PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho Plasmascheibe ... hat die jemand ?



thrilex
16.04.06, 19:37
Hiho jungs bin seit langem auf der suche nach nem tacho für corsa b ohne welle.

hab hier das gefunden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8055116027&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

hat die vieleicht jemand verbaut ? wei ldie ist ja schon recht günstig...

Ok ist keine von innoparts aber naja denke mal die könnte es auch tut...

hat jemand vieleicht diese scheibe verbaut bilder wären hilfreiche...

danke im vorraus...

Tigrajungster
16.04.06, 19:43
hab sie selber nich aber n kumpel von mir hatse verbaut find sie nich sonderlich schön da es nich wirklich blau is sonder eher türkis grün komishc irgendwo also die von innoparts sind schöner
kumpel hat sich die jetz auch zugelegt und die alten plasmas verschenk die sehen echt nit so dolle aus

thrilex
16.04.06, 19:46
naja ich htte auch gern lieber die von innoparts aber hab leider die aktion verpasst/verschlafen die bei astra4 ever.de oder so war.. naja ok jemand vieleicht ein bild davon parat?

hab mir schon das bild so angesehen sieht nciht wirklich jut aus aber naja ein besseres bild wäre schon cool

AlphaWolf1941
16.04.06, 21:44
Also ich habe die von Innoparts drin..sieht richtig schnuckelig aus :D...

thrilex
17.04.06, 00:53
:( hat den niemand bilder ... schickt mir welche zur not will mal sehen wie das aussieht..


xkoko ÄT hotmail.com meine email :D

danke im vorraus

MichiC
17.04.06, 01:23
Ich hatte mal ähnliche, waren ebenfalls türkis-blau. Im Vergleich zu den Innopartsscheiben sind sie nicht wirklich schön, eher billig.

Vor allem wirds dann schwer, den Rest der Cockpitbeleuchtung passend umzubauen.

corsa-C-
17.04.06, 16:31
Moinsen,

sind gen1 Plasma´s (ich glaub aktuell is gen3 reverse), sprich 4 Nachfolgegenerationen.

Hatte die mal im Civic drin.
Kann man zwischen türkis und blau umstellen, hat ein bischen ne fernseher Optik ;).

Hier is das blau, besseres pic hab ich lieder net mehr...

KLICK (http://img461.imageshack.us/my.php?image=tachoan0sa.jpg)

thrilex
17.04.06, 16:50
hm ist ja eher eine türkis farbe hehe ... sieht nciht besonders aus ... würde auch nciht zu meinen anderen "richtig LED blauen amaturen passen"

hm...