PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferprobleme bei Angel-Eyes ??



Tigra V6 X30XE
15.04.06, 12:19
Moin Leute,

ich wollte Mal nachfragen, ob Ihr auch derzeit Lieferprobleme bei den Angel-Eyes habt, sofern Ihr auch welche bestellt habt?

Habe meine AE ja vor etwa 4 Wochen bei meinem Tuner bestellt, aber die Dinger sind immer noch nicht da.

Oder wisst Ihr vielleicht noch ne´ Firma, die Dinger vielleicht noch so auf Lager rumliegen hat? Weil so langsam brennt mir der Kittel, und ich muss schon wieder ein Opeltreffen absagen, weil noch nicht alle meine neuen Teile da sind......

Franky1109
15.04.06, 12:23
Nö, nicht das ich wüßte. Selbst in Bohnhorst hatten die mehrere Paare da.

Tigra V6 X30XE
15.04.06, 13:01
@ franky1109:

Wer sind "DIE"?

Greetings from the Baltic Sea.

Franky1109
15.04.06, 16:12
Also soweit ich weiß, hat FK keine Lieferschwierigkeiten und auf den Ständen in Bohnhorst hatte ein Stand welche die von Raid ausgeliefert werden. Sonst ruf mal bei FK an, die helfen dir sicher weiter.

Sickboy
15.04.06, 18:39
Also wenn die von FK kommen... denen is doch die Lagerhalle abgebrannt... stand hier irgendwo oder in nem anderem Forum, alles im Eimer.

habs gefunden stand hier im Forum ;-) http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=54063

René-Tigra
15.04.06, 22:49
Ich hatte meine Anfang März bei Ebay bestellt, der Anbieter arbeitet irgendwie mit raid hp zusammen. Meine haben auch über 5 Wochen auf sich warten lassen. Nachdem ich dann mal mit raid hp telefoniert hab, hatten die mir auch mitgeteilt, dass es grad Lieferschwierigkeiten gäbe. Naja, jedenfalls hab ich sie jetzt endlich am Donnerstag bekommen :D

ResoXD
15.04.06, 23:52
Ja ich hab sie mir auch vor vllt ner woche bestellt. die haben auch lieferprobleme. hatte eine mail geschickt, und hier die antwort:

"Hallo,

Vielen Dank für Ihre eMail.
Bezüglich Ihrer Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es ein unterwartetes Problem seitens des Lieferanten gibt und daher ein kurzer Lieferengpass auftritt.
Ihr Artikel wird jedoch in Kürze bei uns eintreffen, aber danach sofort an die angegebene Anschrift gesendet.
Wir möchten uns recht herzlich für die Verzögerungen entschuldigen, bitten jedoch um Ihr Verständnis.

Vielen Dank für Ihre Geduld,

Liebe Grüße.

PS: Sollten Sie lieber eine Kaufpreiserstattung wünschen, ist dies natürlich kein Problem. Bitte teilen Sie uns dies dann mit :)"

bin mal gespannt wann die nu endlich mal kommen... :(

Storchi
16.04.06, 01:43
wo wir gerade mal wieder einen ae thread offen haben!
mein rechter scheinwerfer ist viel zu hoch eingestellt der linke ist in ordnung aber der recht is min.30 cm zu weit oben lässt sich aber nicht weiter runter drehen habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte? oder wie ich das problem beheben kann? ist es möglich das die leucht weiten regulierung im ar.. ist? nach oben lässt er sich bis zum mond drehen nur nach unten is kaum spiel!

little_tigi
16.04.06, 01:50
@Storchi - guck doch ma ob dein Motor richtig drin sitzt, vll sitzt der genau vor der Einrastaussparung und drückt den somit hoch. Sollte sich verändern, wenn de am Stellmotor drehst!

An die andren mit den langen Wartezeiten. Vll. müsst ihr warten, weil die von FK beziehen und nicht direkt raid oder sonar oder sonst was. Denk ma in den abgebrannten Hallen lagen auch paar AE's! ;)

ch_wagner
18.04.06, 01:19
Kann mir gut vorstellen, dass bei FK ein paar AE den Engeln in die Augen geschaut haben als sie vor Hitze dahingeschmolzen sein.

hab meine direkt nachdem sie auf den Markt gekommen sind bestellt. (Lieferzeit 3 Tage).

