PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem mit Corsa B



Sascha1988
16.04.06, 13:50
Hallo Leute,
ich habe seit ein paar tagen ein Problem mit meinem Auto.
Ich habe einen Corsa b 1,2l 45 PS.
Letzte woche habe ich mir nen offenen luffi und einen Sportauspuff eingebaut. Seit dem hat er die macke! Wenn ich Gas gebe fängt er an zu ruckeln als wenn er keinen Sprit mehr hat. Aber das liegt nicht daran :-)
Die Zündkerzen habe ich auch schon gereinigt. Ich weiß aber auch nicht wodran das liegen könnte.
Bitte helft mir!

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

MFG
Sascha

TBone
16.04.06, 14:00
Vielleicht unvorsichtig gewesen das du irgendeinen schlauch am Luftfilter abgerissen hast und er jetzt falschluft zieht ?

Guck da erstmal nochmal genau nach und dann teste auch gleich den orginalluftfilter ob das damit auch ist ;)

Achso auspuff und offener lufi ist illegal und in der Probezeit wird das verdammt teuer ;)

Sascha1988
16.04.06, 14:04
Ich habe den orig. luftfilter nochmal eingebaut gehabt und danran liegt es auch nicht ich habe sogar den auspuff abgemacht und den alten dran gemacht und daran liegt es auch nicht! Trotzdem Danke für deine Hilfe
aso luffi und pott sind eingetragen! :) :D :)

MFG
Sascha

X-Napster
16.04.06, 14:31
Mh hat dein Auto einen Leistungsverlust?


es könnte der Luftmassenmesser sein hatte ich auch .....

N.Corsa
16.04.06, 15:18
benutzt doch einfach mal die Suche, da steht mehr als genug drin. gruss

astral77
18.04.06, 01:31
1. zeigt mir mal den luftmassenmesser am 1.2 45 ps das hat weder der c12nz noch der x12sz mal wieder vorschlau gewesen.guck nach dem abgas rückführ ventil und mach es sauber zb

snoopy1202
18.04.06, 09:13
Und der nächste Vorschlaue. Ich fahr auch nen X12SZ und da zeigst mir mal bitte wo das AGR sitzen soll. :-P

Capuchino
18.04.06, 09:28
beim X12SZ sitzt das agr unter dem luftsammler... ja nadine, der X12SZ hat ein agr!

snoopy1202
18.04.06, 09:40
ups *rotwerd*

Hassu mir mal bitte nen Bild? Vielleicht spinnt die Karre bei mir deswegen.

Lattepaul
18.04.06, 09:52
Das AGR sitzt beim X12SZ zwischen Ventildeckel und "Vergaser", direkt auf dem Ansaugrohr...ist unverfehlbar bei diesem Motor...ist ein schwarzer runder Plastik-Klotz mit nem Stecker dran...einfach die 2 Torxschrauben aufmachen und schon hast du das ding in der Hand zum sauber machen...

Capuchino
18.04.06, 09:55
ist zwar vom X14SZ ist beim 1.2er aber gleich... das kleine runde ding zwischen nockenwellengehäusedeckel und drosselklappengehäuse

http://gallery.motzmod.de/albums/motoru/DSCF0005.sized.jpg

snoopy1202
18.04.06, 11:04
Ok, danke. Dann weiß ich was ich die Tage machen werde.

astral77
12.05.06, 14:57
tja snoopy scheisse gelaufen kennst dich mit deinem kleinen auto wohl nicht gut aus

snoopy1202
12.05.06, 15:26
Gehts noch oder?

Jaaaaaaaa du hast Recht gehabt.... Jaaaaaaaaaaa ich hab nen Scheiss geschwätzt

ZUFRIEDEN?

Manoman........kann ja mal passieren, oder?

blackscorpion
12.05.06, 16:40
ganz ruhig bleiben!!! Bitte keine Schlägerei hier im Forum! Danke ;)

Red_Devil
12.05.06, 16:44
Und der nächste Vorschlaue. Ich fahr auch nen X12SZ und da zeigst mir mal bitte wo das AGR sitzen soll. :-P

Naja, bei so einem Kommentar muss man mit einem doofen Rückkommentar rechnen :p

snoopy1202
12.05.06, 19:34
Naja, bei so einem Kommentar muss man mit einem doofen Rückkommentar rechnen :p

Jetzt fall du mir auch noch auf dem Rücken. Wenn du ned anständig bist, dann verklopf ich dir auf dem nächsten Treffen den Hintern *gg*

nee, ernsthaft. ES TUT MIR LEID! Saublöder Kommentar. Saublöde Antwort. Ist schon richtig.

Lattepaul
15.05.06, 06:43
Jetzt fall du mir auch noch auf dem Rücken. Wenn du ned anständig bist, dann verklopf ich dir auf dem nächsten Treffen den Hintern *gg*

nee, ernsthaft. ES TUT MIR LEID! Saublöder Kommentar. Saublöde Antwort. Ist schon richtig.

Ich denke wir können dir verzeihen, gibt hier drinn 1000 mal schlimmere Antworten und Kommentare... ;)

Gruß

Sascha

Cleaned-LET
15.05.06, 12:17
bitte löschen

hat sich erledigt

Red_Devil
15.05.06, 13:16
Jetzt fall du mir auch noch auf dem Rücken. Wenn du ned anständig bist, dann verklopf ich dir auf dem nächsten Treffen den Hintern *gg*

nee, ernsthaft. ES TUT MIR LEID! Saublöder Kommentar. Saublöde Antwort. Ist schon richtig.

War eigentlich nicht so gedacht :p

Wann sehe ich dich eigentlich mal auf Treffen? Ich les immer nur von dir, aber "live" gesehen habe ich dich noch nicht... oder.... wahrscheinlich schon, aber ich kann das Gesicht niemand zuordnen...