PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen...Borbet T



GianniBlaze
20.05.06, 15:09
Servus Jungs....will mir felgen kaufen und habe da ein angebot???

2x 7x14 ET35 und 2x 8x14 ET15 sind auf allen 4 195/45er drauf

Also wie sieht das aus wenn ich die jetzt unter mein Corsa B schraube....mit arbeiten an den kotflügel..??

muss ich da ziehen oder Bördeln???

oder würden die auch so passen???

ps:habe die suche benutzt aber nix passendes gefunden...

Bye Gianni

Opel Alex
20.05.06, 15:29
Hi also bei den könntest du Glück haben, ich habe auch Borbet T in 8*14ET20 195/45R14 und musste an die 2cm Ziehen um sie Eingetragen zu bekommen,

Fallst du Ziehen musst ist das aber kein Problem,Braust nur ein heissluftfön und einPlastik/Gummihammer, dann machste die Plastikabdeckung ab und Dängelst das leicht raus!!

snooptom
20.05.06, 17:08
Hallo!

Ja ist auch ne schöne felge wie ich finde...

Also ich hole mir nächstes jahr rundum wahrscheinlich 8x14...

Also bei den 7er mit der et musste wahrscheinlich nicht sonderlich viel machen und hinten bei den 8ern mit der et 15 auf jedefall einiges mehr... das ist klar.#

ein freund von mir fährt hinten 9er th line mit et3 und hats auch mit ziehen hinbekommen!

Gruß
snooptom

blackscorpion
20.05.06, 17:26
Machs bitte NICHT selbst mit nem Föhn und nem Gummihammer,
das wird nichts !!!
Wennst ne gute Wekstatt hast oder findest, die dir die Arbeitszeit berechnen kommst so maximal an die 100euro fürs Ziehen und hast es vernümptig !

snooptom
20.05.06, 17:37
genau fürs ziehen gibts ne extra maschine....

GianniBlaze
20.05.06, 17:44
ok...schonmal danke...das wäre kein prob wenn ich ziehn müsste denn ein kumpel von mir ist karosserie bauer.

fährt zufällig jemand diese kombi..und hat vileicht jemand pix.....??

MFg Gianni

Opel Alex
20.05.06, 18:20
Machs bitte NICHT selbst mit nem Föhn und nem Gummihammer,
das wird nichts !!!
Wennst ne gute Wekstatt hast oder findest, die dir die Arbeitszeit berechnen kommst so maximal an die 100euro fürs Ziehen und hast es vernümptig !


Warum net???Also mit der Bördelmaschine hat sich das Seitenteil reingezogen, es war eine beule zu sehen,also haben wir es mit dem Föhn gemacht und das war in 5min erledigt ohne das der Lack gerissen ist oder andere Schäden passiert sind!!

GianniBlaze
21.05.06, 12:50
fährt keiner diese kobi oder eine ähnliche aufm corsa????

BYE gainni

GianniBlaze
10.06.06, 11:23
will mir jetzt endlich diese felgen kaufe...in der kombi wie sie oben stehen....

kann mir denn keine ne 100% ausage geben..wie das ausieht mit dem berabeiten von kotflügel...

und wenn jemand pix..hat wäre ich euch sehr dankbar...

MFG Gianni

huggy_bear
10.06.06, 11:33
du musst ziehen, definitiv

GianniBlaze
10.06.06, 11:54
ja ok...vorne und hinten...oder nur hinten????

hat echt keiner bilder von dieser kombi....

Wenn sie sie jetzt drauf mache..mit O-Fw muss ich ja ziehen...

muss ich dann nochmal ziehen wenn ich ihn tieferlege....

wenn ja noch mehr..oder hhält es sich in grenzen..???

MFg GIanni

pepper
10.06.06, 13:12
also ich selbst fahre 8x14 et15 vorne. Gut da mußte einiges gemacht werden. Aber bei dir mit den 7j dürfte das kein Problem sein und würde mir deswegen auch keine Gedanken machen. Nur hinten muß schon bischen was gemacht werden. Bei mir wurden hinten Kotflügel sogar aufgeschnitten ( aber keine Angst das muß bei dir nicht gemacht werden, falls du es nicht möchtest ). Ich bin halt damals zu meinem Kumpel hin und habe gesagt ich möchte das direkt so haben das der Tüv mir das einträgt ohne tausend mal hin und her zu fahren bis ich es endlich drin habe. Zion z.B hat damals nur mit ziehen hinten die Felgen drunter bekommen.
Geh am Besten zu ner Werkstatt die sowas macht und dir die Kotflügel bearbeitet.
Habe es damals auch versucht selbst zu machen mit Heißluftföhn, Gummihammer und Bördelmachine, aber das sah im Endeffekt aus wie scheise.

Hol dir die Felgen und drunter damit. Der Sommer ist nicht mehr lange. Haha

Shaft
10.06.06, 14:37
muss ich dann nochmal ziehen wenn ich ihn tieferlege....

Warum? Der tiefste Punkt beim Einfedern bleibt doch der Gleiche, nur der Federweg verkürzt sich.

GianniBlaze
10.06.06, 15:01
ok...dann weis ich ja..bescheid......dann werde ich sie mir holen....

MFg Gianni

börnosos
10.06.06, 18:59
würde ja gern n bild posten iss aber zu gross

snooptom
10.06.06, 19:17
Hi

Sorry aber hab mir grad erst mal deine kombi genau angeguckt und wollte nur schreiben das das denke ich schon ein ziemlicher unterschied ist...

Gruß

snooptom