PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turbo Bremsen vorne mit orig. 15" 5stern Alus?



Joern
31.08.03, 14:21
Hab die calibra turbo Bremsen daheim liegen. nur wirds jetzt winter und auf meinen orig. Opel 5 Stern Alus sind fast neue Winterreifen drauf. sind die 15 Zöller. Weiss jemand ob man die mit den Turbo Bremsen montieren und fahren kann??

Mfg Jörn

Compact850V
31.08.03, 14:26
Hab die calibra turbo Bremsen daheim liegen. nur wirds jetzt winter und auf meinen orig. Opel 5 Stern Alus sind fast neue Winterreifen drauf. sind die 15 Zöller. Weiss jemand ob man die mit den Turbo Bremsen montieren und fahren kann??

Mfg Jörn

wenn die felgen drüber passen und die genug freigängigkeit haben darf man die fahren, warum auch nicht?

Joern
31.08.03, 14:31
tja genau das ist die Frage: Passen die darüber??? ich habse (die bremsen) noch nicht montiert. Würden Sie passen ja dann will ich die Bremsen draufmachemn.

Franky1109
31.08.03, 17:45
Ich denke mal das 15 Zoll gerade so drüberüpassen würden. Ich hatte damals einen Cali mit Turbobremsanlage und die Original Turbienen-Felgen drauf. Das war von der größe her das Optimum.

Compact850V
31.08.03, 20:45
Ich denke mal das 15 Zoll gerade so drüberüpassen würden. Ich hatte damals einen Cali mit Turbobremsanlage und die Original Turbienen-Felgen drauf. Das war von der größe her das Optimum.

die cali turbo felgen sind auch 16"...

probieren musste des einfach ob die drüber passen, wenn net, pech gehabt

Dragan
01.09.03, 00:59
also wenn auf den tigi mit serien bremsanlage 13 zöller draufpassen habe selber welsche aus fun mal draufgehabt dann werden wohl auch die 15 passen kenne einige die auf nen turbo cali im winter 15 drauf haben

Daywalker
01.09.03, 08:15
Also es passen net alle 15 Zöller, die meisten 6 J 15er passen nicht!

TiCar
01.09.03, 10:15
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Joern
01.09.03, 14:29
ja danke euch allen.
besonders Ticar für den Tip- hätte man auch selbst drauf koommen können. aber brauchst ja nicht zu seufzen. ist doch was schönens wenn man weiterhelfen kann.

Mfg Jörn

TiCar
01.09.03, 14:36
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team