Kann mir gut vorstellen, dass Fk da einige gelagert hat. (hatte) --> Lieferschwierigkeiten.

Bitch
18.04.06, 09:56
ich habe meine vor 3 wochen bestellt... hat eine Woche (inkl. Geldüberweisung) gedauert.... grins... also nix Lieferschwierigkeiten.... (hab bei irgendsonem Händler bei Ebay bestellt...)

ResoXD
18.04.06, 13:14
naja mein Händler weiß nicht wann die AEs wieder lieferbar sein werden. deshalb frag ich jetzt überall rum ob noch jemand welche 100%tig auf lager hat. mal sehen was sich ergibt :D

ResoXD
18.04.06, 13:19
hab noch grad zufällig was gesehn:

http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfersatz-fuer-Opel-Tigra-neu_W0QQitemZ8057334435QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmd ZViewItem

und

http://images.marketworks.com/fullView.asp?id=46192866&fc=0&img=http://www.kfzteileberlin.com/img/czb.jpg

sehen meiner meinung nach etwas unterschiedlich aus. ist das jetz nur auf dem bild so oder sind das unterschiedliche hersteller?

Fireshocker
18.04.06, 13:44
hab noch grad zufällig was gesehn:

http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfersatz-fuer-Opel-Tigra-neu_W0QQitemZ8057334435QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmd ZViewItem


lass die finger davon. steht auch in der Beschreibung "Ohne Leuchtweitenregulierung". man sieht auch nden unterschied, dass da die normale standlichtbirne fehlt und die 2 kleinen LED die sonst neben der Linse sind.

ResoXD
19.04.06, 17:12
ich hab jetz die schnauze voll. hab von dem ersten verkäufer mein geld zurückverlangt denn ich hab jemanden gefunden, der die AEs noch auf lager hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8042754891&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1

hatte den gefragt ob er die auf lager hat und hier die antwort:

"hallo,diese sind auf lager und können sofort ausgeliefert werden.
ONLINE SHOP.....www.ak-tuning.de Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben,
stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Autoteile Kirstein Team"

gruß

Tigra V6 X30XE
26.04.06, 17:08
@ Sickboy:

Da meine AE´s wohl über FK bestellt worden sind, muss ich mich wohl damit abfinden, dass sie wegen dem Brand dort später kommen; wenn sie bis Ende des Monats nicht kommen, dann fahre ich halt diese Saison mit den originalen rum. :(

ResoXD
04.05.06, 15:35
Hi, endlich hab ich meine AEs bekommen. hab sie gestern abend nch gleich eingebaut und sieht absolut geil aus :D

habt ihr anderen eure auch mitlerweile?

Tigra V6 X30XE
10.05.06, 17:16
@ ResoXD:

Nein, leider immer noch nicht :( :( :( :( :(

Muss mir deswegen noch diese Woche die Finger wund telefonieren...

ice tiger
10.05.06, 17:19
Ich hab sie in Oschersleben zum Ebay-Preis ergattert!;-)*gg*

mfg

Philip
10.05.06, 19:03
kann man denen hier denn trauen? ich weiss ja nicht wodrin der unterschied besteht...?!?!

http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Klarglas-Scheinwerfer-Chrom-Opel-Tigra-NEU_W0QQitemZ8063624732QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmd ZViewItem

pacman
10.05.06, 19:05
Ich hab meine auch noch net, hab zuerst bei ebay bestellt, 4 Wochen drauf gewartet, dann geld zurück gekriegt! Dacht ich mir komm bestellts halt bei D&W für 199€ mit 48 Stunden lieferung, ja nix wars, hab bis heut noch nix, is mittlerweile auch schon wieder 3 Wochen her! Hab schon unzählige male dort angerufen und nachgefragt! Antwort: Lieferschwierigkeiten von seiten des Herstellers! So das meine Erfahrung mit den sch*** dingern!
Gruß Oli

