PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Blitzer - wer kennt ihn nicht?



Rock´n´Opel
12.04.06, 17:21
Servus!

Heute morgen bin ich wie schon so oft, völlig verpennt zur arbeit gefahren. Gewohnheitsgemäs tuckere ich vor mich her, als mich plötzlich ein seltsamer roter Blitz aus meinem wohlverdienten halbschlaf reißt..
Shit! Der Blick auf den Tacho: knappe 50km/h.. der Blick auf die Straße: Zone 30.
Na schönen dank.. ich war wach!

Laut Bußgeldrechner wird mich der spaß 35€ kosten.. zum glück bin ich da nicht zufällig 60 gefahren, sonst wärs unangenehm geworden..

SO, vielleicht habt ihr ja ne ähnlich schöne geschichte zu erzählen.. ich bin gespannt ;-)

chaot1091
12.04.06, 17:24
find den thread irgendwie n bisschen quatsch. soll hier jetz jeder erzählen wann wie wo warum in welcher körperverfassung er geblitzt wurde?


ich bin stolz drauf das ich noch nie geblitzt wurde in den 2 1/2 Jahren.

Rock´n´Opel
12.04.06, 17:30
na du bist mir son chaot ^^

na klar issese gewissermaßen quatsch, ich fänds aber trotzdem lustig. Und damit prahlen is ja wohl auch nicht..
Würd mich halt mal interessieren, ob ich so im schnitt lieg oder der einzige trottel bin dem sowas passiert ;-)

RoterBöhserCorsa
12.04.06, 17:48
mich hams auch geblitzt letzte woche, mei so ist das Leben... Interessiert doch keinen;)

Onkel Hotte
12.04.06, 18:29
ausser die die es auch regelmäßig erwischt... *pfeiff*

chaot1091
12.04.06, 18:47
mich hams auch geblitzt letzte woche, mei so ist das Leben... Interessiert doch keinen;)



meine rede

Stef
12.04.06, 21:04
kann mal jemand den Thread umbenennen in:

"StVO - wer kennt sie nicht?"

... :D

Tigra04
12.04.06, 22:17
Auf einem Geraden Teilstück lege ich mir meine Beute zurecht ... ich denk schon " Siegerhung Boxengasse Champanger Dusche Boxenluder " ... Auf einmal Blitz ... Kurzer lick wo bin ich ... dorfstrasse innerorts ... blick auf den tacho ... 218 ... naja 10 % runer ... Könnt klappen .. da seh ich auch schon den uniformierten bewegungsmelder wie er heftig mit der kelle weldelt ... ich rechts ran ... Nabend herr schröder sie wissen warum wir sie anhalten ... Sicher 2 mal das curry schnitzel Bombay und ne Pommes bitte ...

Gruß Sandro

Master_U
13.04.06, 04:14
Auf einem Geraden Teilstück lege ich mir meine Beute zurecht ... ich denk schon " Siegerhung Boxengasse Champanger Dusche Boxenluder " ... Auf einmal Blitz ... Kurzer lick wo bin ich ... dorfstrasse innerorts ... blick auf den tacho ... 218 ... naja 10 % runer ... Könnt klappen .. da seh ich auch schon den uniformierten bewegungsmelder wie er heftig mit der kelle weldelt ... ich rechts ran ... Nabend herr schröder sie wissen warum wir sie anhalten ... Sicher 2 mal das curry schnitzel Bombay und ne Pommes bitte ...

Gruß Sandro

Man Schröder, wat bist du nur fürn geiles Stück DNA.

Aber das im total verpeilten Zustand geblitzt zu werden kenn ich selbst - OK, bei mir war es lasern nicht blitzen!

Ich fahr so gegen 7.00 Uhr damals zur Arbeit durch eine Ort durch den ich jeden Tag fahre. In diesem Ort gibts so ne Gerade wo man wirklich jeden Winkel einsehen kann. Ich tütle da also so mit knapp über 60 mit Tempomat drin durch, schaue nach rechts und denke mir "Ahh, das is der Corsa von dem Trottel der dich letztens so dumm zugelabert hat das es keinen Corsa C GSI gibt", schaue nach vorn und denke "was is das den fürn Trottel der jetzt auf die Straße springt und mit irgendwas rumfuchtelt." Auf einmal kam die Erleuchtung :o "Fuck, nen Bulle"! (Jezt war ich hellwach) Naja, war 9 km/h (inkl. Abzug der Tolleranz) zu schnell, musste 15€ blechen und durfte weiterfahren. Gleich nachdem ich wieder weg bin hab ich meinen Chef (und Nachbarn) angerufen und ihn gewarnt, denn er hat nen schweren rechten Fuß und warnt mich auch immer, wenn auf unserem täglichen Weg irgendwo die Rennleitung steht.

mfg Alex