PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help! Carguard Alarmanlage einstellen...



Timmsen
29.08.03, 10:53
Hi Leutz.
Ich habe 2 Prob´s.

First Prob:

Meine Carguard Defender muckt rum. Und zwar: Wenn der Alarm an geht, kommt nicht ein durchgehender Sound,sondern so wie ein Konzert, einen Durchlauf von verschiedenen Tönen. Kann man das irgendwie ändern???

2 Prob: :wink:

Der Standart Sound von der Alarm geht mir langsam auch auf den Keks. Kann man den nicht irgendwie ersetzen, durch nen anderen Sound. Nen Kollege hat so ne Amerikanische Alarm Anlage,da hört sich das richtig geil an, will auch :wink: :lol: :wink:

:arrow: Please Help me!!!


Timmsen

Rob
29.08.03, 12:41
Hi,

deine Probleme sind ja eigentlich ein Problem. Denn die Töne kommen von der Sirene :-) (klaro) und da du eine 6-Ton Sirene hast, kommen natürlich auch 6 verschiedene Töne raus. D.h. das "Konzert" ist normal.
Du kannst dir natürlich auch eine andere Sirene ins Auto bauen, dann hast du einen anderen Alarm und einen anderen Signalton.

Robert.

Gummib@rchen
29.08.03, 13:41
Hmm, ich habe meine Alarmanlage erst zwei mal gehört, beide male habe ich den Alarm ausgelöst... scheint ja ne heisse Gegend zu sein, wo Du wohnst wenn Du den Alarm so oft hörst, dass er Dir auf die NErven geht, ob da eine andere Sirene was bringt, wage ich mal zu bezweifeln.

CorsaC-Freak.0815
29.08.03, 14:27
einfach ne Einklangsirene dran und deine Probleme lösen sich im Wohlgefallen auf...dafür kannste eigentlich jede x-belibige dranhängen, was umgekehrt wegen der stromführenden Zeit am Steuergerät nicht funzen würde :?

Timmsen
29.08.03, 17:57
Thx für eure antworten !!!
Werd mich mal bei e-bay wegen einer 1 ton umhören :) !

Timmsen

Timmsen
29.08.03, 17:59
Thx für eure antworten !!!
Werd mich mal bei e-bay wegen einer 1 ton umhören :) !

Aber einstellen, so das man der Alarmo sagt,diesen Ton sollst du "spielen" :lol: , geht net ?!

Timmsen

CorsaC-Freak.0815
29.08.03, 18:24
nö, leider nicht. Ne ander Tröte kostet bei diversen Herstellen um den Dreh rum 30€, schau mal hier (http://www.carguard.de/html/zubeh/zffa_siren.shtml)