PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C20XE linker getriebehalter und strammer motor



Von Dutch
10.04.06, 16:24
hy, kurze frage, der linke getriebehalter, bleibt der original tigra?! hab jetzt denn drin! aber irgednwie ist der motor ziemlich stramm drin! also denke mir mal das wenn der motor läuft die karosserie zeimlich wackeln wird, ist das normal?! danke schon mal für die antwort!

Jimmy*c20rsa_xe*
10.04.06, 16:29
hmm also bei den meisten umbausätzen wird der oder die serien getriebehalter verwendet! was meinst du mit etwas stramm? solang der nirgens ansteht passiert da nix!

Von Dutch
10.04.06, 17:50
ja wenn man jetzt bei nem normalen motor hin geht und etwas drang wackelt dann geben die gummis ein bisschen nach und der motor läßt sich ein bisschen bewegen, beim 2Liter jetzt ist er ziemlich fest drin! der bewegt sich kaum, ist das normal?

Zero
10.04.06, 18:41
der bewegt sich schon noch mehr als genug wennste mal beschleunigst !

fate_md
10.04.06, 18:47
der bewegt sich schon noch mehr als genug wennste mal beschleunigst !

Kann man dem eigentlich entgegenwirken mit z.B. einer gummigelagerten Strebe zwischem Spritzwand und Ansaugbrücke/Block? Oder hätte es evtl. sogar negative Folgen? Denke mal der Auspuff findet das irgendwann nich mehr so toll, wenn der da immer n Stück bewegt wird?! Und neigen tut sich der XE ja doch relativ heftig.

floker
10.04.06, 19:16
Kann man dem eigentlich entgegenwirken mit z.B. einer gummigelagerten Strebe zwischem Spritzwand und Ansaugbrücke/Block? Oder hätte es evtl. sogar negative Folgen? Denke mal der Auspuff findet das irgendwann nich mehr so toll, wenn der da immer n Stück bewegt wird?! Und neigen tut sich der XE ja doch relativ heftig.
also ich weiß net was ihr da für ne welle macht... der motor ist doch original in den schlachtwagen auch so befestigt.. klar bewegt der sich beim lastwechsel, das ist doch normal... euer auto sackt auch vorne ein beim bremsen.. bauen wir da jetzt auch schön gummiblöcke hin oder so?

Mein Auspuff hält seit 18TKM ohne das da irgendwas passiert ist.. der müsste ja dann inzwischen 10 mal abgefallen sein oder wie?
Ich versteh wirklich nicht wo das problem imt dem wippen ist?!?

Jimmy*c20rsa_xe*
10.04.06, 19:26
http://www.c20let-forum.com/images/smiles/icon_wink.gif

Zero
10.04.06, 20:25
das wippen ist freilich normal solange es nicht zu stark wird auch nicht weiter schlimm!

ich finde aber so einen rumschlabbernden motor irgendwie nicht so toll!

fate_md
10.04.06, 22:36
Kann ich dir simpel beantworten: ich habe keine Flexstücke in der Auspuffanlage, sprich alle Spannungen werden auf die Anlage komplett übertragen. Da wär ne STützstrebe ggf. schneller eingebaut als ein Flexrohr eingeschweist, weil ich net schweissen kann. Deswegen wollt ich halt mal wissen ob sowas auch negative auswirkungen haben kann.