PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knacken beim Lenken !!! HILFE !!!



Menace_Corsa_B
28.08.03, 11:37
Hallo,

habe seit kurzem ein knacken wenn ich einlenke oder einpark
:? !

Was könnte das den sein ?
Hört sich net so gut an !

MfG

Christian

G400
28.08.03, 11:44
Könnt gut sein, dass der Stabi locker ist.

MatzenOtte
28.08.03, 11:49
wie alt bist du denn? könnten auch deine knochen sein. musst du viel milch trinken, dann geht das wieder weg. :lol:

nein war nur spaß.
ähm hast du ne servolenkung oder ein männerauto?

Menace_Corsa_B
28.08.03, 11:53
Habe Servo!

Kann das auch mit dem Fahrwek zusammenhängen. Habe seit 3 Monaten nen neues KW-Gewinde drin!

Compact850V
28.08.03, 12:05
is vielleicht die feder die sich net sofort mit dreht und sich dann mit nen kleinen knack löst, hab ich auch, ist aber net schlimm

madmax16v
28.08.03, 12:50
meinst die ganz kleine mini feder unterm airbag???
die war bei mir auch mal weg... wurde auf garantie gemacht und dann gings...!

Compact850V
28.08.03, 12:54
meinst die ganz kleine mini feder unterm airbag???
die war bei mir auch mal weg... wurde auf garantie gemacht und dann gings...!

*kopfkratz* airbag und fahrwerk? hö?

Knibbels
28.08.03, 18:51
Ja das knacken kommt mir bekannt vor.
Doch wieso dreht sich die Feder mit ? Das Federbein dreht sich doch nicht mit beim lenken oder hab ich nen Denkfehler ?

madmax16v
28.08.03, 19:22
oh sorry jung, da haben wir aneinander vorbei geredet, ich hatte mal ein knacken aus dem lenkrad, das war eine kleine feder die dort irgendwie keiner so richtig identifizieren konnte....aber das ding wurde rausgenommen und dann wars gut...! aber wenns von außen kommt...!?!?! da sollte eigentlich nichts knacken..! hast irgendwelche besonderen federteller??! nö oder!?

Anonymous
28.08.03, 19:40
hi fahre zwar ein corsa c aber ich hatte das auch mal.
Mein lenkgetriebe und mein Kreuzgelenk wurden ersetzt, jetzt ist es weg

Gruss Marcello :D

Menace_Corsa_B
28.08.03, 21:25
Was hat dich den der ganze spass gekostet ?

ET
28.08.03, 21:28
Bei nem C wird er s wohl auf Garantie/Kulanz bekommen haben, oder?

Mfg tobi

Compact850V
28.08.03, 22:04
Ja das knacken kommt mir bekannt vor.
Doch wieso dreht sich die Feder mit ? Das Federbein dreht sich doch nicht mit beim lenken oder hab ich nen Denkfehler ?

richtig aber wenn das lager oben net direkt mehr geht, dreht die feder etwas mit und mit nen knack löst sich das ganze!

Anonymous
29.08.03, 14:40
hab alles auf Garantie bekommen. Bei mir kommen täglich c corsas in die firma mit dem problem lenkgetriebe ist irgendso eine krankheit von denen.

Gruss Marcello

Anonymous
29.08.03, 20:11
vielleicht hilft das...
bei meiner freundin war an der lenkstange (gleich beim gelenk im fußraum) die sechskantschraube locker und da war auch ein knacken zu hören wenn man zb in kurven stark einlengte. habe diese angezogen und weg wars!

Menace_Corsa_B
30.08.03, 15:55
Das könnte es sein ! Mals schauen. Hoffe das ist es !
Danke für den Tip!