PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bielefeld, Osnabrück etc aktuell....



Cleaned-LET
14.04.06, 13:56
Moin Moin

Hier mal n paar Aktuelle Bilder aus der Region:

http://www.pagenstecher.de/showtopic.php?threadid=134759&time=1145015477&pagenum=lastpage

Ich find das einfach nur lachhaft wie die überreagieren....was das wohl jedes Jahr kostet....als ob G.W. Bush dahin kommt....sorry aber die sind mal richtig bescheuert....Kontrollen sind ja OK, aber Hundertschaften gegen Autotuner?! Da musste ja angst haben das die dich verhaften wenne Felgen aufm Auto hast....

kai9r
14.04.06, 14:08
lol, einer schreibt unter dem Bild:

"Jetzt weiß ich endlich wo meine Steuern verschwinden "

Wie geil !

Tigrajungster
14.04.06, 14:37
warum kommt nich gleich das militär??

Wär weiß vielleicht bekommt die stadt prozente wennse zu mehreren auftreten.

Ob die auch heckenschützen postiert haben?

Ich find das ehrlich gesagt n bissle peinlich als ob nen terroristischer anschlag geplant wär!!!
KRANK SOWAS wegen nen paar Autos......

XFA
14.04.06, 14:52
Wie schon gesagt wurde kostet nur unnötig geld und die wegen den se son aufstand planen is das sowieso wurscht, die gehen halt wo hin wo se ihre ruhe haben...
*rofl* echt ey... pack!

Caoten Corsa
14.04.06, 15:19
Auf der Hanauerlandstr. in frankfurt am main fast genau so viel los die spinnen doch!!!!!!! nur wegen dem (CAR)Karfreitag

Happy^tRaNcE
14.04.06, 18:20
Nichts für ungut, aber leider gibt es genügend Spinner am Carfreitag auf der Straße... will sagen noch mehr Idioten als sonst, die meinen ihr privates Rennen auf öffentlichen Straßen austragen zu müssen, demnach muss ja die Polizei da was aufbieten... ich glaube nicht, dass das von ungefähr kommt. Ich finde das richtig!

Corsa1800
14.04.06, 18:45
Ach Gottchen,
da gibts andere Sachen die schlimmer sind.
Die Bullen nerven nur rum mit sowas!
Könnten in der Zeit auch mal sinnige Sachen machen!!!!!

Illegale Autorennen blablabla........gut,letztes Jahr wurde eine totgefahren,natürlich sehr scheisse.
Aber mal ehrlich:Wie gefährlich ist es wirklich???
Gefährlicher als plötzlich rausziehende LKWs,Dauerlinksfahrer mit Tempo 100,alte leute die kaum noch gucken können?

Ich weiss nicht,finde immer das es mit illegalen Strassenrennen schön übertrieben wird!!!!!!!

TruNeo
14.04.06, 19:32
habs gewagt und bin grade duch bi über die herforder gefahren , hmmm ... die drehen durch ... tlw. einspurig gemacht und überall schön am rausziehen ! ich hatte schon voll den köddeln inner buxe aber ich wurd komischerweise nicht rausgezogen .... also wenn ihr wirklich nach BI fahren solltet dann lieber mit nem seriennahen auto !

Mono
14.04.06, 20:19
Ich finde die Kontrollen und die Menge an Polizisten genau richtig.

Es sind zuviele Kisten unterwegs die nicht mehr auf die Straße gehören und zuviele die meinen Schumi zu sein.

Wir sind es doch selber Schuld, das es so ausgeartet ist mit den Kontrollen am Carfreitag. Da müssen wir uns selbst an die Nase fassen.

Ich persönlich halte mich der Scene fern, weil ich mich mit dieser nicht identifizieren kann. Ich mag das Hobby Tuning und Treffen, aber wie ein bescheuerter durch die Stadt zu jagen oder mit dicken Spoilern einen auf dicke Hose zu machen gehört nunmal nicht dahin. Und mehr ist der Carfreitag ja auch nicht mehr - qualmene Reifen und Rennen fahren. <- siehe Bielefeld 2005.

DasFlo
14.04.06, 21:00
Ich finde es auch richtig, das die Polizei da ist um illegale Rennen zu unterbinden und die Fahrer die meinen da rumrasen zu müssen aus dem Verkehr ziehen.

Wenn sich einige Leute die Jahre davor mal besser ihr Hirn eingeschaltet hätten, dann wär sowas in dem Umfang bestimmt nicht nötig gewesen!

Nur finde ich es blödsinnig, wenn sie die Karren auch noch filzen.
Das wäre das gleiche wenn die vor nem 0815-Treffen am Eingang stehen würden, und jede, etwas extremer frisierte Karre unter die Lupe nehmen.

Man darf einfach nicht alle über einen Kamm scheren aber genau das wird hier leider gemacht.

Tormentor
15.04.06, 09:56
Also ich würde da angst bekommen,auch wenn ich alles eingetragen hab.
Aber soviele Poli ist doch nicht notwendig.Das die nicht mit Panzer auf der schussi stehen--;
Die Finden aber immer was...
Auch wenn die denken der Klimakompressor wäre nen Turbo.....achja,die haben sich plamiert ..

Corsa B82
15.04.06, 11:27
Also ich fand das gestern an der Hanauerland str richtig häftig.. Egal von welcher Richtung man kommt man muss erst mal durch ne Polizei kontrolle und wenn de dann da durch bist wirste noch von den Beamten angesehen als währe ich voll der Todesraser.. Ganzerhlich finde ich es nicht gut wenn man durch die Innenstadt nen Rennen fährt aber dafür gibt es ja solche Veranstaltungen wie die German Race Wars in Eisenach da kann man nach Herzenslaune mal voll Gas geben..Naja ist doch immer das gleich ein paar Leute machen was falsch und schon werden alle Tuner als Raser angesehen auch die die nur ihren spaß daran haben ihr Auto zu zeigen..