PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domstrebe



Garri
17.05.03, 00:09
Hi,

gibt es schon irgend einen Anbieter der Domstreben auch für Corsas anbietet die nicht den 1.0 12V Motor haben???

Garri

Anonymous
17.05.03, 10:10
ich habe den 1.2 16V und ne domstrebe von Lexmaul drin.

Garri
17.05.03, 10:20
@etna

macht sich die denn positiv bemerkbar ???

Gruss
Garri

Anonymous
18.05.03, 00:20
der schnellste bin ich auch nicht was das antworten angeht ;)

aber naja, es macht sich sicherlich bemerkbar, aber jetzt nicht so das man ohne domstrebe nicht mehr kann. man merkt es halt nicht in jeder situation wie ich finde. Selber testen geht ja leider nicht, aber man kann ja auch wenig falsche machen ausser geld zum fenster rauswerfen, aber machen wir das hier nicht 24/7 :D

Garri
18.05.03, 00:22
@etna

so lange man es überhaupt merkt hat man sein Geld nicht ganz umsonst ausgegeben.

Anonymous
18.05.03, 12:59
ja das stimmt wohl :)

DanySahne1983
18.05.03, 13:24
es gibt auch welche von MLK Tuning

www.mlk-tuning.de

JJ.Maverick
19.05.03, 11:01
das thema hatten wir im alten Forum schon mal, die Steifigkeit der Karosserie hat sich beim C im Gegensatz zu seinen Vorgängern verbessert. (Sieht man ja auch schon am geschraubten Frontbau).

*labermodusan*

Meiner Meinung nach hat der C keine Domstrebe nötig, ausser jemand möchte Slalom damit fahren, und da kommt noch dazu, einfach Löcher bohren und Streben reinschrauben is nich, dann sitzten sie nur zur Show drin, sie gehört eigentlich mit der Karosserie verspannt um die Stabilität der Karosserie zu verbessern.

*labermodusaus*