PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra F Caravan C18XE auf C20XE Elektrikprobleme



AndyD
12.04.06, 08:14
Hallo Jungs,

habe schon in nem B Corsa nen c20xe verpflanzt und jetzt bin ihc gerade dabei in einem Astra F Caravan wo ein C18XE drin war einen C20XE mit 2.5er Motronic aus einem Vectra A 2000.
Jetzt ist bei der Zündspule ein einzelner Stecker mit einem grünen Federmarkierung der auch aus dem Astra Kabelbaum und aus dem Vectra Kabelbaum kommt, beide jedoch die gleichen Stecker haben, also nicht Stecker und Kupplung...Was mach ich mit dem???
Und dann bei Steuergerät, die drei Stecker vom Armaturenbrett und die drei wo vom Steuergerät abgehen haben auch nur Stecker, sehen also komplett identisch aus auf beiden Seiten. Bei meinem Corsa Umbau hab ich ein Astra A-Brett rein gesetzt und da waren keine Stecker sondern die Kupplung zu den drei Steckern dran?
Jemand ne Idee, über Ostern muss ich da fertig werden. Bin um jeden Tipp dankbar...
Gruss
AndyD

Michi
12.04.06, 12:07
Vielleicht hat der C18XE das bisschen falschrum, kein Plan. Wenn die Belegung passt wird Dir wohl nix andres übrig bleiben als zum Lötkolben zu greifen. ich würd Dir aber empfehlen es nicht direkt zusammenzulöten sondern z.B. aufm Schrottplatz die passenden Gegenstücke zu besorgen und die dann zu benutzen, dann bleibt alles steckbar.

Fasemann
12.04.06, 13:29
die im Fussraum ist normal das die zu 80% Mutti/Mutti sind beim Umbau, das grüne ist DZM das kann an der Zündspule liegen, aber normal Farbe/Farbe und gut ist..