PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel-Fahrer/innen im Norden



SPEEDCORE-HEIZER
18.05.06, 14:00
Tach auch! Da ich demnächst (Termin steht noch nicht genau fest) mir mit meiner Lebensgefährtin einen Zweitwohnsitz anna Nordsee zulegen werde wollte ich mal hier rumfragen, ob es auch ein paar Corsa/Tigra - Fahrer/innen in der Nähe von Nordeich, Aurich - Halbemond gibt. Hab da ab und an ma ein oder 2 Wagen gesehen, das wars aber auch schon. Im Gegensatz dazu wimmelt es dort nur so von Gölfen und co. ..(nicht das ich dageen was hätte, wollte es nur anmerken :) )
Wär nett wenn sich der ein oder andere mal melden würde ;)

mfg Flitze

mibo
18.05.06, 22:43
Nähe von Nordeich, Aurich - Halbemond gibt

mfg Flitze


komme zwar auch ausn norden, aber die namen noch nie gehört, ich (wir) kommen aus der umgebung wismar und sich ca. 12 autos

auch wenns jetzt vielleicht nicht in der unmittelbaren umgebung ist , wollt ichs mal gesagt haben :D

Sickboy
18.05.06, 23:05
Aurich ist in Ostfriesland... also Niedersachsen

für mich ist das schon tiefster SÜDEN :D

mibo
18.05.06, 23:21
ja weit weg vonner nordsee , oder ?
da bin ich ja wesentlich dichter dran

noam
18.05.06, 23:51
aurich und norddeich sind dierekt an der nordsee ihr honks... erdkunde 6-

ich komm aus papenburg aber meine mutter fährt den opel

mibo
18.05.06, 23:53
hm naja , da war ich immer kreide holen :D

SPEEDCORE-HEIZER
19.05.06, 09:54
:) Wollte schon grad sagen .... Aurich und Süden? *schmunzel*
Wenn schon Nordeich wie der Name schon sagt am Meer liegt, und Aurich umme Ecke liegt (wobei ich eher den Bezirk Aurich meinte als wie die Stadt selbst ;) )dürfte das ja schon hoch im Norden sein. Also ich brauch mit dem Auto keine 10 min bis ans Meer vom Haus meiner Schwiegereltern.

komme zwar auch ausn norden, aber die namen noch nie gehört, ich (wir) kommen aus der umgebung wismar und sich ca. 12 autos

auch wenns jetzt vielleicht nicht in der unmittelbaren umgebung ist , wollt ichs mal gesagt haben
Aber gut zuwissen das da oben net nur Wolfsburger vertreten sind http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon14.gif

*....bald jibet ersma wieder einen roten un n klaren .....nech?..http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif:(*

Jan294
19.05.06, 10:28
Aurich ist in Ostfriesland... also Niedersachsen

für mich ist das schon tiefster SÜDEN :D
Eben! Alles südlich der Elbe von Hamburg is doch schon Norditalien!

SPEEDCORE-HEIZER
19.05.06, 11:11
Eben! Alles südlich der Elbe von Hamburg is doch schon Norditalien!
mhhh.. Wenn ich direkt an der Nordsee wohne wie weiter Nördlich gehts dann noch? http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon5.gif
*klugscheissmodusan*..Wobei Nordeich (53.7745 Breitengrad) liegt geografisch nördlicher wie Hamburg (53.5458 Breitengrad) http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif*klugscheißmodusaus*

Sickboy
19.05.06, 17:46
Ich wohne ca. 35 km südlich der Dänischen Grenze also ist Aurich für mich im SÜDEN :p


Zitat von Jan294
Eben! Alles südlich der Elbe von Hamburg is doch schon Norditalien!
RICHTIG !!!


Zitat von Flitze Feuerzahn
mhhh.. Wenn ich direkt an der Nordsee wohne wie weiter Nördlich gehts dann noch?
viel weiter :D

SPEEDCORE-HEIZER
19.05.06, 18:19
viel weiter :D


Vieleicht wenn ich auf nem Kahn wohne ... ;) Aba sonst net! :)
Nordeich is im Norden und viel mehr Norden geht da nimmer da die Stadt Norden, der Name sagt ja schon alles, ja gleich umme Ecke is. So basta! :D

dilla
19.05.06, 18:44
Was ihr als nördlich bezeichnet is für mich auch irgendwie südlich... hmm :D

noam
19.05.06, 18:56
dänen zählen nicht

dilla
19.05.06, 21:14
Eben! Alles südlich der Elbe von Hamburg is doch schon Norditalien!

