PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der große WM Thread....



Seiten : 1 [2]

GianniBlaze
05.07.06, 18:03
Dann geh doch Zuhause *duck* :D


hehe..lol.....bin ich ja......:D

Cleaned-LET
05.07.06, 18:05
hehe..lol.....bin ich ja......:D

Egal, dann hasse jetzt fertig :D

GianniBlaze
05.07.06, 18:10
jo...habe dann fertig :D.....:-P

Noreia
05.07.06, 18:13
Typisch unsportlich....so wie du redest.....naja egal....
weil du so assig spricht hoffe ich das ihr nicht mal den 4 platz holt....
Solchen würde am listen gleich ins gesicht spucken....*kotz*

tzzzzzz und dann von wgen"Die WELT zu gast bei Freunden" LOL..sage ich nur dazu...


MFg Gianni

Leg ruhig jedes Wort auf die Goldwaage...

Und ein bisschen Unsportlichkeit gesteht mir hier jeder zu... Obwohl, stimmt, habe ich wohl kein Recht zu, die Italiener sind ja definitiv die fairste und ehrlichste Manschaft der WM... ;)

Aber egal, ich bin ne Frau, ich habe von Fußball und Autos eh keine Ahnung, daher halte ich jetzt einfach meine Klappe... ;)

Ich wollte mich hier eigentlich mit keinem streiten, vorallem nicht wegen etwas im Endeffekt so unwichtigem wie Fußball... Friede? Mensch, ich hab doch südländische Vorfahren, ich bin doch garnich so :D

GianniBlaze
05.07.06, 18:26
dann...ist ja gut...es kam mir halt so krass rüber ...und sowas regt mich voll auf......


Also...dann wieder allesok..

bye gainni

ruffy05
05.07.06, 18:38
ich finde wenn frings wegen sowas für ein spiel gesperrt wird , dann muss argentinien für die nächste wm gesperrt werden!!

SPEEDCORE-HEIZER
05.07.06, 18:46
MOSKAU, 5. Juli (RIA Novosti). Am Dienstag hat Italiens Nationalmannschaft mit einem 2:0 in der Verlängerung Deutschland, den Gastgeber der Fußballweltmeisterschaft, aus dem Rennen um den Titel geworfen und ist in das Finale eingezogen. Für den Trainer der Squadra Azzurro, Marcello Lippi, war der Ausgang der Begegnung kein Zufall.

"Es wäre ungerecht gewesen, wenn wir in dem Spiel nicht gesiegt hätten oder wenn es mit einem Elfmeterschießen beendet worden wäre", wird der italienische Trainer auf der offiziellen Internetseite des Veranstalters von der Pressekonferenz nach dem Halbfinale zitiert. "Wir haben Fußball eine Klasse besser als Deutschland demonstriert. Wir sind unendlich glücklich, nachdem wir den Gastgeber der Weltmeisterschaft in Anwesenheit von 60 000 Fans, die uns nicht gerade zugejubelt haben, bezwingen konnten."

"Wir haben überzeugend gespielt, waren gut am Ball. Ich bin mit dem Spiel der Truppe auf dem Rasen sehr zufrieden. Ich denke, den italienischen Fans hat ein solcher Fußball gefallen", lobte er seine Mannen. "Die Klasse unserer Spieler ließ auf einen guten Ausgang der Begegnung hoffen, aber wir waren auch auf ein Elfmeterschießen eingestellt".

Das zweite Halbfinalspiel mit dem Aufeinandertreffen der Nationalmannschaften Frankreichs und Portugals beginnt am Mittwoch um 21.00 Uhr Ortszeit. "Wir sehen am Mittwoch, wer unser Gegner im Finale sein wird", so Lippi. "Im Prinzip ist es uns egal, ob es Frankreich oder Portugal ist. Wir sind auf beide Mannschaften eingestellt", erklärte der Italiener selbstbewusst.




Ich glaub ich kotz gleich :D:D:D:D So ein Schwachfug! Spagetthifresser! :mad::D


Zu Simon's Text kann ich auch nur sagen: GANZ DEINER MEINUNG!!!

Ich Jubelheute für Frankreich und freue mich jetzt schon das die diese Schummler und Idioten vom Platz ballern!!!! Dann geh ich feiern.
Auch für mich ist Deutschland Weltmeister!!

Frankreich soll die Itakas in Grund und Boden ballern!

Fummy
05.07.06, 18:51
"Es wäre ungerecht gewesen, wenn wir in dem Spiel nicht gesiegt hätten oder wenn es mit einem Elfmeterschießen beendet worden wäre"

"Wir haben Fußball eine Klasse besser als Deutschland demonstriert.



"Im Prinzip ist es uns egal, ob es Frankreich oder Portugal ist. Wir sind auf beide Mannschaften eingestellt"






Ich schmeiss mich weg!!!! :D :D :D :D

Shaft
05.07.06, 20:05
Herrlich, lange nicht mehr so gelacht. :D

Warum? Weil viele hier einfach nicht verlieren können. Wie oft hat Deutschland denn schon in der Vergangenheit verdammt schlecht gespielt und doch gewonnen? Woher kommt denn der Spruch "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Leute hinter einem Ball herlaufen und am Ende gewinnt immer Deutschland..."? Wohl kaum vom ewig guten Spiel. Und um einen Schönheitspreis geht es nicht beim Fußball.

Italien hat eben gewonnen, weil die mehr Tore als die Deutschen geschossen haben. Und darum gehts. Die Italiener waren in diesem Spiel eben effektiver.

Ich war auch mächtig traurig, dass sie es nicht geschafft haben. Aber trotzdem meinen größten Respekt, sie haben allen Kritikern gezeigt, wie gut die Arbeit von Klinsmann wirklich war. Ich erinnere mich da noch an solche Sprüche wie "Klinsi's Rumpel-Fußballer" usw. Er hat es geschafft, dass neben dem Kampf auch das Offensiv-Spiel wieder zelebriert wird.

