PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tigra sports frontlippe



BlackTigerianer2003
25.08.03, 23:18
hallo,
wer von euch fährt einen tigra sports, ich meine den mit der schönen frontlippe? steht bei euch die frontlippe im fahrzeugschein eingetragen? denn ich dachte mir, ich kaufe sie mir und bei sie einfach bei mir dran, da es ja ein original opelteil ist! jetzt ist halt nur die frage ob sie bei euch drinsteht, dann ist das ganze nicht so einfach! oder hat jemand ne ABE dafür? oder kennt jemand eine andere frontspoilerlippe,die man ohne eintragen fahren darf (sprich ABE!)
gruß
christian

Lechs
25.08.03, 23:27
also ich fahr nen tigra sports! soweit ich weiss steht die bei mir nicht drin da sie beim opel sports ja serie ist! ist allerdings kein opel teil sonder die ist von irmscher! wenn du die nachkaufst geht das dann glaub ich ebenfalls über irmscher! wirst dann also um ne tüv abnahme nicht drum rum kommen! seit denn sie hat ne abe! kannst du aber auf der homepage www.irmscher.de nachlesen!

gruß alex

Sync
26.08.03, 00:19
Die Lippe hat eine ABE die auch mitgeliefert wird, ist bei nem Sports-Tigra nix im Fahrzeugschein bzw. Brief eingetragen dann MUß die ABE mitgeführt werden.

Der_Bachelor
26.08.03, 00:27
und diese abe kannst du bei jedem opel händler für paar euros kaufen!!! Die ABE gilt aber nur mit serien fahrwerk soweit ich mich an das gutachten zurück entsinne! also gilt nicht mehr, wenn du ihn weiß nich wie tiefer legst und das teil am grund schleift, und du dem grün weißen dann sagst...aber die hat doch abe ;-) . staht im gutachten aber alles drinnen.

BlackTigerianer2003
26.08.03, 15:55
kann mir denn vielleicht mal jemand diese abe per e-mail schicken, die würde mich mal echt interessieren, meiner ist nämlich tiefer!