PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackierkosten



Zoro
26.08.03, 00:14
Hallo Leute

ich habe vor meinen Tigra ein bisschen zuverfeinern und wollte fragen was ich für einen fairen Preis haltet wenn ich die Motorhaube, eine RS Front und einen Spoiler lackieren lasse?


MfG Zoro

G400
26.08.03, 08:12
Fahr zu verschiedenen Lackierern und frag da nach.
Der Billigste wird dann wohl der Fairste sein :wink:
Nen Preis kann man hier schlecht sagen, weil die Preise oft sehr unterschiedlich sind.

steuerchen
26.08.03, 08:14
Da hast wohl Recht *gg*

Nur mal so kurz.....Für die Haube lacken kannst so ca. 250 - 300€ rechnen wenn Du es ganz normal ohne Beziehungen machen lässt.
Aber fahr einfach mal los und mach Dich schlau 8)

G400
26.08.03, 08:38
Also 250€ für ne Haube sind auch ohne Beziehungen ziemlich viel :shock:

Nur mal so als Anhaltspunkt hier ein paar Sachen aus älteren Beiträgen:

vorderer Balken an der Stoßstange füllern +Lackieren
Motorhaube bb schweißen, verzinnen +Lackieren
Winlaufdings und Scheibenwischer lackieren
Kofferraumdeckel (bereits mit Matten zu) spachteln +schleifen +Lackieren
Heckschürze mit Lummaansatz verspachteln und den schwarzen balken entfernen +lackieren
kostet mich Insgesamt 500€ (ohne Beziehungen oder so) bei einem ganz normalem Lackierer mit Rechnung


Bei ihm kosten alle Stoßstange 120€
Für 2 M-Spiegel + Adapterplatten und die Rücklichtabdeckungen zahl ich 50€
Motorhaube musste bei ihm mit ca 150€ rechne, weiß ich aber nicht genau, da bei mir der BB-Blick aus metall nur anlackiert wird


Motorhaube komplett lacken und BB einschweißen, sämtliche Plastikteile lacken 300 €.



bei mir muss die Motorhaube und Stossstange (Neuteil->Unlackiert) lackiert werden.
Hab jetzt bei 4 Lackieren in meiner Nähe die Preise erfragt. Denke es wird sich ebenfalls bei ca. 250Euro einpendeln


!ich hab bei meinem tigra die komplete rs look stoßstange,böse blick, motor haube die rechte und die linke tühr lackieren lassen und dafür 450 euro gezahlt!