PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FK Lagerhallen abgebrannt...



rookie
12.04.06, 08:03
da wirds wohl die nächste zeit ein paar lieferschwierigkeiten geben:

http://www.feuerwehr.backnang.de/index.php?what=home&step=1&PHPSESSID=af42b3bea35674b1ec319f8977124cc2

snoopy1202
12.04.06, 09:12
Dann war das also FK. Ich habs morgens im Radio gehört und da war nur die Rede von ner großen Tuningfirma.
Hab mich danach durch Google gesucht, aber keine Meldungen dazu gefunden.

Hatte zuerst Irmscher im Verdacht.

Das sieht ja mal echt böse aus.

stefstar
12.04.06, 09:25
Oh ha, schlimm für FK und die Kunden die nun warten müssen.
Hauptsache keine Personenschäden.

Fasemann
12.04.06, 10:01
na da bleibt wenigstens der markt 4 Wochen sauber von den % Produkten :o

marcel783
12.04.06, 10:04
Das wird teuer.... Die armen leute die da auf ihre sachen warten :( Aber die haben eh ne gute versicherung denke ich mal :)

bends
12.04.06, 10:26
:D

Vielleicht haben die dann jetzt mal Zeit, ihre Reklamationen abzuarbeiten...weil immer wenn man anrief hieß es, es hat gerade keiner Zeit ins Lager zu gehen...oder der zuständige Bearbeiter ist gerade im Lager.

Wieso jetzt Lieferschwierigkeiten?? Die hatten die auch schon vorher!

little_tigi
12.04.06, 13:07
Schlimme Sache für FK und alle die auf ihre Sachen warten. Find die Bilder von den Trägern aber auch ganz schön heftig!

Der Pero
12.04.06, 13:21
Haben die Hallen wohl selber abgefackelt und die ganzen AEs die eh nit passten
gleich mit;-)

6Richtige
12.04.06, 13:35
Das so ne Antwort einfach nur DUMM ist weisst du hoffentlich selbst... :mad:

RoterBöhserCorsa
12.04.06, 13:36
haben immer alle die große Klappe und dann selber massig FK Teile am Auto:D

corsa666
12.04.06, 14:13
Das war das beste was denen passiern konnte, also der Laden is mehr wie saniert jetz...!

Stef
12.04.06, 14:19
Die haben doch bestimmt nur die ganzen Lorinser-Turbinenrad-Nachbauten wieder zusammengeschmolzen, die sie nicht verkaufen durften :D

Dass das Feuer nicht von allein ausgegangen ist? In den ganzen FK-Leuchten steht doch immer Wasser. Oder ist das etwa nicht schon ab Produktion so. :D


Genug der Scherze. Blöd sowas. Hauptsache kein Personenschaden, schade um FK-Produkte isses ja net wirklich :rolleyes:

Cleaned-LET
12.04.06, 14:45
Versicherungsgelder nehmen und ebssere Produktionen anlaufen alssen, dann können die jetzt endlich mal durch Glück im Unglück ihren Ruf loswerden und Qualität herstellen....

Picmasta
12.04.06, 15:16
Aber solange nur das Lager abfackelt werden die an der Produktion nichts ändern. die bekommen ja auch nur den herstelungspreis für die ware, dh sie produzieren sie neu und sind in etwa bei null.

Wäre was anderes, wenn die produktionshallen abgefackelt wären. Aber FK lässt ja eh sehr viel in anderen Frabriken produzieren, oder kauft bestehende Produkte, wie zb die Angel Eyes.

Ändern wird sich da nix ;)

Gruß Pic

blackcorsa456
12.04.06, 18:00
Auf dem letzten Bild sieht man noch die angekokelten Federn.

Waldbrand
12.04.06, 18:03
Hats da ned erst vor nem Jahr gebrannt????

Simon
12.04.06, 18:12
das war keskin glaub ich

das gleiche in grün für felgen

XFA
12.04.06, 20:44
Aber das letzte bild ist echt gut, die federn sind jetzt bestimmt schön "hart" ;).