Und alles östlich von Lübeck is West-Polen! :p

mibo
19.05.06, 22:32
*....bald jibet ersma wieder einen roten un n klaren .....nech?..http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif:(*


wie jetzt :confused:

Ostfriesentom
19.05.06, 23:00
so weener oder leer da bin ich vertreten..................

Mono
20.05.06, 09:11
bei papenburg ;)

SPEEDCORE-HEIZER
20.05.06, 10:10
wie jetzt :confused:

Das passiert dir dort in den Dörfern wenn du dir n Haus kaufst, feierst und sowas in der richtung. (zum beispiel Osterfeuer)
Der rote is so n Frucht-schnaps-gedönse und der Klare is Korn http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon11.gif
Sprich du trinkst ein paar Runden Alk...

mibo
20.05.06, 18:35
axo dann sag das doch :D

Mono
20.05.06, 19:06
Der rote is so n Frucht-schnaps-gedönse und der Klare is Korn http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon11.gif

In Fachkreisen auch Lütt'n genannt ;)

Tigra V6 X30XE
23.05.06, 16:59
@ Flitze Feuerzahn:

Dann kannst mich ja Mal besuchen kommen, wenn es so weit ist, ich komme nämlich aus Hesel, liegt so zwischen Aurich und Leer ;)

SPEEDCORE-HEIZER
24.05.06, 09:56
Ach, is ja umme Ecke :D
Bin jetze am WE (von Donnerstag Morgen bis Sonntag) oben in Halbemond/Norddeich, kann ja ma vorbeischneien oder man sieht sih mal eben so? Sag ma, kennst du dat Galaxy? Is das gut? :)

y17dt
24.05.06, 10:29
Moin,
nur mal so. Am Donnerstag ist in Hooge-Brinken Rasenmähertreckerrennen...
www.himmelfohrt.de (http://www.himmelfohrt.de)
Kann ich nur empfehlen.

Veilleicht sieht man sich ja.

Gruß Tobi

PS:Ich komme nicht von da, bin nur mal für den Donnerstag da oben...

SPEEDCORE-HEIZER
24.05.06, 13:38
Und wieviel kostet dat ganze? :D
Hört sich ja interessant an. .. Wobei .. mein Schwager in Spee ja Morgen Geburtstag hat ;)

Tigra V6 X30XE
24.05.06, 15:13
@ Flitze Feuerzahn:

Moin-Moin,

und wenn Du eh´ bis jetzt diesen Sonntag oben bei uns in Ostfriesland bist, dann kannst am Sonntag (28. Mai) auch noch nach Ostrhauderfehn kommen, denn dort macht der "Opel-Club-Marienheil" ein Tages-Opeltreffen - Mal sehen, ob ich dahin mitm´ Tigra oder mitm´ Astra-G-Coupé komme - würde mich freuen, einen wie Dich aus Leverkusen aus dem guten alten Rheinland hier zu haben, wo ich doch schon von immer montags bis donnerstags in Köln bei der Bw tätig bin.......

Man sieht sich dann.

SPEEDCORE-HEIZER
24.05.06, 19:43
Jap, habs mir ma notiert, muss ma gucken ob das Zeitlich bei mir/uns passt. Is von Norden her gesehn zwar n kleines bissl, dürfte aber kein Prob darstellen ;-)
*edit* Hoffe mien Frau lässt mich gehen ... :D*

noam
25.05.06, 05:53
ach da schau an

der der seine anlage net selber einbaun kann meldet sich auch nochmal ;-)

y17dt
26.05.06, 20:43
Und wieviel kostet dat ganze? :D
Hört sich ja interessant an. ..

Tja ist jetzt leider rum.

Es hat 1,50€ FREIWILLIGEN Eintritt gekostet und war suuuuuuuuper geil. Ist was für jeden, der Motoren mag und etwas gestört ist :p
Hatte leider meine Digicam vergessen und hab nur ein kurzes Video mit dem handy gemacht... Sonst hätt ich mal Fotos online gestellt...

