PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C Corsa Tachonadeln...?!



AlphaWolf1941
10.04.06, 19:53
Sacht ma Jungens...

Die Tachonadeln vom C Corsa...mich interessieren vor allem die vom GSi...sind die tatsächlich mit den Intrumenten verklebt???
Wollte mir vorhin beim FOH welche holen...aber da sagte man mir das das nicht gehen würde, aus oben genannten Grund...

Ist da was dran? Oder wollte der mich nur ver*****en, weil die die Zeiger so nicht verkloppen dürfen???

Okatomy
10.04.06, 19:56
die sind nicht verklebt sondern genauso wie die normalen auch draufgestekt.
fankt ist aber dass die zeiger einzeln nicht erhältlich sind aber da kann der foh nix dafür.

AlphaWolf1941
10.04.06, 20:06
Jo Dank dir...

Gut zu wissen...!!! Aber wenn das SO ist, dann hätte er mir das auch so sagen können...oder nicht?!

etepopete
10.04.06, 21:52
tachoeinzelteile bekommt man nicht beim foh...und nur mit viel glück bei ebay...aber rote nadeln in der kombi mit den normalen tachoscheiben is keine gute idee...denn die sind nicht durchleuchtet

yakoli
11.04.06, 10:39
Jo Dank dir...

Gut zu wissen...!!! Aber wenn das SO ist, dann hätte er mir das auch so sagen können...oder nicht?!
Hätte er - aber meistens ist das so, dass die Verkäufer bei Opel (selbst die vom Teiledienst) überhaupt keinen Plan haben. Sehr traurig und sehr dumm eigentlich...

Theux
11.04.06, 12:26
Rote Tachozeiger kannst du auch selbst machen.

Nimm die weißen Zeiger, kratz hinten vorsichtig die weiße Farbe ab und dann malst du es mir roter Modellbaufarbe an. So habs ich gemacht. So hat man rote Zeiger, die auch noch beleuchtet sind.