Danke Jürgen Klinsmann und danke Nationalmannschaft. Ich hoffe, er macht weiter.

So, ich warte dann mal auf meine Steinigung... :rolleyes:

GianniBlaze
05.07.06, 20:11
HIER nochmal an Alle ich muss nochwas loos werden.....

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Geldschein in der Hand und dem Schiedsrichter dabei,
schicken die ITAKKER die DEUTSCHN im HALBFINALE heim.


*duckundwegundweglach**undabeising*
berlin berlin...wir fahren nach berlin ophne Deutschland...fahren wir dahin.....
ollllleeeeollllllleeeeollllllleoleoleoeleoele


BYE Gianni

[Amok : hab das mal überarbeitet, hat so nicht ganz gestimmt]

Tigra-Chico
05.07.06, 20:16
Die WM in Deutschland war ein voller Erfolg. Was über 600 Politiker im Parlament jahrelang nicht fertigbringen - nämlich die Bürger zu begeistern, zu motivieren und die pessimistische Stimmung in der BRD nach oben zu bringen - haben für mich ganz klar innerhalb von 4 Wochen elf Hansel geschafft, indem sie ganz simpel nem Ball hinterherspringen.

Ganz Ehrlich. das war der beste Satz den ich je gelesen habe. Er ist so Wahr. Geil. Einfach Geil

Simon
05.07.06, 20:31
liegt vllt. daran das man dafür kein geld ausgeben musste und nicht bis auf die letzte unterhose geschröpft wird

die mehrwertsteuer erreicht auch dich :D

Red_Devil
06.07.06, 09:44
Natürlich haben die Italiener gewonnen, weil sie einfach die Tore geschossen haben... gibt es nicht viel zu mosern, aber das Kommentar von dem Trainer ist ja wohl der Witz... wenn sie so viel besser gewesen wären, dann hätte das Spiel nicht bis zum Schluss der Verlängerung torlos sein dürfen

Nori
06.07.06, 09:54
Die Italiener habens nicht nur geschafft die Schiedsrichter in ihrer Liga zu bestechen sondern sogar bei der WM.
Zwei klare Elfmeter wurden nicht gegen und der Rest war auch fast alles Mist.
Ich hab nie gedacht das ich sowas mal sag aber "Frankreich muss Weltmeister werden"

RaZoR666
06.07.06, 12:15
Hab eben auf RTL gesehen, das angeblich der Lehmann dem Olli das spiel gegen Portugal überlasst..... das wäre richtig super vom Jens :cool:

raver baby
06.07.06, 13:28
würd ich auch so machen

Amok
06.07.06, 13:30
berlin berlin...wir fahren nach berlin ophne Deutschland...fahren wir dahin.....
ollllleeeeollllllleeeeollllllleoleoleoeleoele

Ich weiß nicht ob du´s schon wusstest ... aber Berlin liegt in Deutschland!

Tigra-Chico
06.07.06, 13:36
Ich weiß nicht ob du´s schon wusstest ... aber Berlin liegt in Deutschland!
MUAHH wie Geil...


liegt vllt. daran das man dafür kein geld ausgeben musste und nicht bis auf die letzte unterhose geschröpft wird

Ach Die WM hat kein Geld gekostet? hmm Wurde das alles Gesponsert :confused:

Ich hoffe auch das es Frankreich schafft und wir ebenfalls noch ein Sieg bekommen!!!!!

Cleaned-LET
06.07.06, 13:40
Ach Die WM hat kein Geld gekostet? hmm Wurde das alles Gesponsert :confused:



Nee war richtig billig, pro Stadion die Namenschilder entfernen 240.000€, überall neuen Rasen legen pro Stadion 80.000€,KArtensystem will ich gar nicht wissen was es gekostet hat, war eh nur laberei wegen personalisierung etc, kaum einer wurde kontrolliert ob er n Perso hat und das wirklich ist...uvm

NetKiller
06.07.06, 14:01
Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim
dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum
von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr
Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein.

Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"
Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken
bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht
der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den
Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden
Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da
ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir
besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100
Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich
kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte
Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

corsa666
06.07.06, 14:02
Die Italiener habens nicht nur geschafft die Schiedsrichter in ihrer Liga zu bestechen sondern sogar bei der WM.
Zwei klare Elfmeter wurden nicht gegen und der Rest war auch fast alles Mist.


ROTFL, ihr habt aber scho dasselbe Spiel gesehen wie ich? Also mein Deutschland - Italien - Fußballspiel kam am Dienstag, 21 Uhr...

Also den Begriff "schlechter Verlierer" kennt man im Zusammenhang mit verlorerenen Spielen ja, ich wußte nur nicht, daß das bis zu "völligem Realitätsverlust" gehen kann. :confused:

Das obige Posting-Zitat is nur eins von n paar echt peinlichen Postings hier in diesem Zusammenhang, Leute. Wußte garnicht, daß es hier soviele selbstgerechte Einfaltspinsel gibt. :mad:
Bevor ihr zu diesem Thema solch sowohl inkompetente, beleidigende als auch unsportliche Hirnfurze loslaßt, laßt besser das Posten sein und bildet euch lieber weiter mit eurem Lieblings-TV GZSZ und DSDS und/oder holt euch lieber den neuesten Klingelton auf euer geiles Handy... *kopfschüttel* :cool:

Red_Devil
06.07.06, 14:08
:cool: :cool:

Ich denke auch das man nicht mit Bestechung oder sonstwas anfangen sollte...

