PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jom M3 Sportspiegel



starkercorsa
16.05.06, 23:14
Hallo allerseits,
Ich habe eine böhse erfahrung mit den M3 Sportspiegeln von Jom gemacht.
Denn ich hatte den Spiegel keine 3 Wochen dran, ist dei Spiegelhalterung zum gehäuse abgebrochen (war korrekt montiert)... Habe mir dann rat bei nem Kumpel geholt, der meinte dass es bei ihm auch passiert ist...
Ich werde mal schaun, ob ich die original Spiegel wieder dranmach(modifiziert).

Mfg
Stefan

Waldbrand
25.07.06, 12:21
Hab zwar nich die Jom M3, sondern die RacingMirror2 (die mit den 2 kurzen Armen), seit 2 Jahren keine Probleme damit!

Und beim Izelord halten se auch, ebenfalls JOM...

Deine Problematik klingt eher nach "irgendwer dagegengerannt"

Mono
25.07.06, 13:03
Fahre ebenfalls die RacingMirror2 seit ca 2 oder 3 Jahren. Ebenfalls keine Probleme in der Art wie oben beschrieben. Einziges Problem ist - das bei mir die Gläser leicht vibrieren :rolleyes:

DerTod
25.07.06, 13:12
Ich hab M3s von radi dran und zwar die billigste Variante, glaub ich 15 € damals im Ebay. Seit einem Jahr dran, einizges Problem stark vibrierende Spiegelgläser bei Musik, hab ich aber auch fast gelöst indem ich alles mit Schaumstoff aufgefüllt ahbe im Spiegelgehäuse.

HoLLe
25.07.06, 14:25
ihr seht aber schon, dasses hier um welche von JOM geht :confused:

Mono
26.07.06, 12:46
ihr seht aber schon, dasses hier um welche von JOM geht :confused:

Die RacingMirrorII kommen von JOM ;)

HoLLe
26.07.06, 14:13
hab ja kein tunig-versandhandel...sind das denn auch m3? :D

DerTod
26.07.06, 14:26
im grunde ja,
und meine von RAID (das ist ausnahmsweise mal kein JOM) sind so gut wie baugleich, hab mir halt gedacht, das würde sich hier im thread gut machen ...

HoLLe
26.07.06, 14:37
schaun wir mal, wenn ich den aufräume für die gesammelten erfahrungen :)
kenn die garnicht, halt nicht so viel vom austausch von teilen die serie so
massig teurer sind. is ja eher eine verschlechterung :rolleyes: ...lassen wir mal
die optik aussen vor...

Waldbrand
18.08.06, 11:35
http://suspension.de/img/products/i-l/jo6913.jpg

Das sind die RacingMirror II, gefallen mir besser als der M3 einheitsbrei :)

Misterfcn
18.08.06, 15:02
Also ich hatte die JOM für mmhh, 20 € neu mit Adapterplatten und Versand bei eBay bei erwinschabulke gekauft und naja, war positiv überrascht, also bis auf ein Spiegelvibrieren durch die Anlage hatten die Teile ne recht gute Qualität... Das Vibrieren kann man aber über die Feststellschraube hintendran (am Spiegelglasknubbel) und durch "Dämmen" der Spiegel recht gut beheben, also ich würd die mir jederzeit wieder kaufen.... Möchte nur am C aus optishcen Gründen keine M3s mehr... :D

TOP Teile, die ihr Geld, LOL ^^ wert sind! :D

Amok
19.08.06, 23:14
Hab für meine Freundin letztens auch M3-Spiegel von dem "Erichschabulke" gekauft ... 9,99€ samt Adapterplatten, und die sehen nichtmal schlecht aus. Allerdings hab ich sie noch ned montiert, daher kann ich zur passgenauigkeit bisher noch nix sagen, kommt aber auch "nur" an nen Golf3, daher ist auch relativ wurst, wie´s aussieht ... lol

starkercorsa
26.09.06, 17:44
Ich habe es etwas blöd beschrieben...
es ist der spiegel "rausgefallen" mit den haltern dahinter wo der Spiegel am Spiegelgehäuse befestigt ist.

Mfg