PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Color Spray



Casper
09.05.2003, 14:21
HI hat jemand von euch erfahrungen mit so nem colorspray?
Z.B. für armaturenbrett oder sitze??
zum einfärben :?:

MichiC
09.05.2003, 14:25
Das bröckelt/blättert nach ner Zeit wieder ab!

Also: Finger weg!

Casper
09.05.2003, 14:34
auch das zeug was man auf die sitze macht die farbe zieht doch eigentlich richtig ein oder nicht :?:

Anonymous
09.05.2003, 14:50
whoa! auf sitzen würd ich das 100 pro nicht ausprobieren!

einmal ne helle hose gehabt.

mono hatte doch mal die hinteren seitenteile mit dem zeug überzogen.

Beili
09.05.2003, 14:59
Casper, das kannst vergessen ist echt ned das Gelbe vom EI!! Spar und lass dir die Sizte überziehen :wink:

ask3w
09.05.2003, 15:06
finger weg! arsch teuer und taugt nix!

cya ask3w

BadBoy
09.05.2003, 21:05
Also würd es auch nie wieder kaufen.

1. Arrsch teuer

2. deckt es nicht wirklich gut

3. wird der Stoff dadurch sehr rau und hart

also finger weg.

MfG Daniel

Ole
10.05.2003, 01:34
und wenns draussen feuchter ist färbts ab!!! ... war beim kumpel auch so! ausem regen rein ins auto... zu hause ausgestiegen und nen roten hintern gehabt!

MFG Sven

Anonymous
11.05.2003, 03:09
Aber wo wir gerade mal dabei sind, was kostet es denn die Sitze mit Kunstleder zu beziehen? Und wer macht sowas?

MatzenOtte
11.05.2003, 03:36
kannst ja mal hier (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=158) fragen oder dich nach nem sattler in deiner gegend umsehen. am besten in die gelben seiten gucken.

Speedstar
11.05.2003, 13:29
die sprays sind echt vor arsch.darf jetzt alle verkleidungen neu machen.

hab gestern gesehen das es den corsa b mal mit lederausstattung als sonderausstattung vom werk aus kam.sieht echt gut aus die farbe vom leder.

Anonymous
11.05.2003, 13:45
Kann ja jemand ein Foto reinsetzen wo der Innenraum mit Kunstleder zusehen ist?

Compact850V
11.05.2003, 13:52
die sprays sind echt vor A*****.darf jetzt alle verkleidungen neu machen.

hab gestern gesehen das es den corsa b mal mit lederausstattung als sonderausstattung vom werk aus kam.sieht echt gut aus die farbe vom leder.
war das modell cdx, der hatte alles als ausstattung was es gab im corsa...oder fast alles...

kroete
11.05.2003, 13:55
auf der letzten mini ut war ein silberner (sah jedenfalls so silber style aus), mit ner leder innenausstattung ab werk, also nett sahs ja aus aber gegen beches *?* leder kann doch eigentlich keiner was negatives sagen ausser dass man eventuell überlegen sollte, Samt-Handschuhe beim einsteigen zu verteilen und so tüten für die Schuhe :) muhahahaha

Anonymous
11.05.2003, 16:37
hab mir meine Türverkleidung jetzt mit kunstleder überziehen lassen(2farbig)
sieht gut aus und wirkt auch gut.wenn du gutes kunstleder nimmst SIEHST du kein unterschied aber man FÜHLT ihn.
Sitze habe ich mir sagen lassen immer nur echtes nehmen. mit kunstleder bekommt man sonst immer sommer richtig spass

Speedstar
11.05.2003, 19:56
[/quote]
war das modell cdx, der hatte alles als ausstattung was es gab im corsa...oder fast alles...[/quote]


das kann war glaube ich nen andere.das war ne sonderedtition.auf der tür hat der nen dunkelbraunes emblem drauf.

Killersperm
11.05.2003, 20:48
also ich würde auch entweder mit kunstleder beziehn oder halt richtig lackieren sonst nix im innenraum

Anonymous
12.05.2003, 08:31
also die Sprays alles gut und schön aber nur wenn du den Wagen in der Garage stehen lassen willst - ich habs auch probiert nur ein hinteres Seitenteil erstens deckt es net richtig hast dann immer noch das Muster vom vorherigen und dann wird es wie schon geschrieben hart und zu dem kommt war bei mir so ich hatte durch irgendeinen Transport mal im Originalbezug ne Kitsche drin was du so net so doll gesehen hast aber als das Spray drauf war hast es genau gesehen - ich würd sehen entweder sattler oder du siehst zu das du irgendwo her schon ne lederausstattung bekommst ... oder du nimmst velourstoff wenn du es selber machen willst dann aber am besten mit streichleim und net mit dem uhu sekundenquatsch für alle Materialen ...

Amok
12.05.2003, 11:53
Also die Sitze mit Kunstleder zu beziehen, davon rate ich euch ab. Kunstleder sieht zwar fast genauso aus, wie echtes Leder, ist aber lange nicht so belastbar.

Hier ein Foto von dem 1 1/2 Jahre altem Kunstleder, mit dem mein Schreibtischstuhl bezogen ist:

http://amok.maxxmok.de/kunstleder.gif

Der Stuhl steht weder in der prallen Sonne, ich habe ein mein Idealgewicht, und der Stuhl wird auch nicht übermässig beansprucht.

Nehmt an den Sitzen lieber echtes Leder, sonst sieht das nach spätestens 2 Jahren richtig böse aus !

Timmsen
24.01.2004, 14:36
hehe,ist zwar schon nen bissel älter der Thread hier,aber egal..
Noch mal zum Thema...
Dieses Color Spray kann man doch nehmen , vorne für den Fussraum ,den grauen Teppich damit einfärben,oder klappt das net ?Müsste doch eigendlich ...
Dann noch die grauen Teile lackieren und ordentlich versiegeln , das müsste doch auch gehen ?!

Mfg
Timmsen

SchranzMaschine
25.01.2004, 14:13
Ich habe das amaturenbrett von meiner freundin im twingo schwarz/silber lackiert!!!!!
Habe das von folia tec benutz und das ist echt super.....!!!!!!!
erst kunststoffhaft vermittler
lackieren
versiegler...
sieht echt ast rein aus !!!!

gruß