Es waren bei den Italienern ein paar Züge dabei für die hätte ich es mir sehr wohl gewünscht, dass sie gepfiffen werden, weil die meiner Ansicht nach zu hart waren. Das war so nicht korrekt, aber was solls... der Schiri hat es nicht gepfiffen und er hat die "Befugnis". Da gibt es nichts zu meckern. Das andere mal wird halt bei Deutschland ein Foul nicht gepfiffen... scheiß drauf.

Könnte die Aufregung nur verstehen, wenn der Schiri falsch gepfiffen hätte und Deutschland wegen einem 11 Meter verloren hätte. Das wäre hart, aber die ganzen Fouls und Zeug haben den Italienern doch nichts gebracht. Die Toure kamen zum Schluss...

Cleaned-LET
06.07.06, 14:17
Ballack, Van Nistelroy und der Kapitän von Pogo sind im Krankenhaus, kriegen alle 3 Nachwuchs.
Kommt der Arzt raus und sagt alle Kinder sind gesund und munter geboren, wir haben allerdings aus versehen die Kinder vertauscht, bitte gehen sie rein und identifizieren sie diese.
Ballack rennt los, schnappt sich eins kommt raus und hat n dunkelhäutiges Kind aufm Arm. Sagt der Typ von Pogo: Ey Kollege du hast glaub ich das falsche,
sagt Ballack: Ist mir Scheiß Egal, Hauptsache keinen Holländer :D

Nori
06.07.06, 21:09
ROTFL, ihr habt aber scho dasselbe Spiel gesehen wie ich? Also mein Deutschland - Italien - Fußballspiel kam am Dienstag, 21 Uhr...

Also den Begriff "schlechter Verlierer" kennt man im Zusammenhang mit verlorerenen Spielen ja, ich wußte nur nicht, daß das bis zu "völligem Realitätsverlust" gehen kann. :confused:


Bist du dir sicher das du beim richtigen Sport bist???
Faul ganz klar im Strafraum somit Elfmeter aber Schiedsrichter gibt Freistoß zwei Meter davor und ein eindeutiges Handspiel.
Steht zumindest im Regelbuch der FIFA das es da Elfemeter gibt.
Aber du hattest wahrscheinlich deinen Realitätsverlust während des Spiels.

Capuchino
06.07.06, 21:17
und ein eindeutiges Handspiel.

jenes welches hab ich auch gesehn und stand auf der südtribüne nicht wirklich weit weg... aber egal... das spiel ist eh vorbei...

sic
06.07.06, 22:06
ich finde es echt scheisse das ihr so gegen itlalien seid. italien ist doch schön, und was sollen die sprüche das ihr keine pizza mehr essen wollt. ist doch echt dumm sowas.
Z.B mit dem Elfmeter in der 95. minute, was wäre wenn das deutschland passiert wäre dann hätte keiner was gesagt, dann wäre das natürlich gerecht gewesen. verstehe euch nicht, italien war halt die bessere mannschaft oder warum hat deutschland noch nie bei einer WM gegen italien gewonnen. mensch Italien ist seid 2004 ungeschlagen. gibt euch endlich zufrieden mit dem ergebnis und hört auf mit diesen dummen sprüchen.
so ist das halt, vielleicht klappts 2010.
120 minuten auf dem platz ist für die italiener nix, die deutschen waren doch schon am abkacken. naja is ja auch egal.....

ITALIEN WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!

Tigra-Chico
06.07.06, 22:10
Badeweltmeister :-D

Amok
06.07.06, 22:14
Waldmeister ...

corsa666
06.07.06, 23:23
jenes welches hab ich auch gesehn und stand auf der südtribüne nicht wirklich weit weg... aber egal... das spiel ist eh vorbei...

Klar und die Zeitlupenwiederholung aus mehreren Blickwinkeln wurde vom Trainingsspiel reingeschnitten oder wie? Wo sich sogar die Fachidioten einig waren, daß in der Situation Handspiel zu pfeifen schon verdammt zu kleinlich gewesen wäre.:rolleyes:
Deutschland hätte halt einfach n Tor schießen müssen, so wie's der Gegner gemacht hat und dann gäbs nix zu maulen. 120 Minuten war Zeit dazu. Keiner hat's gemacht, also sindse leider nur zweiter Sieger. So is das Spiel nunmal leider.

SPEEDCORE-HEIZER
07.07.06, 10:09
Vive la France! :D:D:D:D:D:D:D

Capuchino
07.07.06, 10:24
120 minuten auf dem platz ist für die italiener nix, die deutschen waren doch schon am abkacken.
waren sie auch... ist ja auch ein unterschied ob man 4 tage vorher 120min gegen argentinien spielt und im elfmeterschießen gewinnt oder früh 2:0 gegen die ukraine führt und das ding dann in 90min nach hause "schaukelt"...
was absolut keine ausrede oder entschuldigung sein soll... es ist wie es ist und frankreich wird weltmeister...

@corsa666
hab doch gesagt das es egal ist... da das spiel eh vorbei ist...
und über den schiedsrichter werd ich auch nicht diskutieren und wie kleinlich andere situationen gepfiffen worden sind... ;)

NLORD
08.07.06, 20:36
Also Jungs und Mädels. Ich möchte den Thread wieder aufgreifen.
In knapp einer halben Stunde spielen wir um den 3. Platz. Wenn wir verlieren, dann kann man trotzdem nicht enttäuscht sein. Wir haben viel mehr erreicht, als viele gedacht haben!
Wenn wir aber gewinnen, dann ist das ein verdienter Abschluss!

ruffy05
08.07.06, 20:54
also mir ist es egal ob sie verlieren also es ist zwar tragisch wenn es so ist aber die jungs sind top bin sau froh das ich den kahn diese wm auchnochma im tor sehe! und wir werden nacher auch noch richtig drüber feiern weil das ein top team ist und wir stolz drauf sein können! schön erstma nen dicken auto corso und dann schön irgendwas unternehmen :)

kai9r
08.07.06, 23:32
So Leute, für uns ist nun Ende!

