PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller für Corsa B 5 Türer



SFOR
28.08.03, 09:06
Hallo

Ich fahre einen Corsa B 5 Türer und suche Seitenschweller für den. Hat jemand eine ahnung wo ich so etwas bekomme? Ich habe mich schon durch so manche Tuningshop pages gewühlt aber nichts gefunden. Kann mir einer von euch helfen?


Danke im vorraus

Unter der Suche habe ich nichts gefunden.

G400
28.08.03, 09:21
Hab auch noch nie welche speziell für den 5 Türer gesehen,
meinst du nicht die vom 3 Türer könnten genauso passen?

Capuchino
28.08.03, 09:23
Hab auch noch nie welche speziell für den 5 Türer gesehen,
meinst du nicht die vom 3 Türer könnten genauso passen?

nö... die passen ned so ohne weiteres... wegen der hinteren tür halt...

SFOR
28.08.03, 09:27
Ich vermute auch mal das die dann zu kurtz sind!

G400
28.08.03, 09:32
@Capu:
Du gehst jetzt von den GSi Schwellern aus,oder?

Ich hab ja die Lumma Schweller dran und ich würd sagen, die stört es herzlich wenig ob da jetzt ne Tür ist oder net.

@SFOR:
Mess doch mal den Abstand von Radlauf zu Radlauf, dnn kuck ich mal wie lang meine Schweller sind ;-)

Hab grad gekuckt, von Irmscher gibts welche für den 5 Türer.

Gummib@rchen
28.08.03, 10:40
Also von der Länge passen die Schweller, der Radabstand ist nämlich der Gleiche... das einzige Problem sind hinten die Türen, da passen z.B. die Steinmetz-Schweller nicht ohne an der Flosse rumzudoktern.
Gibt aber ohne Ende Schweller von verschiedenen Herstellern, und ansonsten muss man sich halt die vom 3türer anpassen.

Black_Elwis
28.08.03, 14:10
Ich war eigentlich auch immer der Meinung das es keine Schweller für den 5türer gibt , aber der Mitch hat mich mal in nem Thread daraufhingewiesen das es doch welche gibt , leider weiß ich nicht mehr von welcher Firma . Auf jeden Fall kann man zb. die Riegerschweller an den 5türer anpassen ..