ResoXD
10.05.06, 20:41
kann man denen hier denn trauen? ich weiss ja nicht wodrin der unterschied besteht...?!?!

http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Klarglas-Scheinwerfer-Chrom-Opel-Tigra-NEU_W0QQitemZ8063624732QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmd ZViewItem


denk schon dass die klar gehen. meine sehen haargenau so aus.

dürfte ja keine großen unterschied geben. meine sind von sonar und ich denke die werden auch von sonar sein.

greets

ice tiger
11.05.06, 11:24
Wieso reden alle nur von Lieferschwierigkeiten?
Ich war in Oschersleben und mindestens 3 Händler hatten sie auf Lager...
Dann waren da noch die obligatorischen Ebay-Händler vereinzelt vertreten, die die Dinger ohne LWR angeboten haben...

Also irgendwie muss es die Dinger doch geben...

mfg

NetKiller
11.05.06, 13:02
Hab meine beim eblöd gekauft.. ein tag nach überweisung versandbestätigung bekommen (vorgestern).. denke di ekommen heute hier an ..

Tigra V6 X30XE
23.05.06, 17:07
Dann bleibe ich wohl leider einer der wenigen, die diese Saison mit originalen Frontscheinwerfern rumfahren müssen *schnief* :mad: Aber egal, es gibt Schlimmeres.

NetKiller
23.05.06, 20:36
ok hatte doch etwas länger gedauert, aber seit letzter woche donnertsach hab ich se und sind auch schon drin. :)

tigra-sport
23.05.06, 21:03
war bei mir auch so das die lieferschwierigkeiten hatten. habe sie mir so mitte april bestellt und mitte mai hatte ich sie dann erst.

RDK
23.05.06, 23:37
Na dann bin ich ja mal gespannt..
Hab meine heute bestellt.

Wenn sie da sind geb ich nochmal kurz bescheid :)

RoterBöhserCorsa
24.05.06, 09:47
hab meine auch über meinen Tuner vor 4 Wochen bestellt (Raid HP). Ebenfalls Lieferschwierigkeiten:mad:

RDK
06.06.06, 15:22
soooooooooooooooooo

heute sind sie ENDLICH gekommen....
SO lang waren die ja dann gott sei dank nicht im Verzug..

Hab sie auch gleich mal eingebaut :)

Stolen
07.06.06, 11:05
Ich da mal eine Frage.. Undzwar da ich mich mit AE nicht auskenne wollte ich fragen ob die mehr an Lichtausbeute bringen als diese H4 Birnen/Leuchten.Oder ob man die mit den Birnen kombinieren kann.. Natürlich noch woher bekomm ich AE? Soviel dazu...

RDK
07.06.06, 11:11
Also ICH finde schon, das die heller sind..
Wobei du aufpassen solltest, wenn n bösen blick hast..
den dieser überdeckt fast das komplette Fernlicht :)
aber nur fast..
s bringt dennoch was :)

Was das kombinieren angeht, des wird denk ich mal nicht gehen...
aber weis nid genau..
hab die ja auch erst seit gestern..
wo man die her bekommt?
Benutz mal die suche...
Wurde hier auch schon etliche male gesagt..
aber bei E-bay auf jeden fall *gg*


aber lass dir keine ohne Zulassung andrehen :D

Stolen
07.06.06, 11:32
Ich würde sagen die sind doch i.o oder?
http://cgi.ebay.de/raidhp-Scheinwerfer-Angel-Eyes-Opel-Tigra-chrom_W0QQitemZ8070678183QQcategoryZ57313QQssPageN ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Könnt ihr wohl Bilder machen (im Dunkeln am besten) wie das wohl aussehen mag?

Mindtrick
07.06.06, 12:04
Ich hatte meine Anfang März bei Ebay bestellt, der Anbieter arbeitet irgendwie mit raid hp zusammen. Meine haben auch über 5 Wochen auf sich warten lassen. Nachdem ich dann mal mit raid hp telefoniert hab, hatten die mir auch mitgeteilt, dass es grad Lieferschwierigkeiten gäbe. Naja, jedenfalls hab ich sie jetzt endlich am Donnerstag bekommen :D


wie hieß der verkäufer?