Toller Abgang der Mannschaft, den dritten Platz haben sie sich echt verdient. Denke man kann auf diese Truppe echt stolz sein! Schade das es nicht für das Finale gereicht hat aber ein dritter Platz ist doch besser als nix!

Für mich waren heute Jansen, Schweinsteiger, Kahn und vorallem Kehl die herrausragenden Leute. Hat eigentlich niemand enttäuscht.

Auch wenn das Finale noch nicht gespielt ist, die WM2006 in Deutschland wird solange niemand vergessen. Die Welt zu Gast bei Freunden! Das Motto war ein Erfolg auf ganzer Linie.


Noch ein kurzes Wort zu Portugal: Mit egoistischen Schönwetter Fußballern wie Christiano Ronaldo kann man nicht gewinnen :)

NLORD
08.07.06, 23:38
Morgen 12 Uhr ist dann der Abschied in Berlin!
Wäre natürlich angebracht persönlich hinzufahren! ;)

ruffy05
08.07.06, 23:52
Stuttgart ist viel schöner als berlin....SCHÖNER als Berlin ...SCHÖNER als BERLIN!!!!!!!!!!


sehr geiles spiel jungs echt supper vor allem weil heute zich neue spieler gezockt habe, ich fands einfach nur endgeil! PARTYTIME!!!!!!!!!!!!!!!!

NLORD
08.07.06, 23:58
Mit Berlin meinte ich nicht das Endspiel, sondern die Verabschiedung unserer Mannschaft! :p

Simon
09.07.06, 00:09
Frankfurt ist viel schöner als berlin....SCHÖNER als Berlin ...SCHÖNER als BERLIN!!!!!!!!!!


sehr geiles spiel jungs echt supper vor allem weil heute zich neue spieler gezockt habe, ich fands einfach nur endgeil! PARTYTIME!!!!!!!!!!!!!!!!
du

das war in stuttgart net in frankfurt :D

6Richtige
09.07.06, 00:13
So, nu isses vorbei... aber ganz egal, was der Klinsmann da auf die Beine gestellt hat muss so weitergehen !!!
Mein absoluter Favourit der deutschen Elf war bei der WM David Odonkor. Was der Junge sich da aufm platz abgehetzt hat - Göttlich !
Ich denke, wir können alle zufrieden sein mit dem Platz den wir erreicht haben, obwohl die Mannschaft mit der heutigen Fassung mehr erreichen hätte können. Absolut Daumen hoch für die Klinsmänner.

KLINSI MUSS BLEIBEN !!!

Simon
09.07.06, 00:15
klinsmann bleibt 100%ig

haste scho bei kaisers & löw's interview gehört

das tor der portos gönn ich ihnen, grade wegen figo

mehr figos und weniger c. ronaldos !

ruffy05
09.07.06, 00:25
Stuttgard ist viel schöner als berlin....SCHÖNER als Berlin ...SCHÖNER als BERLIN!!!!!!!!!!


sehr geiles spiel jungs echt supper vor allem weil heute zich neue spieler gezockt habe, ich fands einfach nur endgeil! PARTYTIME!!!!!!!!!!!!!!!!


steht doch da ^^ *fuckpeinlichis*

Blue angel
09.07.06, 00:56
war in klasse spiel hoffentlich spielen die auch weiter hin so nen guten fußball!
ich hoffe auch das klinsi bleibt und weiter so gute arbeit leistet

TwoBeers
09.07.06, 01:19
LOOOOOOOOOOOOOOOOL du wirst immer besser, erst Frankfurt und nun Stuttgard muhahaha wie geil wo liegt denn dieses Dorf, eine Satdt wird es ja bestimmt net sein.

Also ich habe heute die Deutsche Mannschaft in STUTTGART spielen gesehen und das is viel SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN *fgg*

(natürlich nur wegen dem Spiel hehe )

ruffy05
09.07.06, 01:35
LOOOOOOOOOOOOOOOOL du wirst immer besser, erst Frankfurt und nun Stuttgard muhahaha wie geil wo liegt denn dieses Dorf, eine Satdt wird es ja bestimmt net sein.

Also ich habe heute die Deutsche Mannschaft in STUTTGART spielen gesehen und das is viel SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN *fgg*

(natürlich nur wegen dem Spiel hehe )


man jetzt macht mich ent fertig :( man das kann doch net von einem kleinen bierchenkommen oder? war in erdkunde zwar nie der held aber kp

Der Pero
09.07.06, 09:34
Ich denke im Endeffekt ist es besser,dass die das Spiel gewonnen haben,als wenn die im Finale verloren hätten.
Größer hätte die Freude und die Stimmung kaum sein können.

DAS WAR DIE GEILSTE WM DIE ICH KENNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shaft
09.07.06, 20:01
klinsmann bleibt 100%ig

haste scho bei kaisers & löw's interview gehört

Hab ich da nicht rausgehört, hörte sich für mich eher so an, als ob die auch noch nix wissen. Und Bobic hat heute mittag im DSF was geäußert, was gegen einen Verbleib sprechen könnte: Beim Feiern auf dem Platz hat Klinsi so einiges an Fotos gemacht - Abschiedsfotos? Und dazu wohl auch mit seiner Körpersprache so etwas wie eine Abschiedsstimmung ausgedrückt.

Mich würds aber auch freuen, wenn er bleibt. Hoffentlich hat Bobic unrecht...

Tormentor
09.07.06, 22:42
wenn es jetzt nix billiger gibt beim italiener gibs ärger;)

Nori
09.07.06, 22:44
So wird man unverdient Weltmeister!
Und wieder wurde ein Elfemeter für Italiens Gegener nicht gegeben.

corsaminator
09.07.06, 22:44
sodele.... haben die kleinem Männer aus Italien auch noch gewonnen....

