PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasma oder Digi TAcho?



Tigrajungster
16.04.06, 15:29
tach leutz ich bins mal wieder.
HAb hier nen digi tacho rumliegen den ich noch an nen tigra anpassen müßte und bla.
Hab mich jetz aber di e tage gefragt was mehr im kommen is DIGI TACHO oder Plasma sieht ja beides geil aus kann mich aber nit so entscheiden.
Was meint ihr wie sind eure meinungen so?

tiggi-fan
16.04.06, 15:33
plasma scheiben.....finde ich schon schön,
das mäusekino is nich so renner, is schon cool, aber hat doch fast jeder!

ps: ich weiß plasma haben auch viele, aber optisch find ichs einfach geiler :p:D

mfg
martin

Tigrajungster
16.04.06, 15:36
vorallem kann es sein das der digi tacho von der ausleuchtung nit so dolle is???
plasma sieht schon echt geil aus bei nacht
ausserdem wollt mein wagen so fast furious style aufbauen da kommtn digi nit so doll wa???

blobberio
16.04.06, 15:44
ich find Plasma auch um einiges geiler :)

Der Pero
16.04.06, 16:04
vorallem kann es sein das der digi tacho von der ausleuchtung nit so dolle is???
plasma sieht schon echt geil aus bei nacht
ausserdem wollt mein wagen so fast furious style aufbauen da kommtn digi nit so doll wa???

Nee,Mäusekino und TFTF Style passen nit wirklich;-)
Wirklich hell bekommst du das auch nicht.

darKv0ice
17.04.06, 12:21
OMG ... Geschmacksfrage ....

hatte im B einen DiGiTacho drin ... er war sauber blau mit Folie beleuchtet und auch sehr hell bei Nacht. Man konnte alles super ablesen und er war auch sehr passend zum restlichen LED Umbau.

Ich hatte beim A jetzt auch wieder die Wahl zwischen LCD und Analog ... jetzt hab ich mich für analog entschieden, weil ich mal wieder was anderes sehen wollte. Werd aber evtl wieder auf LCD umsteigen.

Es ist jedem selbst überlassen was er will, aber zum 2f2f Style passt er nicht wirklich.

MfG Dominique

Frontfräse
17.04.06, 13:49
also plasma finde ich passender :D

wenn man die tachoscheiben wechselt muss man ja die "zeiger" demontieren. wie kann man das am besten machen?

corsaminator
17.04.06, 14:02
mit zwei löffeln abhebeln. Ich hab es bis jetzt immer geschaft mit leichter gewalt die abzuziehen, noch nie was kaputtgegangen.

VeNoM
17.04.06, 22:02
Gabel geht auch recht gut zum runterhebeln !

zur frage, wollte anfangs auch immer nen digi, aber seit ich meine Plasmas habe würde ich mir nie im Leben nen digi einbauen, ich find es einfach viel schöner, schon allein wenn die Zeiger noch beleuchtet sind bei nacht find ich einfach interessanter wenn sich die Zeiger bewegen, halt eben wie es in nem auto so üblich ist :)