PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorelektronik C20XE



AndyD
20.05.06, 12:04
Hallo,
habe mir nen C20XE in Einzelteilen geholt und jetzt bin ich mir bei einem Stecker und ein paar Kabelschuhen nicht mehr sicher wo die befestigt werden.
Der Kabelbaum ist aus einem Vectra A 2000.
An der Einspritzleiste wird ja so ein länglicher Kasten befestigt. Dort geht dann zwischen der Ansuagbrücke, also hinter dem Block, ein Kabel nach unten mit zwei Steckern die beide gleich aussehen und zweipolig sind, Einer davon ist rot und der andere Schwarz. Einer von beiden(WELCHER???) geht an den Motorblock und wo geht der andere hin?
Aus dem länglichen Kasten geht denn noch zwei Einzeladern mit Kabelschuhen(größe M5 oder M6 raus. Befestige ich die an die zwei Schrauben wo die Ansaugbrücke heben?
Hoff mir kann jemand weiter helfen.
Gruss
AndyD

Jimmy*c20rsa_xe*
20.05.06, 12:17
ja kabel mit den kabelschuhen an die zwei schrauben und der zweipolige stecker da wo noch über hast geht an den leerlaufregler! roter an den klopfsensor also block und der schwarze an den llr!

AndyD
20.05.06, 16:38
Und wo finde ich den LLR?
Lag grad eben drunter, aber ich finde da nichts wo ich den Stecker anschließen könnte...
MfG
AndyD

Jimmy*c20rsa_xe*
27.05.06, 19:04
der leerlaufregler sieht aus wie ne kleine silberne dose und sitzt unter der ansaugbrücke! der eine schlauch geht zum sfi bzw. ansaugglocke und der andere unten in die brücke!