Gruß Tobi

PS: Bin Mittwoch abend gekommen und musste leider schon Freitag morgen wieder fahren :(

Mindtrick
26.05.06, 23:34
Und alles östlich von Lübeck is West-Polen! :p


hey hey hey^^

ich komm aus ostvorpommern (OVP - Ort Vor Polen), mach ma hier keine schlechten witze *rofl, bloss weil die jungs zum arbeiten rüber kommen^^




@ mibo: warste neulich in schwerin beim gummibärchen und dem astratreffen ;-)

Jan294
26.05.06, 23:41
@ mibo: warste neulich in schwerin beim gummibärchen und dem astratreffen ;-)
Hmm, ASTRA Treffen, sowas ham wa hier in Hamburch auch... ;) Aber ich trink dann doch lieber n Becks!

SPEEDCORE-HEIZER
29.05.06, 10:24
Also das WE war ganz nett da oben, hab ein paa echt geile Astra's und Cali's ... etc gesehn .. udd unmengen an Polo's :D
Wusste garnet das dort des öfteren Treffen in Hage am Combi und so sind :-)
Wollte auch nach Ostrhauderfehn fahren, habs aber erstens net gefunden und 2tens mussten wa noch wat erledigen ... nächstes mal past dat bestimmt ;-)

@Jan294 'n schönes "Becks Gold" wa?

*edit* Da muss wohl ein "Opel Freunde Emden" - Club stark vertreten sein, is mir nur so aufgefallen ;-)

Bitch
29.05.06, 11:15
@ mibo: warste neulich in schwerin beim gummibärchen

mibo stand da rum... ich war auch da... ;)

Mindtrick
29.05.06, 12:06
??? da war doch aber nur nen tigra tt oder warste nur beifahrer

mibo
29.05.06, 12:36
ja ich war da, aber das haste ja schon innen anderen thread erfahren ;)

Mindtrick
29.05.06, 13:15
ja ich war da, aber das haste ja schon innen anderen thread erfahren ;)

ja, so neben bei^^

und? wie fandest das treffen^^

Bitch
29.05.06, 13:21
??? da war doch aber nur nen tigra tt oder warste nur beifahrer

nee, nee... war schon mit meinem da... ;)

Mindtrick
29.05.06, 13:31
echt, hab dich gar nich gesehen^^ oder warst nich mitn tigra da

Bitch
29.05.06, 13:45
ich war mitm tigra da... mibo müsste mich gesehen haben... stand knapp vor ihm... ;)

Mindtrick
29.05.06, 17:48
lol, sorry, hab ich nich mitbekommen^^

hatte nur augen für die astras^^

mibo
29.05.06, 20:24
ich war mitm tigra da... mibo müsste mich gesehen haben... stand knapp vor ihm... ;)

:confused: echt ? hab da eigebtlich garkein tigra gesehn , weder am sieben sehn center noch beim gummibärchen da :rolleyes:

naja sonst war das treffen ganz ok ,bis aufs wetter ;)

Mindtrick
29.05.06, 21:58
is bitch nen mädel oder nen kerl^^

ne sry, hab auch nochma mein video durchgeguckt, da stand kein tigra^^ oder zumindest kein A tigra

das heist aber nich das du nich da warst^^

Tigra V6 X30XE
02.06.06, 16:07
@ Flitze Feuerzahn:

Stimmt, habe in Ostrhauderfehn keinen blauen Tigra-A mit "LEV" Kennzeichen gesehen, vielleicht bist ja nächstes Jahr dabei, wa? ;)

Ostrhauderfehn nicht gefunden? Echt, wie geht denn sowas - musst Dich grob an Rhauderfehn oder Papenburg halten das nächste Mal dann oder einfach bei mir vorbeikommen, dann fahren wir da gemeinsam hin....... :)

Opel Freunde Emden? Hmmh, kenne ich so nicht, oder warte Mal, war da son´ roter Manta-B in Originalzustand bei?

SPEEDCORE-HEIZER
02.06.06, 18:01
Jap, auf jeden Fall bin ich das nächste mal dabei! War echt was stressig gelaufen .... Und gefunden hab ich das net, hab sogar auf ner landkate geguckt .. nix .. (da oben ham wa noch kein Internet)
...P.S.: Einen roten manta hab ich net gesehn ... ;-)

Tigra V6 X30XE
08.06.06, 16:56
@ Flitze Feuerzahn:

Okidoki, kannst Dir ja merken, dass in Ostrhauderfehn wohl immer nen´ Treffen am letzten Mai-Wochenende stattfindet, so war es letztes Jahr, dieses Jahr und dürfte auch in 2007 der Fall sein......

