PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heizung Lüftung



Tigra04
13.04.06, 22:46
Hey ..

also ich hab miene mittelkonsole wieder zusammen gebaut ...

aber jetzt gibt es nur noch heisse luft aus der heizung .. nichts mehr mit kühl .. oder gar kalt ... hab ich evtl die seilzüge falsch angeschlossen .. hat wer evtl nen bild oder so .. ich hoffe ihe könnt mir helfen ..

danke im vorraus ..

Gruß´Sandro

Tigrajunkie2000
13.04.06, 23:02
ich vermute du hast den seilzug ganz links nicht wieder am teil selbst festgeklemmt!
dieser zug wird auf der rückseite ( also da wo vorn der schalter heiß - kalt ist ) mit so ner klammer befestigt, machst du den da nicht fesst, kannst du drehen soviel zu willst bleibt immer die gleiche temp

Corsa_A_CC
13.04.06, 23:58
Der schwarze ganz Links ist für warm kalt zuständig vermute auch das du den nicht eingehackt hats da man links den nicht vertaushcen kann. Vertauschen kann man nur Gelb und Grau ... Einfahc mal nachschaun ob due ihn richtig eingehackt hast

MFG

LilaTiger
14.04.06, 00:23
Kurze Frage zur Mk,
habe heute meine auch wieder eingebaut jedoch noich nciht den Warnblinklichtschalter,
kann man diesen nur im ausgebauten Zustand der MK einbauen?
Denn so wirklich passen will der nicht

Habs wärhend der Fahrt gemerkt als der Blinker nicht blinkte

little-blue
14.04.06, 00:28
Dat kann ja nur am Umluftschieber liegen. Da es zwei verschiedene Versionen von Lüftungkästen gibt (Klima und ohne Klima), beschreibe ich mal beide. Der Seilzug wird an der Lüftungklappe, bei ohne Klima in der Mitte, bei mit Klima rechts unter hinter dem Handschuhfach, befestigt. Von dort verläuft er durch das Lüftungsteil in der mitte richtung fahrerseite im 180 Gradbogen zum Stellknopf des Umluftschiebers. Der Seilzug ist, wie bereits erwähnt, grau markiert. der Seilzug sollte oberhalb der senkrechten befestigunge des Amturenbretgestänges verlaufen!

little-blue

Corsa_A_CC
14.04.06, 10:16
@LilaTiger kann sein das er verkeilt ist nochmal die blende abziehn und probiern ob er ohne die Blende funktioniert wenn er das macht mit blende mal versuchen meiner verkeilt sich auch andauernd aber das auch nur weil er nicht mehr da ist wo er hin gehört *g*

Tigra04
15.04.06, 03:48
Ich mein drei züge .. drei verschiedenen längen .. so viel kann ich da ja nciht falsch machen .. also diue züge sind da wo sie hin können bzw sollen .. aber immernoch nur heiss