PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c20xe verkabelung



Von Dutch
15.04.06, 21:43
hy, hab mal ne frage bezüglich der verkabelung von dem c20xe, also hab jetz bei dem runden stecker vom c20xe die kabel an den alnasser, lichtmaschine und öldrucksensor! die anderen kabel brauch man ja nicht mehr! jetzt meine frage, welche kabel kommen in den inneraum?

Tigra290
18.04.06, 17:49
sag mal würdest du nicht so langsam besser n Sammelthread aufmachen ? :D
(Ist in keiner Weise bös gemeint, nur der Übersicht halber)

Kons-Ti
18.04.06, 19:19
meinst du welche im Innenraúm verbunden werden?! also neben dem Steuergerät?

Hmm, hast du eigentlich keine Umbauanleitung? ;)

Tigra290
18.04.06, 20:48
Ausserdem wirste in der Suche fündig, bin jetzt auch mal zu faul um zu suchen
und es dann hier mundgerecht wieder reinzuschreiben :p

bastie444
18.04.06, 21:58
In den Umbauanleitungen ist des eigentlich alles beschrieben was gemacht werden muß. Und besorg dir auch Schaltpläne von beiden Fahrzeugen, also von deinem Originalmotor und vom Spender. Hilft echt weiter.

Von Dutch
20.04.06, 09:14
ja aber leide ist die umbauanleitung leider nicht 100%ig! hab jetzt mal alles angeschlossen, mir fehlt nur noch die motorkontrolleuchte! ist das das braun-blaue kabel?! da gibt es ja leider nicht nur eines im kabelkabelbaum vom motor! sind glaub ich 2 oder 3!in der umbauanleitung sind ja 5 stecker angegeben, ich hab aber nur 2 stück! ein viereckiger und ein flacher! dann wenn ich die zündung einschalte läuft die benzinpumpe weiter? ist das normal?! sry wenn ich euch nerve!

Tigra290
20.04.06, 16:11
Also die Benzinpumpe sollte nicht dauerhaft weiterlaufen. Hast das passende Steuergerät zum Motor? Oder evtl sogar Zündungsplus auf Benzinpumpe gelegt?
Prob hatte Kumpel von mir auch schon als er ein anderes Steuergerät eingebaut hat lief die Benzinpumpe dauerhaft...wer kann dazu was sagen :confused:

asroc
20.04.06, 17:01
ja aber leide ist die umbauanleitung leider nicht 100%ig! hab jetzt mal alles angeschlossen, mir fehlt nur noch die motorkontrolleuchte! ist das das braun-blaue kabel?! da gibt es ja leider nicht nur eines im kabelkabelbaum vom motor! sind glaub ich 2 oder 3!in der umbauanleitung sind ja 5 stecker angegeben, ich hab aber nur 2 stück! ein viereckiger und ein flacher! dann wenn ich die zündung einschalte läuft die benzinpumpe weiter? ist das normal?! sry wenn ich euch nerve!


Leute besorgt euch die Stromlaufpläne eures und auch die des Spenderfahrzeugs. Da sieht man dann, wo welches Kabel hinverläuft und angeschlossen ist. Ich weis nicht wie man so naiv sein kann und immer nur nach Kabelfarben umbauen kann - scheint hier aber Gang und Gebe zu sein. Da nimmt man sich lieber mal 5 Minuten Zeit und mist mal die Kabel vom Motorkabelbaum durch, ob es auch die richtigen sind wie es im Schaltplan verzeichnet ist.
Und im Schaltplan ist auch aufgeführt wie das Benzinpumpenrelais angeschlossen wird - und man kann im Schaltplan sehen, was Zündungs- und was Dauerplus ist.
Also ruhig mal etwas Zeit investieren und mal überprüfen, denn du hast ja selbst festgestellt, dass manche Farben doppelt sind.