PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Teilemarkt.



gewissen
16.04.06, 23:47
Mal wieder, ich weiss...

Hab das im Fiesta Forum gesehn und fand das ganz akzeptabel. Da ist das so, dass es einen Body gibt, der in den Post erscheinen muss (durch reinkopieren) der sieht wie folgt aus:

Betrifft:
Anbieter:

Kontakt:
Telefonnummer:
Preis(in Euro):
Artikelstandort:

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels:
Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):
Artikel kann abgeholt werden:
Versand möglich:
Passend für welches Model:

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:


Okay, das kann man ja abändern, ist ziemlich ausführlich und alles ausfüllen muss man auch nicht.

Aber ich weiss selbst. hier wird sich niemand drann halten.

Achso, was ich da auch cool finde. Abgabe von Preisvorstellungen sind Pflicht. Dieses gegen gebot oder wie das öfters gemacht wird gibs da nicht...

Nur mal wieder solche Sonntagsabend Idee

Simon
17.04.06, 00:15
Abgabe von Preisvorstellungen sind Pflicht. Dieses gegen gebot oder wie das öfters gemacht wird gibs da nicht...


bin ich absolut dafür, in 99% der fälle hat man doch sowieso ne vorstellung davon was man dafür haben will, also schreibt mans halt auch. immer aufregen über zu niedrige gebote, dann aber sagen "ich hab keine ahnung was ich haben will"

nunja

.:AlTeNdOrFeR:.
17.04.06, 11:21
soweit ok, nur telefonnummer würd ich nicht in nem öffentlichen Forum preisgeben.

Wonninet
17.04.06, 11:28
die idee mit den schulnoten usw is nich schlecht, kontaktdaten wie tele kann man sich schenken wenn ein geschäft zustande kommen soll wird man das eh austauschen, artikelstandort hingegen is echt ne sinnvolle sache grade wenn mans abholen möchte...

JJ.Maverick
18.04.06, 00:25
von der idee her wiklich nicht schlecht nur was sagen die admins?

Skiller
18.04.06, 12:34
Schließe mich dem Vorschlag an - ist ne gute Idee.

Mir scheint so als würde ohne nennen der Preisvorstellung versucht werden nen hohen Verkaufspreis zu erzielen.

Soll ja sicher schon vorgekommen sein, dass jemand mehr bietet als man selbst haben wollte.

EveR_BlaZin
21.04.06, 17:54
Ich würde das sehr schön finden. Auser das mit der Tele nummer.

Mich regt es ehrlich gesagt sehr auf. zb Wenn ich eine Preisvorstellung habe von 50€ dann schreibe ich da 60€VB und so sachen wie Macht mir ein angebot per PN. find ich einfach nur schlecht. sry

JJ.Maverick
08.05.06, 23:26
meinung admin?