PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweifelt: CSR HEckschürze passt einfach nicht



OpelCorsaCXXL
10.04.06, 19:19
Sers!

Da ich mein Bodykit diesen Monat lackieren möchte, laufen die letzten Anpassungsarbeiten. Es ist zum kotzen. DIe CSR-SChürze passt einfach net, es wurde schon an Problemstellen geschliffen und gepfeilt. Doch das ganze will einfach net. Die rechte Seite passt perfekt, die linke hingegen gar nicht. Saß heute mit einem Kumpel von mir 3 Stunden dran und haben rumgebastelt und überlegt wie es gehen kann bis wir schließlich aufgegeben haben.

An die CSR-Fraktion: WIe habt ihr es gelöst? War das bei euch auch so ein Akt? Vorallem das ganze ist auch unter so einer Spannung, oh man ...


Gruß, Luke.

Simon
10.04.06, 19:24
csr anrufen und mit denen sprechen

die sind eigentlich relativ kulant

OpelCorsaCXXL
10.04.06, 19:44
Das werd ich auf jedenfall morgen machen, bauen die das eigentlich auch einem an vor Ort?

PhilStyle
11.04.06, 02:42
Ich kenn das. Mein Kumpel und ich passen zur Zeit auch paar seitenschweller für den Tigra von CSR an. ist schon sehr viel arbeit:mad:

yakoli
11.04.06, 10:38
ich sach nur (Bsp.): "Irmscher - einfach dran schrauben und cruuuuisen" :DSorry. Etwas schadenfreude am Rande. Ist das so aus GFK gemacht das Zeugs von CSR?

chrishatred
11.04.06, 11:14
japp ist gfk!