PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Workshop ! Einbau der Pentagon Alarmanlage



Rob
27.08.03, 23:49
Hallo Zusammen,

wie einige ja mitbekommen haben, habe ich mir eine Pentagon Alarmanlage gekauft und eingebaut!
Als ich halbwegs fertig war, hatte ich angefangen einen Workshop über den Einbau zu schreiben. Währendessen, hat "little_tigi" auch seine Pentagon Alarmanlage eingebaut.
So konnten wir uns gegenseitig helfen und wir haben den Workshop gemeinsam vervollständigt. So ist jetzt aus den Erfahrungen von uns beiden dieser Workshop entstanden. Ich hoffe er gefällt euch.

Pentagon Workshop v.1.0 von Rob und little_tigi (http://www.gnuschke.de/~robert/Pentagon-Workshop.pdf)

An die Admins: Ich würde mich freuen, wenn ihr den Workshop mit auf die Mutterseite stellen würdet.

Drake
28.08.03, 00:01
ihr solltet dringend noch genauer auf die ansteuerung der innenraumleuchte eingehen. viele sind bei der schaltung mit den relais überfordert. auch sagen wo ihr dieses signal herbekommt und dass das signalkabel (gesch. masse) getrennt werden muss...

gruß
robert

Rob
28.08.03, 00:11
Hi Robert,
Danke erstmal für den Tipp/Hinweis. Ich kann leider auch nur über das schreiben, was ich bisher selbst angeschlossen habe... :-D Naja, da mir das auf den ersten Blick auch sehr schwer schien, habe ich das auch bei meinem Einbau erstmal weg gelassen :-)
Genauso wie das Schließen der Fenster über die Alarmanlage... :-(

Daher hier gleich noch ein Aufruf: Wenn irgendwer mehr weiß als in diesem Workshop bereits beschrieben ist, ist jeder gerne eingeladen etwas darüber zu schreiben ... das ganze kann ich ja dann zu dem Workshop hinzufügen!

little_tigi
28.08.03, 08:09
Meinst du die Innenlichtverzögerung? Denk mal schon. Wenn ich mal wieder Zeit hab, werd ich die noch anklemmen und was schreiben, aber mehr ls im Workshop beschrieben haben wir noch net gemacht und ich denk mir mal wir wollten sie erst einmal funktionstüchtig drin haben ohne den zusatzkram (außer zv halt), weil wir unser Auto täglich brauchen. :)

Aber danke für den Tipp.

@Rob Das werd ich wenn alles klappt nächsten Monat noch machen und schick es dir dann

Capuchino
28.08.03, 08:57
moin moin...

ihr könnt noch dabei schreiben das der einbau der defender von carguard im prinzip das gleiche ist... vll. sind ein paar kabelfarben anderst, aber das lässt sich ja anhand der carguard-anleitung rausfinden... ;-)