Dieses jahr gibts keine Pizza oder Pasta mehr *heul*

DDStyle87
09.07.06, 22:45
Oh man was hat da Zidane geritten!? Also das bessere Spiel hatten ja die Zossen, bis zur Minute 112 oder so :-/

Fast Freddy
09.07.06, 22:48
Naja, jetzt können wir wenigstens sagen das wir gegen den späteren Weltmeister rausgeflogen sind...

Noreia
09.07.06, 22:49
Oh man was hat da Zidane geritten!? Also das bessere Spiel hatten ja die Zossen, bis zur Minute 112 oder so :-/

Ich wüsste gern, was man zu dem sagen muss, dass der SO austickt, der muss doch wissen, dass er dafür Rot sieht, also muss der Spruch echt übel gewesen sein... :confused:

kai9r
09.07.06, 22:54
scheiss italien .. die bilden sich auf den titel bestimmt noch was ein.

unverdient bis zum geht nicht mehr !

Bluebird
09.07.06, 23:00
Ach regt mich das auf, also sowas unverdientes gibts doch gar nicht. Morgen läuft dann jeder Italiener über die Strasse und meint er wäre der King. Verdient ist dieser Titel hinten und vorne nicht.
Die Aktion von Zidane war aber trotzdem nicht ok.

Misterfcn
09.07.06, 23:04
oO, Zizu - so ne Aktion nennt man beim Wrestling Spear Takle... Egal was Materazzi da gesagt hat, man darf da net ausrasten... :(

Und zu den neuen Weltmeistern sag ich nur, SEID STOLZ AUF EUCH, man nicht allzu oft als 3. Ligist Weltmeister und dann noch mit so einer Leistung, meine Fresse, die ham die Franzosen ja gedemütigt... Krass!

Die Gazetta dello Sport hat morgen schöne Schlagzeilen, WELTMEISTER UND ABSTIEG :) :D

saarbtm
09.07.06, 23:07
unverdient gewonnen frankreich war klar überlegen aber naja thats live

aber einen hab ich noch

http://home.wanadoo.nl/jvanveluwen/zidane-big.gif

Noreia
09.07.06, 23:13
http://home.arcor.de/f1r3storm/bilder/zidane.jpg

wie schnell sowas doch geht :D

Misterfcn
09.07.06, 23:14
http://zidaneowned.ytmnd.com/

corsaminator
09.07.06, 23:24
Fußballspieler könnten auf der Straße net überleben... fallen ja wegen jedem schubser hin...
Is echt zu geil wenn se sich wegen jedem bisschen hinfallen lassen. klar man versucht immer was für die mannschaft herrauszuholen, nur sind manche aktionen net nur peinlich? mal abgesehen vom dem was Zidane macht...

DoctorGremlin
09.07.06, 23:37
Italiens Sieg schön und gut, aber was hier schon wieder auf den Strassen los ist ist jenseits von gut und böse. Seit dem Sieg ist hier ein kleiner Autokorso unterwegs, man wird von Italienischen "Damen" als Schlampe und Hurensohn etc beschimpft, und seit bestimmt ner halben Stunde ist hier Polizei und Krankenwagen mit Dauerhorn unterwegs.

Einfach assozial, was die sich rausnehmen, da wird hier heut Nacht noch einiges an Blut fliessen... Sowas hat es bei keinem einzigen Deutschen Sieg gegeben, da war komischerweise immer alles friedlich...

DaPinky
09.07.06, 23:38
naja schade für frankreich ich sag ja nur ZIDANE KOPFBALLGOTT :D ;)

corsaminator
09.07.06, 23:44
naja schade für frankreich ich sag ja nur ZIDANE KOPFBALLGOTT :D ;)

*lol*

Aber hier in Lautern war die Stimmung auch sehr agressiv als die Italiener uns besiegt haben.... aber nicht von der Seite der Deutschen... nein die Itaker... wobei ich sagen muss das die mir noch nie negativ aufgefallen sind hier... komisches Volk...

raver baby
10.07.06, 00:41
also hier war alles friedlich, kleinere auto corsos aber sonst war nix aggressives zu sehen.
die aktion von zidane is mal nur bescheuert gerade für so einen profi. aber is ja nich das erste mal bei ihm

Simon
10.07.06, 01:15
schaut ma

da hat einer aber gescheit geschlafen

http://cgi.ebay.de/1-Kat-1-WM-2006-Finale-in-Berlin-France-Italia_W0QQitemZ180005723190QQihZ008QQcategoryZ130 589QQrdZ1QQcmdZViewItem

:D

NLORD
10.07.06, 10:26
http://youtube.com/watch?v=d-B7Z9YAPbY

Da sieht man mal, wie die Italiener sich auf die WM vorbereiten! :D

Tigra-Chico
10.07.06, 16:53
Lieber Dritter als ne PETZE !!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/ <- Wo ist den auf der Karte Italien :D

NLORD
11.07.06, 19:50
Das wäre mal richtig geil:

http://www.freenet.de/freenet/sport/wm2006/wm2010_in_deutschland/index.html

Fummy
11.07.06, 19:52
Ja hab ich heut in der Bildzeitung gelesen!!!

2010-Die Party geht weitaaaaaaaa!!!!:D

XFA
11.07.06, 20:12
Ja hab ich heut in der Bildzeitung gelesen!!!

