PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV Bilder montage



Tigrajungster
13.04.06, 21:15
tach leude da ja jetz ostern vor der tür steht und ich ein paar tage frei hab wollt ich mir endlich meine zv einbauen ich suche aber bilder wie man die stellmotoren bei den tigra türen anbringen soll hab da nämlich noch null ahnung von kennt da jemand ne seite von euch mit bauanleitung oder hat jeman nen bild von euch ich danke euch schonmal vorab
MFG

ps: und ja ich stehe zu meiner signatur :-9

NetKiller
13.04.06, 22:24
Bild hab ich jetzt grad nicht zur Hand (sind irgendwie grad unauffindbar und mein ssh tunnel zu meinem server is lahm wie sau :rolleyes: )

aber mach doch folgendes:
Steuerstange am motor einhängen und richtung türpin führen. Motor solang hin und her verschieben bis du die Stange vom Motor gerade (oder so gerade wie möglich) mit der Stange am Türpin verbinden kannst und du den Stellmotor irgendwo am türblech festschrauben kannst.

wenn ich mich recht entsinne konnte ich bei den waeco stellmotoren ein bereits vorhandes loch nutzen und musste für die zweite schraube ein zweites bohren.

zeich ma büschen eigeninitiative. türpappe runter und gucken wos am besten passt. is doch net soooo schwer mit zwei augen im kopp :D (mit einem sollte es auch gehen *gg*)

Edit:
P.s: wenn das pissigklingt.. sorry hab grad büschen ein im kahn *gg*

Tigrajungster
13.04.06, 22:37
kein ding man ich kenn das :-))

DerTod
14.04.06, 11:02
auf thewanderers.at gibt nen bebilderten workshop fürn corsa b, soviel sollte sich die anordnung zu nem tigra glaube ich net unterscheiden, kannst es dir ja angucken

Viva96
14.04.06, 11:22
aber mach doch folgendes:
Steuerstange am motor einhängen und richtung türpin führen. Motor solang hin und her verschieben bis du die Stange vom Motor gerade (oder so gerade wie möglich) mit der Stange am Türpin verbinden kannst und du den Stellmotor irgendwo am türblech festschrauben kannst.

wenn ich mich recht entsinne konnte ich bei den waeco stellmotoren ein bereits vorhandes loch nutzen und musste für die zweite schraube ein zweites bohren.


falls sich noch jemand eine ZV in den B einbauen möchte..dort ist es genauso, wie es hier beschrieben wurde.

Die ZV von E**Y lassen sich auf die selbe Art montieren

Tigrajungster
14.04.06, 12:56
ich danke euch hab zwar eigentlich auch ein bild gesucht wo der stellmotor mit abgebildet ist aber das wird wohl erst mal reichen
MFG

WDCdafbe
15.04.06, 10:23
http://team-corsa.de/workshops/w_sonstige/waeco_nachst/01.jpg
quelle: team-corsa.de




MFG andy