner vorhanden :/

CorsaPeppi
12.04.06, 09:22
@RedBull
hast keine Chance die zu scannen? Wäre wirklich wichtig, das ich sie bekomme!

MFG
CorsaPeppi