PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tür geht nicht mehr auf! ):



DAE4EVER
01.09.03, 14:40
Hallo Leute!

Als ich eben aus dem auto aussteigen wollte hab zu früh am türöffner gezogen (die WAECO MS 650 schliesst die ZV wenn die Zündung an ist) jetzt geht die Tür nicht mehr auf und die ZV geht auch nicht mehr!Nur die Beifahrertür isz auf!Wenn ich auf die FFB drücke macht die WAECO zwar was sie soll, aber die ZV Motoren (Tür+Tank) machen keinen mucks.

Was könnte das sein?

Vielen Dank schonmal fdür Eure Hilfe!

Fox
01.09.03, 20:38
und wenn du mit dem Schlüssel schließt is alles ok? Dann schließ doch mal komplett ab und wieder auf und teste dann nochmal mit der FFB :?:

Compact850V
01.09.03, 20:39
sein problem hat sich erledigt wie er mir per icq sagte!

G400
01.09.03, 20:42
Hat er den ZV Motor direkt angesteuert so wie ichs ihm gesagt hab?

Compact850V
01.09.03, 21:36
Hat er den ZV Motor direkt angesteuert so wie ichs ihm gesagt hab?

gute frage, er meinte nur das es wieder ging!

DAE4EVER
01.09.03, 21:44
Ja ich habs genau so gemacht wie G400 mir es gesagt hat! Hab den ZV Motor direkt angesteuert! (Vielen Dank an dieser Stelle auch an Drake!)

Und nu funktioniert wieder alles!! :D

Drake
01.09.03, 22:26
Ja ich habs genau so gemacht wie G400 mir es gesagt hat! Hab den ZV Motor direkt angesteuert! (Vielen Dank an dieser Stelle auch an Drake!)

Und nu funktioniert wieder alles!! :D

*kopfkratz*

Unterliege ich einer Verwechselung oder war das mein anderes Ich? *g*

Gruß
Robert

DAE4EVER
01.09.03, 23:01
Ja ich habs genau so gemacht wie G400 mir es gesagt hat! Hab den ZV Motor direkt angesteuert! (Vielen Dank an dieser Stelle auch an Drake!)

Und nu funktioniert wieder alles!! :D

*kopfkratz*

Unterliege ich einer Verwechselung oder war das mein anderes Ich? *g*

Gruß
Robert

Du hattest das vor einiger Zeit gut erklärt welche Kabel man wie anschliessen muss, das der Motor aufspringt...