PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was brauch ich alles um mein c20NE eintragen zu lassen?papiere etc..



Tormentor
17.04.06, 14:26
Hi,
habe mir in einen B corsa von mir nen c20Ne eingebaut.
Motor stammt aus nem vectra a bj90.
Bremsen habe ich vorne vom kadett GSI 16V,genauso wie der HBZ.
Habe die Antriebswellen sowie die Radnaben von Speed performance.
Denn Motorhalter auf der Beifahereseite haben wir Selber gebaut.
Der auspuff besteht aus einem kat vom 1,4er corsa und ner serien MSD und nem Remus entpot.
Fahrwerk is nen K&W vari 2.

Muss ich irgentwelche bedenken haben?
Worauf achten die genau auf diesen Umbauten.?

Muss ich irgentwelche papiere mir noch besorgen?

Muss noch millionen andere teile mit eintragen lassen,Wie sitze,Käfig,Schweller,frontschürze,heckschürze,len krad ,.. wird es eigentlich billiger wenn ich alles auf einmal eintragen lass.?

TwoBeers
17.04.06, 18:25
Sorry aber sowohl für die Kosten, als auch für deine Fragen was du alles brauchst kann dir die Suche 100% helfen da steht wirklich genau dazu ALLES ausführlichst und das weiß ich sicher:D

Tigra290
17.04.06, 18:42
Und son TÜV Prüfer beißt auch nicht wenn du Ihn vorher mal fragen würdest

Tormentor
18.04.06, 13:01
Tüv is 320 Km weg,und wenn ich versuche dort anzurufen ist der Dip. Ing net da..
hab die suche rauchen lassen und bin kein stück weiter...
ihr macht das schon jungs.....

TwoBeers
18.04.06, 15:27
Ich weiß nicht wie man so lügen kann, ich werde es nun nicht belohnen und dir die Threads raussuchen, sorry. Aber ich sag nur soviel: Bereich Motoren, oben in der Übersicht festgepinnt. Das sollte man sogar ohne suche finden, noch was, zum eintragen sind c20xe und c20ne sehr ähnlich :D

Tigra290
20.04.06, 16:56
Trotzdem wärs wohl sinnvoller wenn dus vorher tel kurz beim TÜV abklären würdest wenn du schon 230 KM fahren musst bis dorthin.
Habt ihr eigentlich keinen TÜV in der Nähe ? :confused: