PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder frage zum spoiler



HaLLuCinoGen
14.04.06, 19:55
HI Leutz

habe mal ne frage habe mir jetzt den original gsi spoiler auf mein wagen gemacht kann es sein das ich dadurch ein wenig langsamer werde oder kommt mir das nur so vor


schon mal danke

RydeOrDie
14.04.06, 19:58
wenn du 200kg Kleber draufgemacht hast schon ;D
ich denke nicht dass du unbedingt langsamer wirst dass du es wirklich merkst.

rein Physikalisch wirst du ja durch jedes kleine Gewicht langsamer
z.B
Dreck an der Karosse
ne McDonaldstüte voll mit Burgern
voller Aschenbecher
usw

HaLLuCinoGen
14.04.06, 20:21
wollte noch wissen ich denke das ist ein gsi original opel spoiler.
aber richtig wissen tue ich das nett weil es muss eine e nummer drauf sein.
ich habe nur was vom GM zeichen gesehen denke es heist general motors. weiß aber nicht.


Könnt ihr mir sagen ob ich dann wenn es kein original opel teil ist. ein teilegutachten herbekomme

XFA
14.04.06, 22:14
Das teil hat ne ABE, die kannste von mir kriegen hab die in massen... ;)

VeNoM
14.04.06, 23:03
wenn GM drauf ist, ist es ein Orginal Corsa B teil, das in der BE vom Corsa drin ist, da muss kein E Zeichen drauf sein, du kannst dir diesen Anbauen und musst ihn weder eintragen, noch ne ABE dafür besitzen (gibt es ja nichtmal) das Teil ist ein "SERIEN" Spoiler ;)

mibo
15.04.06, 00:09
HI Leutz

habe mal ne frage habe mir jetzt den original gsi spoiler auf mein wagen gemacht kann es sein das ich dadurch ein wenig langsamer werde oder kommt mir das nur so vor


schon mal danke

is doch nich dein ernst oder *lol*
schuldigung aber sowas hab ich ja noch garnich gehört

einbildung is auchne bildung :D

so wie RydeOrDie es schon sagte, dann müstest du ja bei jeden kleinen dreckfleck am auto langsammer werden..

oder hattest grad vollgentankt? das könnte natürlich sein dann , aber ob man das nuh wirklich merkt , glaub ich nich

XFA
15.04.06, 11:09
wenn GM drauf ist, ist es ein Orginal Corsa B teil, das in der BE vom Corsa drin ist, da muss kein E Zeichen drauf sein, du kannst dir diesen Anbauen und musst ihn weder eintragen, noch ne ABE dafür besitzen (gibt es ja nichtmal) das Teil ist ein "SERIEN" Spoiler ;)

Ach nee... und warum gibts dann bei jedem original spoiler den du kaufst ne abe dazu? Wir ham die teile früher in meiner ex firma hergestellt und da gabs zu jedem spoiler eine ABE!

AlphaWolf1941
15.04.06, 12:23
Ach nee... und warum gibts dann bei jedem original spoiler den du kaufst ne abe dazu? Wir ham die teile früher in meiner ex firma hergestellt und da gabs zu jedem spoiler eine ABE!

Ausserdem...die originalen GSi Spoiler sind soweit Ich weiß von Irmscher gebaut...wenn man die seperat zum Wagen erwirbt, dann bekommt man eine ABE dazu, weil da nicht GM sondern IRMSCHER drauf steht!!!

Überall da wo GM drauf steht, brauchst du keine weiteren Papiere für dieses Teil...

Da er den GSi original Spoiler von Opel hat, und ein GM Zeichen eingeprägt ist, braucht er nix weiter zu machen, als das Ding zu montieren und dann glücklich damit rumzucruisen :D...


GreetZ