JJ.Maverick
13.04.06, 09:49
glaub eher weichgeglüht *konigummi*

Waldbrand
13.04.06, 13:38
Ne, FK selbst hat doch damals behauptet sie haben Lieferschwierigkeiten, weil ne Lagerhalle abgebrannt ist...

Der_Bachelor
13.04.06, 19:15
super, ich warte schon seit 2 wochen auf die sachen von denen, und es war eh kein liefertermin bekannt... nu dauerts noch länger oder wie? mist laden da..... naja

Pegg
15.04.06, 18:53
Habt Ihr gesehen auf dem 4 letzten Bild hat man die Reste von Zig Pocketbikes gesehen. Ich habe kürzlich wegen Sitzen bei FK angerufen. Der Typ am Telefon sagte mir nur das die gerade eine Inventur machen:D . Worüber wollen die denn da noch eine Inventur machen? Über halb verbrannte Pocketbike Rahmen?

Der_Bachelor
20.04.06, 17:23
die verticken die nun günstig bei ebay :-), als ersatzteil ;-) , ,,müsste nur leicht abgeschliffen werden wegen fleckenbildung"

Jan294
20.04.06, 18:03
Das so ne Antwort einfach nur DUMM ist weisst du hoffentlich selbst... :mad:
Ach komm, das ist Galgenhumor! Und wie du siehst, kann sich den bei FK keiner verkneifen!

Der Pero
20.04.06, 18:05
Endlich mal Unterstützung,wenn auch spät;-)

The Rock
21.04.06, 15:47
pah versicherungsbetrug um die ganzen c corsa AEs loszuwerden:confused:

bends
21.04.06, 19:23
pah versicherungsbetrug um die ganzen c corsa AEs loszuwerden:confused:

Warum,die waren doch alle völlig legal und passgenau;)

NLORD
22.04.06, 00:51
Soooo schlecht find ich jetzt FK auch nicht, dass man auf die Produkte rumhacken muss!

Waldbrand
22.04.06, 08:24
Stimmt, FK Teile sind super, wer von uns braucht schon ABEs, Teilegutachten, Prüfnummern, oder Teile die länger als eine Saison halten? Wir schraubens doch eh wieder um nachm halben Jahr!

Pocketbikes mit halbfunktionierenden Bremsen, und Schweissnähten dass es jeder Sau graust... Motoren, bei denen Kolben im Zylinder Spiel haben... Ohne TÜV und CE Prüfung. Aber wir stehn ja auf Selbstmord

Und der Tolle Kundenservice, so freundlich, und ach so kompetent, manchmal könnte man denken jede von den Damen hat Maschinenbau studiert!

Und dann noch die kurzen lieferzeiten, diese Saison bestellt, nächste Saison geliefert! Welcher Anbieter hat heute noch so einen Service?

Schade eigentlich :(

blobberio
22.04.06, 09:12
also mein Fahrwerk (Silverline) is echt top, ich weiss nicht was alle immer gegen die fk-sachen haben. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk.

Waldbrand
22.04.06, 09:28
Schonmal n H&R oder KW gefahren?

MacFrog
22.04.06, 09:45
und hast das Fahrwerk schon länger wie ne Saison da drin :D ?
Hab neulich für nen Winterauto nen FK - Günstig von Ebay Fahrwerk verbaut , noch liegt er supi , der tüv hatte nix zu meckern , aber das braucht auch nur 2 winter halten :D

bends
22.04.06, 10:14
also mein Fahrwerk (Silverline) is echt top, ich weiss nicht was alle immer gegen die fk-sachen haben. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk.

Wie lang ist das drin und vor allem, hast mal das Rad abgemacht und das Fahrwerk etwas gesäubert?Da treten manchmal kleinere Überraschungen auf die das Leben interessant machen...z.B. wie soll ich ohne Fahrwerk fahren, während FK sich 6 Wochen das alte Fahrwerk anschaut und prüft, ob das in Ordnung ist oder nicht...

Gönn dir den Spaß mal...;)

kosik
22.04.06, 12:58
also mein Fahrwerk (Silverline) is echt top, ich weiss nicht was alle immer gegen die fk-sachen haben. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk.

LOOOOL! :)