2010-Die Party geht weitaaaaaaaa!!!!:D
Die bildzeitung schreibt doch nur scheisse... :rolleyes:

Smurf
11.07.06, 22:27
könnte ja noch passieren, dass den italienern der titel wieder aberkannt wird. ist zwar nur ne kleine chance, aber man hat ja immer noch nich rausgefunden, was dem zidane zugerufen wurde und falls es etwas rassistisches war, wie manche vermuten, würde das bedeuten, dass die italiener nachträglich disqualifiziert werden. :D

Simon
11.07.06, 22:28
wo lebstn du ?

das is das gleiche wie mitm frings, der typ kriegt rot und fertig

ruffy05
11.07.06, 22:32
ja aber rotfür wann ^^ und wenn er rot bekommen würde dann hätt er auch net den elfmeter schiessen können :)

Smurf
11.07.06, 22:38
wo lebstn du ?

das is das gleiche wie mitm frings, der typ kriegt rot und fertig
das is nich richtig. die sache mit dem frings war ja ne tätlichkeit im verlauf des turniers, aber die sache von den italienern wär dann etwas, was gegen das fifa-regelwerk verstoßen würde und entsprechende konsequenzen haben könnte, wie ich schon genannt habe, sofern die fifa ermittelt, was ja noch nich klar is.

Noreia
11.07.06, 23:20
Lieber Dritter als ne PETZE !!!!!!!!!!!!!!!

Genau so ist es :D

Smurf
11.07.06, 23:43
Genau so ist es :D
und? t-shirt schon geordert? :D mach mal fotos. :p

Noreia
11.07.06, 23:45
und? t-shirt schon geordert? :D mach mal fotos. :p

Leider aus akutem Geldmangel (noch) nicht geordert... :rolleyes:

Smurf
11.07.06, 23:47
dann müssen wir wohl zusammenlegen für den guten zweck. ;)

Noreia
11.07.06, 23:55
dann m&#252;ssen wir wohl zusammenlegen f&#252;r den guten zweck. ;)
f&#252;r nen guten Zweck gerne, aber dann bitte eher f&#252;r nen neuen Klima-Kondensator als f&#252;r so ein schn&#246;des T-Shirt ;)

Smurf
11.07.06, 23:57
wolln wir mal sehn, was sich da machen lässt, aber dafür sollten wir nen neuen thread eröffnen. :p

Simon
12.07.06, 00:47
wohl doch falsch gemutmaßt :(

http://sport.rtl.de/sportartikel/wm2006/wm2006_59417_936513.php

The One
12.07.06, 00:50
Jap jetzt hört der gute Klinsi auf und der Assistenstrainer Joachim Löw macht dann die Truppe fit für die Wm 2010:o

raver baby
12.07.06, 01:16
als er auf der fanmeile stand und nich ja und nich nein gesagt hatte war mir irgendwie schon klar das er nich mehr weitermacht.
aber recht hat er schon, das was er erreicht hat is schwer zu toppen

Cleaned-LET
12.07.06, 07:13
Ach schwer zu Toppen hin oder her, er hatte als Ziel den Wm Titel gesetzt und nun hat er so viel erreicht ist so beliebt etc....soll der scheiß Verräter sich doch verdrücken....ab in die USA mit ihm.....solche Trainer brauch keiner, die sowas aufbauen und es dann fallen lassen wie ne heiße Kartoffel....tzz.....

Skiller
12.07.06, 07:42
Also ich kann sehr gut nachvollziehen, dass er nicht weiter macht.
Hier in Deutschland war es schon immer so wie es auch beim Klinsmann war.

Am Anfang haben ihn alle belächelt was für lächerliche Trainingsmethoden er hatte. Zudem war der Erfolg nicht gleich in der Art da wie das Deutschland von seiner ELF gewohnt ist.

Es gab sicher Momente in denen er gerne das Handtuch geworfen hätte.

So und dann haben die Leute aufeinmal gemerkt - irgendwas liegt in der Luft der Mann hat die Jungs zusammengeschweißt - eine Einheit aus ihnen gemacht.

Jetzt rennen ihm alle her und sagen Klinsmann Du bist der Beste.
Vor der WM wollten viele den Klinsmann eigentlich nicht mehr auf der Bank sehen.

Und jetzt?
Das ist das Problem welches Deutschland hat.
Wenn in der EM-Quali die ersten 2-3 Spiele nicht gewonnen werden - heisst es wieder ganz schnell die Mannschaft wurde bei der WM nur von der Euphorie getragen und kam nicht durch ihre eigene Stärke so weit.

Und dass die Presse hier in Deutschland häufig eine Schlammschlacht betreibt wenn es mal nicht läuft - sollte jedem hier bekannt sein.

Ein gutes Beispiel wäre Eintracht Frankfurt.
Denen stand in der Rückrunde auch das Wasser bis zum Hals.
Standen als Aufsteiger kurz vor einem Abstiegsplatz - waren schlechteste Mannschaft in der Rückrunde.
Manch ein Verein hätte in dieser Situation schon längst den Trainer gefeuert und nen Feuerwehrmann auf den Platz gesetzt.
Aber nein Herr Bruchhagen und Herr Funkel haben Ruhe und Größe bewiesen und haben das Schiff sicher in den Hafen gebracht.
Sicherlich etwas subjektiv weil ich Anhänger bin finde es aber ein gutes Beispiel dafür, dass man auch bei Mißerfolg mal das ein oder andere Wort für sich behalten kann und keine Panikhandlungen vollziehen muss.

Alles gute Klinsi und danke für diese geile WM.

Misterfcn
12.07.06, 08:35
Beste Entscheidung! Für ihn und für uns! *applausgeb*

Lattepaul
12.07.06, 10:12
@skiller:

Bin genau deiner Meinung, sowohl was die Bundesliga angeht (auch Eintrachtler) und auch was Klinsi angeht. Man sollte seine Entscheidung respektieren (auch wenn es sehr schade ist wenn er geht) und ihm für die saugeile WM 2006 danken....