SPEEDCORE-HEIZER
21.07.06, 11:56
Nun steht es fest.
Ich werde das Rheinland verlassen und mich noch dieses Jahr an der Nordsee auf dem Lande niederlassen.
Meinen Tigra werde ich natürlich behalten, nur werde ich jetzt wohl nur noch ein paar Wochen im Forum verbleiben. (Mir wird fürs erste die Zeit fehlen ...)
Wie es hier ja schon im Thread steht gibt es dort oben ja auch ein/zwei Leutz.
Mal sehen was die Zeit so bringt.

mfg Flitze

Tigra V6 X30XE
26.07.06, 17:01
@ Flitze Feuerzahn:

moin,

also wenn Du Dich "bei uns" eingelebt hast, kannst Dich ja Mal melden. Und wenn Du ganz artig bist, dann nehmen wir Dich im Schlepptau mit auf Opeltreffen etc....... ;)

SPEEDCORE-HEIZER
26.07.06, 17:26
Moin!

Also einleben werde ich mich auf jeden Fall schnell :) Und nett bin ich allemal :D
Ich habe mit meiner Frau eine Wohnung mit groooooßer Garage-ENDLICH!, Garten und alles drum und dran in Aussicht. (eigentlich Zwischenlösung, da ich dort oben 'n Häusle bauen will :p)
Wenn alles passt bin ich dann zum Ende dieses Jahres aus diesem Loch hier weg und wohne dann in Norden/Grenze Nordeich (hängt jetzt nur noch von alter Wohnung, Job etc und so ab. ;))
Würde mich freuen wenn man sich dann auf dem ein oder anderen Treffen ...ähm trifft :)
Nordsee ich komme :D:D

Tigra V6 X30XE
17.08.06, 16:46
@ Flitze Feuerzahn:

Und wenn Du dann in der Nähe von Nordeich wohnst, solltest Du Mal das "Ocean-Wave" antesten.........

..... und nächstes Jahr gibt es auch bestimmt wieder Tagestreffen in Papenburg, Ostrhauderfehn (Marienheil) und wohl auch wieder Stickhausen......

.:AlTeNdOrFeR:.
17.08.06, 16:57
Ich komm dich einfach ma in Norden besuchen Micha. *g*

SPEEDCORE-HEIZER
17.08.06, 17:25
@ Flitze Feuerzahn:

Und wenn Du dann in der Nähe von Nordeich wohnst, solltest Du Mal das "Ocean-Wave" antesten.........

..... und nächstes Jahr gibt es auch bestimmt wieder Tagestreffen in Papenburg, Ostrhauderfehn (Marienheil) und wohl auch wieder Stickhausen......
Nordeich ist ja 'n Stadtteil von Norden und ich wohne direkt an der Grenze zu Norddeich. Dat "Ocean-Wave" kenne ich ich, drinne war ich aber bisher noch net ;)

Jup, bei den Tagestreffen könnta dann auch mit mir rechnen! :) Freu mich schon!
Ach was wird das geil da oben, endlich Ruhe, endlich weg vom Dreck :D



Ich komm dich einfach ma in Norden besuchen Micha. *g*
Jop, kannste machen, aber dann zerren wir dich durch alle Ecken und Enden von Norden. Dann kriegste ersma 'ne Pulle Klaren inne Hand gedrückt und gibst ne Runde :p

Ostfriesentom
17.08.06, 17:32
wenn du lust hast übernächste woche ist treffen in cloppenburg knappe 60 km von dir wir sind auf jeden fall da "die Außerfriesischen"

SPEEDCORE-HEIZER
17.08.06, 17:44
wenn du lust hast übernächste woche ist treffen in cloppenburg knappe 60 km von dir wir sind auf jeden fall da "die Außerfriesischen"
Noch gammel ich ja in Leverkusen ab:

Registriert seit: 23.09.2004
Ort: noch in Leverkusen-Opladen, in Kürze 26506 Norden
Beiträge: 613
Dauert noch a bissl. ab dem 1.10. ist es soweit.
Das WE bin ich aber vieleich oben. Weiß nur nicht ob ich an dem Tag Zeit habe ;)

Tigra V6 X30XE
17.08.06, 18:20
@ Ostfriesentom:

Dichter als Cloppenburg wäre allerdings Stickhausen, da ist nächste Woche ja auch zeitgleich ein Opeltreffen.......