PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brasilianische Rückleuchten Interesse?



corsigra
10.04.06, 12:49
Hi

An Alle die immer schon die seltenen Brasilianischen Rückleuchten haben wollten!!

Ich kann ab ende April die Rückleuchten bekommen, muss aber min. 20 Satz abnehmen!

Es sind die originalen Corsa B Cheverolet RL's so wie ich sie bei mir aufm corsa drauf habe.

http://www.corsa-b.de/showroom/jens/4.jpg

Preis wird 160€ pro Satz sein + Versand innerhalb von Deutschland.



Jede Feste zusage die ich von euch bekomme wird gezählt und bei 20 verkauften Sätzen ist schluss.
Nach Geldeingang werde ich die Rückleuchten verschicken.

mfg jens

Redpearl-GSI
10.04.06, 13:10
Also ich kann die nur empfehlen!

Sind meiner Meinung nach, die einzigen vernünftigen Rückleuchten für den B Corsa!

Ich hab sie an meinem 5-Türer auch drann und bin mit der Optik mehr als zufrieden!

Einziger Nachteil:
Man muss sich wegen der dann fehlenden Nebelschlussleuchte was einfallen lassen.

MfG
David

corsigra
10.04.06, 13:12
sorry vergessen zu erwähnen...

ich kann nur die rückleuchten für die 3 türer modelle bekommen.


gruss jens

MichiC
10.04.06, 13:28
Haben die ein e-Prüfzeichen, die gibts nämlich mit und ohne!

P.S. Mach mal dein PN-Fach leer!

gLeSi
10.04.06, 19:47
Ja das wäre auch meine Frage gewesen ob mit oder ohne, wenn es bekannt ist könnte man es hier mal reinstellen

DaPinky
10.04.06, 22:18
also ich hab die ja auch :) allerdiengs ma bei ebay für 55 bekommen ;) meine haben e zeichen nur sie haben leider keine NSL muss man also selber rainbauen...

corsigra
11.04.06, 19:46
Hi

E-Prüfzeichen sind drauf da original vom händler gekauft.

müsste ein e-9 sein

mfg jens

TheChriz
11.04.06, 20:19
wie haste denn die NSL da rein gebaut?

passen die von den steckern her?
ich meine mal gehört zu haben man müsste da was ändern!?

corsa2000
11.04.06, 20:24
Vom Stecker her passt alles. Die Leitung liegt auf dem Lampenträger brach da...

DaPinky
11.04.06, 21:54
genau musst nur die leitung vom lampenträger nehmen und an ne fassung mit der birne bringen.....und fertig ;) muss das langsam ma machen tüv is bald dran ;)

Redpearl-GSI
11.04.06, 22:25
Tja ich wünschte beim 5-Türer wäre es genauso einfach gewesen.
Dort ist der Lampenträger aber völlig anders. :-(

Naja egal, was nicht passt wird passend gemacht! ;-)

MfG
David

ArchonX
13.04.06, 09:00
sind die 20 Abnehmer schon erreicht?

corsigra
15.04.06, 11:27
Guten Morgen

wenn jemand einen satz von den RL`s haben will dann bitte mir ne pn schicken.

dies ist eine anfrage wer solche leuchten haben will und kein totredethread!!!!

bisher ist für mich in dem thread rein gar nix rausgekommen!!

also bitte mir ne pn schicken wenn interesse bzw bestellung vorliegt.


mfg jens

JBR
15.04.06, 12:07
Interesse hätte ich schon, aber nicht zu dieser Summe!

Was kosten die Dinger denn im Einkauf ??



MfG

corsigra
15.04.06, 15:03
ich muss mich hier net rechtfertigen...

160€ + Versandkosten innerhalb Deutschland

Friss oder stirb......

mfg jens

Cleaned-LET
15.04.06, 16:17
Interesse hätte ich schon, aber nicht zu dieser Summe!

Was kosten die Dinger denn im Einkauf ??



