PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alufelgen 14 und 15 Zoll



Anonymous
28.08.03, 14:01
Ich wollte auf meinen Corsa S93 14 oder 15 Zoll montierten. Nun meine Frage: Was muß ich am Fahrwerk verändern um diese draufzukriegen? Denn 13 Zoll sehen mir zu klein aus.

Danke. :?:

noam
28.08.03, 14:13
guckst du mal in suche


fw musst de halt so verändern wies dir gefällt

reddevil
28.08.03, 14:58
Hi, also zuviel luft solte nicht zwischen den Rädern und den Radgästen sein :wink:

MfG.reddevil

MichiC
28.08.03, 15:02
@michi_gera

vielleicht verrätst du mal was du für ein Fahrwerk hast!?!

Dann kann man dir sagen, was gut aussieht, bzw. wieviel Platz du dann noch in den Radkästen hast, was du an der Karosserie machen musst usw.

noam
28.08.03, 15:03
radgäste bekommst de wenn de zuviel luft im radkasten hast... dann schleichen sich nämlich nachts die penner rein!!! und wenn die dann auch noch zuviel luft bekomm dann wirst de die net mehr los

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Capuchino
28.08.03, 15:10
bitte beim thema bleiben!!! :x
hab keine lust dauernt den mist rauszulöschen!!