Grüße

Lattepaul

floker
12.07.06, 10:17
Ach schwer zu Toppen hin oder her, er hatte als Ziel den Wm Titel gesetzt und nun hat er so viel erreicht ist so beliebt etc....soll der scheiß Verräter sich doch verdrücken....ab in die USA mit ihm.....solche Trainer brauch keiner, die sowas aufbauen und es dann fallen lassen wie ne heiße Kartoffel....tzz.....
und schön den stammtisch rausgehauen :)
ich find seine Entscheidung absolut verständlich, hätte ich genauso gemacht.

Red_Devil
12.07.06, 10:29
Deutschland ist oftmals ein undankbares Land... wie oben schon gesagt, wenn es jetzt in der EM nicht so gut läuft errinnert sich keiner daran, dass Deutschland nicht mehr als das Achtelfinale zugetraut wurde und sie es weiter geschafft haben. Es wird nur daran erinnert dass sie nicht Weltmeister waren und bli bla blubb...

wuchst
12.07.06, 10:38
Schade nur, dass man nicht weiß, ob seine Arbeit jetzt auch so fort gesetzt wird. Wer weiß, ob der nächste Trainer, auch wenns der Jogi wird, die M*****route so fortsetzt oder beim kleinsten Misserfolg doch wieder alles ändert. Ich finds schade, hat mir gefallen, dass er seinen Kopf durchgesetzt hat und sich nichts hat sagen lassen. Hoffe, dass sein weiteres Leben von ebensoviel Erfolg gekrönt ist, wie die letzten zwei, bzw. schon fast drei Wochen.

Simon
12.07.06, 14:17
es gibt nur ein jogi löw, unser neuer bundesstrainer

er hat in der pressekonferenz versichert das alles so bleibt wies is, von ami sportlehrern bis oli bierhaus :D

RedBull
13.07.06, 00:53
Ohne Klinsmann fahrn wir zur EM...

*sing* ^^

Nori
15.08.06, 20:07
So Leute holt die Fahnen wieder raus. Morgen gehts gegen Schweden und am 02.09 ist schon das erste EM-Quali Spiel gegen Irland.

ruffy05
15.08.06, 20:58
meine liegt immer parat im auto hinterm beifahrersitz ^^

NLORD
16.08.06, 00:12
Wann spielen die denn jetzt genau morgen, bzw heute? Nirgend finde ich etwas!

Nori
16.08.06, 06:40
http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/termine/index.html

Corsa84opco
16.08.06, 10:08
mein tip:

4:2 für deutschland!

*Fahne raushol und ans fenster klemm*

Nori
16.08.06, 22:43
Wer will uns noch schlagen!!!!!!!!!

Der Pero
16.08.06, 22:45
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup!!!!!!!!
Wird wieder höchste Zeit für Autocorso:D

BassTi
16.08.06, 23:13
Wer will uns noch schlagen!!!!!!!!!

Die Schweden definitiv nicht! :D Die sollten doch lieber bei ihren M&#246;beln bleiben.

*Flagge auch wieder ans Auto klemm*

Lattepaul
17.08.06, 07:17
Juchuuu, 3:0 gewonnen...war echt ne Klasse Leistung gestern, oder? Aber Autocorsos hab ich keine gesehen und auch keine Fahnen mehr...schade eigentlich...

Corsa84opco
17.08.06, 09:15
ein paar autos mit fahne habe ich gesehen. aber leider nicht sehr viele....

und ein autocors(a) auch nicht :-(

ich lag mit meinem tip nicht sehr weit weg. naja. nur die gegner habe ich ein wenig besser eingeschätzt. ganz egal... wir ham gewonnen....

*nerundekekseschmeiß*

Lattepaul
17.08.06, 09:25
Ja stimmt, die Schweden waren nicht sehr stark gestern...aber trotzdem haben wir (zumindest in der 1. Halbzeit) einen schönen Fussball gespielt...finde sogar besseren Fussball als bei der WM. Jetzt müssen wir nur noch mal die Auswärtsspiele abwarten und hoffen dass wir da auch so schön und erfolgreich spielen...

*keksnehmundnerundekaffeeschmeiß* :D

Corsa84opco
17.08.06, 10:19
ach, das mit den auswärtsspielen wird schon!

da mache ich mir keine sorgen.
das spiel war sehr gur, das einzige das mir gefehlt hat, war die stimmung in der umgebung!
fahnen an autos = nur wenige
jubel bei tor = 0
fanhnen ausm fenster = 0
........

warum kann das nicht bei allen spielen sein und nicht nur bei der wm....

schade eigentlich.....

*schenktsichdenkaffeeeinundschmeißtnerundegummibà ¤rchen*

Lattepaul
17.08.06, 12:17
ach, das mit den auswärtsspielen wird schon!

da mache ich mir keine sorgen.
das spiel war sehr gur, das einzige das mir gefehlt hat, war die stimmung in der umgebung!
fahnen an autos = nur wenige
jubel bei tor = 0
fanhnen ausm fenster = 0
........

warum kann das nicht bei allen spielen sein und nicht nur bei der wm....

schade eigentlich.....

*schenktsichdenkaffeeeinundschmeißtnerundegummibà ¤rchen*

hmm, also bei mir war

Fahnen an Autos = 0
Jubel bei Tor = Mindestens 2 Nachbarn und ich
Fahnen aus d. Fenster = 0

War doch aber irgendwie klar, oder? Deutschland kehrt zum alltag zurück, die WM Euphorie ist verflogen und wer sich ne Fahne ans Haus oder Auto hängt ist wieder der selbe deutsche wie vor der WM. Schade eigentlich, mich störts nicht..die Fahne kommt beim nächsten Spiel wieder aufs Auto...