MfG

Nicht viel weniger....1. sind die Dinger schweine selten daher haben die nen seltenheitswert, 2. schwer zu bekommen, daher beim Einkauf auch nicht billig, 3. gut verarbeitet und Qualität kostet nunmal...wer nicht bereit is das zu zahlen der soll halt originale fahren :)

ArchonX
18.04.06, 15:53
Is die Sache jetz gestorben oder wie?

Crashy1984
17.06.06, 01:09
ist die sache mit den rückleuchten nun gestorben oder wie?

corsigra
19.06.06, 08:28
ja ist gestorben

wenn sich weniger als 20 leute melden und davon nur einer dabei ist der definitiv welche haben wollte , geh ich kein risiko ein und leg mir hier 20 rückluechten für zig 100euros hin die dann eh keiner kauft! los werde ich die bestimmt, nur wann wäre dann die frage.

gruss jens

ps. ich muss mal meine persönliche kritik an den leuten hier im forum loswerden , die arg nachgelassen haben seitdem ich mich hier mal angemeldet habe.
ist ein bisjen traurig, sollte aber um gottes willen net jeden hier angesprochen fühlen, es gibt auch gute

fensterwischer
19.06.06, 08:58
ist das was ich auch immer sage....viele geben ihren senf zu sachen wo sie keine ahnung von haben und einfach mal ihren geistigen dünschiss loswerden wollen...ist schade. jemand macht sich mühe um anderen was zu bieten und dann kommt sowas bei rum. die dinger sind numal nicht günstig und wenn dann noch sprüche kommen wie "nicht zu dem kurs" kann ich mir ehrlich nur an den kopf packen. glaubt ihr im ernst er kauft die dinger und verkauft sie an euch zu nem preis der unter seinem kaufwert liegt nur damit ihr zufrieden seid? die dinger sind wirklich richtig geil....naja ich hätt definitiv 2 sätze genommen nur ich fahre ja die led's-kollege hätt noch interesse aber nugut- schade!

ArchonX
19.06.06, 10:10
irgendwie verstehe ich nicht, warum ich schon so oft hier im forum einen beitrag a lá "was sind das für geile rückleuchten" oder "welche rückleutchten sind das in der galerie" gelesen hab und sich jetz keiner findet der die wirklich ham will! die komischen led dinger kosten genausoviel und weiße oder blaue oder was auchimmer sind auch net viel billiger also was soll der geiz!

DaPinky
19.06.06, 20:31
kanns nur immer wieder sagen ich hab die zu nem spötischen pries bekommen bei ebay für 60 euro inkl. versand....das aber auch nur weil der typ die falsche überschrift hatte und es ne beschissene zeit war----ich hab einfach glück gehabt...die qualität ist super also für das geld wie die hier angeboten werden ist es jedenfall lohnenwert...sehen gut aus und haben super quali da kommt son led geschisse aus thaiwan nicht ran!

also leute kauft se euch is es echt wert

Corsa A
19.06.06, 22:44
Ich mein,wenn man vergleicht was die drüben kosten und für was sie hier verkauft werden seh ich das auch für teuer,aber es ist halt eben sau schwer welche her zu bekommen und deswegen ein angemessener preis.

Übrigens war mal ein verkäufer in ebay,der hat se (auch origional) für 120€ sofort kauf verkauft.

Phil Morris
20.06.06, 00:29
Argh!

Das ist doch jetzt echt nicht wahr! Bin auf der Suche nach rot/weißen Rückleuchten. Und die Dinger sehen mal echt edel aus!

Vielen Danke an all die jenigen, die irgendeinen Schnack hier reingeschrieben haben, der nicht zum Thema gehört. Hätte ohne die Kommentare, die nix mit der Sache zu tun haben wohl eher gelesen, dass der Deal geplatzt ist :-/

However! Falls einer von Euch noch mal an solche phatten Leuchten rankommt: BIIIIIIIIIITTEEEEE bescheid sagen! Habe mom. noch die Lexus-Leuchten dran und auf dauer sieht das echt nicht mehr schön aus!

Und zum Preis: Was wollt Ihr, die Ihr meckert?? Das sind Original-Teile... schon mal überlegt, was Irmscher Leuchten kosten?? Oder alle anderen qualitativ Hochwertigen Zubehör-Lieferanten??