PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waeco mt350, einbau und probleme



badentigra
31.08.03, 01:49
moin leutz,

will mir eigendlich die waeco mt350 einbauen nur haben hier scheins einige en paar probleme mit dem einbau von dem teil...
und da ich nicht unbedingt der elektronik freak bin :? wollt ich nochmals wegen dem einbau anfragen.

würde die mt350 eigendlich der 150er vorziehen da ich den kompfortknopf für die fensterheben verwenden will.

ZV und elek. Fensterheben sind im tigi vorhanden.


also wie sind eure erfahrungen mit dem einbau...

Anonymous
31.08.03, 09:50
Hi,

ich hab auch die MT350 und bin damit voll zufrieden. Der Einbau war absolut kein Problem.
Man muss halt sagen ohne ein paar Kenntnisse in Elektronik könnte man Probleme bekommen aber dafür sind wir hier ja da 8)

floker
31.08.03, 11:26
Hi,

ich hab auch die MT350 und bin damit voll zufrieden. Der Einbau war absolut kein Problem.
Man muss halt sagen ohne ein paar Kenntnisse in Elektronik könnte man Probleme bekommen aber dafür sind wir hier ja da 8)

Einbau ist anhand der Anleitung die dabei ist echt kein Problem. steht ja alles genau drin.

Ich bin auch zufrieden!

Anonymous
31.08.03, 13:49
Ich habse auch eingebaut und bin sehr zufrieden. War aber schon stressig der Einbau, wenn man sich so gar net mit Autoelektrik auskennt. Aber egal, mein Cousin ist Elektriker bei Opel und deswegen konnt ich den immer fragen und mir dem sein Werkzeug ausleihen

yourself
31.08.03, 22:47
Einbau ist nicht all zu schwierig. Kommt jetzt halt auch drauf an ob du "nur nicht so die Ahnung" hast oder ob du voll der Elektronik Nixraffer bist :wink:

Die ZV ist Massepulsgeschaltet (steht nicht in der Anleitung).
Zum Ausprüfen der richtigen Leitungen nimmste ne Prüflampe, klemmst die Klemme auf Masse und stichst mit der Prüfspitze in die fragliche Leitung.
Solltest Du die falsche Leitung haben kann durch den Widerstand der Prüflampe nicht viel kaputt gehen, reicht aber aus um die ZV zum schalten zu reizen
(Ich meine so ne klassische Prüflampe mit Glühbirne drin, keine LED-Prüflampe).


Wie Du die Blinker anschließt hat Patric (X10XE) vor ein paar Tagen hier super beschrieben.