PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptschüler sind die cooooolsten... ROFL



Bitch
19.05.06, 22:44
http://www.youtube.com/w/?v=Yp8_z6BN1Ng&search=Wahl-2005-Germany

huggy_bear
19.05.06, 23:03
:D

tja so ists nunmal, findet euch damit ab

ps: mein ziel ist auch "Dipl.-HartzIV Empfänger" zu werden :cool:

Cleaned-LET
19.05.06, 23:16
ROFL.......nix gegen die Haarfarbve aber.....äh ^^

Rantanplan
20.05.06, 02:16
aaaaaaaahhh....
ich bin normal.....wie langweilisch*g*

Denyo
20.05.06, 02:46
Also ich bin als Vorsorge Berater einer recht großen Gesellschaft tätig und ungelogen solche "FALSCHDENKER" sind mein täglich Brot. Ich könnte kotzen.

Black-DraGon
20.05.06, 06:42
O_O WOW... naja pisa beweist es ja schon aber... der traum vom star könnte sogar in erfüllung gehen... wenn man sieht was durch den raab schon alles zum star gemacht wurde... die maschendraht dame ist doch auch reich geworden durch den, warum nicht auch die?!

mann mann mann... wieso hab ich nur studiert und mich jetzt selbständig gemacht??? wär ich lieber auf die hauptschule gegangen damals... *vornkopfprügel* ^^
nix gegen hauptschüler aber die schlägt ja ma locker alles...

Jimmy*c20rsa_xe*
20.05.06, 11:32
lol die ist ja mal dümmer als brot! jojo hauptschüler sind die colsten rofl! http://www.c20let-forum.com/images/smiles/icon_rolleyes.gif

JJ.Maverick
20.05.06, 11:59
der ist der grips in gesicht geschrieben ;)

Insomaniac
20.05.06, 12:00
Traum Job Arbeitslos aber dann viel geld haben und ne große villa alter ist die Stroh DOOF über sowas könt ich mich stundenlang aufreg.

Ich bin auch ehemaliger Hauptschüler und stolzdrauf habs bis jezt in mein kurzen leben zu recht viel gebracht find ich.

Opelracer
20.05.06, 12:10
Und ich dachte immer ich würde den GAU in Sachen Dummheit kennen, so kann man sich irren.
Sowas assoziales geht mal echt auf die Eier, als nächstes kommt dann: "Nein ich habe mit ihm nicht gepoppt, das Kind kam einfach so, aber gut krieg isch noch Kindergeld"

Da hilft nur eins: Die Flucht!

black-dolphin
20.05.06, 12:48
naja also daran dass die gute dame ihr leben lang von unserem geld leben wird, lässt sich wohl nix ändern, aber man kanns ja auch positiv sehen, und sich denken wie guts einem geht, einerseits dass man doch ein wenig gehirn besitzt, und andererseits dass es zumindest einem großteil von uns immer finanziell besser als solchen leuten gehen wird....klar mich kotzts auch an dass man die alle finanzieren muss, und man frägt sich halt nach dem sinn und zweck, den einem leider auch keiner nennen kann

der-flo
20.05.06, 15:03
sag nur "armes,armes.armes,Deutschland"

Wie heißt es bei dem Jauch im Spot: "DU BIST DEUTSCHLAND":D:D:D:D:D

Solche Kinder(sry den Ausdruck) gehen mal gar nicht,ohne Ziel.. und nur von Vadder Staat leben zu wollen...Krieg immer Krise,wenn ich sowas höre....
man man...

TheChriz
20.05.06, 15:40
LOOooooOOL

Flo070584
21.05.06, 01:14
Ich finde sowas schon fast nich mehr Lustig da kann man schon anfangen zu weinen.

Aber persönlich kenne ich so Leute ja auch leider noch von meiner Hauptschulezeit. Die jetzt schon mit 21 Jahre 2 Kinder in die Welt gesetzt haben nur weil sie sonst nichts auf die Reihe bekommen haben.

Sickboy
21.05.06, 12:23
:o Autsch das tut wirklich weh !

Aber mit solchen Leuten hatte ich auf der Arbeit auch zu tun (Sozialamt), irgendwann resigniert man... Naja will mal sehen wie sie ihr dickes Haus und die Autos bezahlen will :D

Simon
21.05.06, 15:51
man werde wie tatjana gsell

einfach die matraze der reichen spielen

Speedymann
21.05.06, 19:15
des ist doch echt mal übel aber da werden die Eltern auch nicht besser sein kann ich mir mal jetzt stark vorstellen. Denn irgendwo müssen die Kiddies die Einstellung ja herhaben

Tigra16VLM
21.05.06, 19:44
Hab das damals im Fern gesehen...... ka kann man nur den Kopf schütteln

XFA
22.05.06, 23:02
ARMES DEUTSCHLAND... armes deutschland...

VeNoM
23.05.06, 06:31
Ich finde sowas schon fast nich mehr Lustig da kann man schon anfangen zu weinen.

Aber persönlich kenne ich so Leute ja auch leider noch von meiner Hauptschulezeit. Die jetzt schon mit 21 Jahre 2 Kinder in die Welt gesetzt haben nur weil sie sonst nichts auf die Reihe bekommen haben.

nunja mit 21 Zwei kinder warum nicht wenn man es sich wünscht und auf die Reihe bekommt sich darum zu kümmern, aber ich schätze ?! da un einfach mal wird es wieder so hinausgelaufen sein, das zwei Kindern hermussten damit man noch abissl Kindergeld mit abkassieren kann und es einem erst die Augen öffnet wenn diese älter sind und dann das Kindergeld wieder nicht reicht, auch diese Kinder werden es einem irgendwann danken das man ihnen so ein Leben gegeben hat ohne Geld etc.

also so hört das sich zumindest an laut deiner Schreibweise und laut Fernseher gibt es von solchen Leuten ja jede menge !