*magenschmerztvongummibärchen* *liebernerundeAsbachschmeiß*

Corsa84opco
17.08.06, 12:24
hmm, also bei mir war

Fahnen an Autos = 0
Jubel bei Tor = Mindestens 2 Nachbarn und ich
Fahnen aus d. Fenster = 0

War doch aber irgendwie klar, oder? Deutschland kehrt zum alltag zurück, die WM Euphorie ist verflogen und wer sich ne Fahne ans Haus oder Auto hängt ist wieder der selbe deutsche wie vor der WM. Schade eigentlich, mich störts nicht..die Fahne kommt beim nächsten Spiel wieder aufs Auto...

*magenschmerztvongummibärchen* *liebernerundeAsbachschmeiß*

das ist sehr schade.... ich meine... nun sind wir bei der em-quali angekommen. und wir müssen doch zeigen für wen unser herz schlägt.....
also.... fahnen ans auto und ab die post.......

asbach um diese zeit???
*jedemeinenleckerenteeeinschenkeunddazueinbutterbr otlege*

ruffy05
17.08.06, 14:48
joa also hier sind schon mehrere mit fahnen an den autos rumgedüst! unter anderem auch ich :)

Corsa84opco
17.08.06, 15:18
joa also hier sind schon mehrere mit fahnen an den autos rumgedüst! unter anderem auch ich :)

sehr gut! du bist ein vorbild.... *dubekommsteinkeks*

jeder hat sich die fahnen gekauft und nun... fast keiner macht die mehr ans auto..

schade

ruffy05
17.08.06, 16:46
weil die alle auffer bahn gefahren sind und dort der mast abgebrochen ist :)
nach oben hin ist es doch offen oder? das heisst ich könnte mir nen 3m mast aufs dach anstatt der antenne schweissen :)

Corsa84opco
18.08.06, 11:18
könntest du machen. ja... aber willst du das auch wirklich?

Simon
18.08.06, 13:08
ich hab meine fahne in die garage genagelt :D

mei, wm is vorbei, wir können nicht mehr unter der woche besoffen rumlaufen und komisch aussehen, findets euch damit ab, gibt auch leute die arbeiten müssen ;)

Corsa84opco
18.08.06, 13:28
ich hab meine fahne in die garage genagelt :D

wie soll ich das verstehen??? ;-)



mei, wm is vorbei, wir können nicht mehr unter der woche besoffen rumlaufen und komisch aussehen, findets euch damit ab, gibt auch leute die arbeiten müssen ;)

oh doch, wir können! ;-)

BassTi
18.08.06, 13:36
mei, wm is vorbei, wir können nicht mehr unter der woche besoffen rumlaufen und komisch aussehen, findets euch damit ab, gibt auch leute die arbeiten müssen ;)

Da muss ich meinem Vorschreiber aber zustimmen! Wir können auch ohne Spaß Alkohol haben! :D

Und meine Flagge werde ich sicherlich auch immer wieder ans Auto klemmen wenn ein Spiel ansteht, besonders wenn "die" 11 weiterhin so gut spielt. Und wenn es nicht so unpratkisch wäre, würde sie auch immer dran bleiben. Muss WM sein um zu zeigen, dass man hinter ihn steht? Die ganze Vereinsaufkleber (und so ein Zeug) werden ja auch nicht nur zur Champions League auf's Auto gepackt, sondern sind sonst auch drauf.

Corsa84opco
18.08.06, 13:41
Da muss ich meinem Vorschreiber aber zustimmen! Wir können auch ohne Spaß Alkohol haben! :D

Und meine Flagge werde ich sicherlich auch immer wieder ans Auto klemmen wenn ein Spiel ansteht, besonders wenn "die" 11 weiterhin so gut spielt. Und wenn es nicht so unpratkisch wäre, würde sie auch immer dran bleiben. Muss WM sein um zu zeigen, dass man hinter ihn steht? Die ganze Vereinsaufkleber (und so ein Zeug) werden ja auch nicht nur zur Champions League auf's Auto gepackt, sondern sind sonst auch drauf.

Da muss ich ihm zustimmen!!!!!!! Also, jeder macht die Fahne an seine Antenne *hopphopp*

Tigra-Chico
18.08.06, 13:57
besonders wenn "die" 11 weiterhin so gut spielt.

Achso und wenn sie nicht mehr gut spielen stehst du nicht mehr hinter Ihnen? :rolleyes:

BassTi
18.08.06, 14:03
Achso und wenn sie nicht mehr gut spielen stehst du nicht mehr hinter Ihnen? :rolleyes:

Das sie nicht jedes Spiel gewinnen werden und nicht jedes Spiel super spielen werden ist ja wohl klar, das kann man wohl auch nicht erwarten. Tigra-Chico, lese doch ein fach mal den Satz davor. Irgendwie macht deine Frage so &#252;berhaupt keinen Sinn!?


...meine Flagge werde ich sicherlich auch immer wieder ans Auto klemmen wenn ein Spiel ansteht, ...

Echt lustig, dass es immer wieder welche gibt die jeden Thread auf kleinste auseinander nehmen und irgendwas suchen...

Tigra-Chico
18.08.06, 15:12
Ok hast recht ich nehm es wieder zurück. Hab das Wort "Besonders" nicht gelesen :rolleyes:
mein Sorry

Corsa84opco
18.08.06, 15:15
Kann doch jedem passieren. ist nicht schlimm.


----> Habt euch lieb!

*keks?*

BassTi
18.08.06, 15:28
Wollte ja nur klar gestellt haben, dass ich auch in schlechten Zeiten hintern ihn steh. *g*

*Kekse nehm und an Tigra-Chico weiter reich*

Wer krümelt Fegt nachher den Server durch! :D

Corsa84opco
18.08.06, 15:30
*nochnerundemilchausgeb*

so gehört sich das!

Tigra-Chico
18.08.06, 19:39
*kekswiederan Marquiz zurückreich* will so ein quatsch nicht

Amok
18.08.06, 21:35
closed wegen zuviel OT im OT