PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo neuer Wischerarm von Bonrath her?



balzmatthias
21.05.06, 17:22
Hallo Leute.

Wo bekomme ich denn einen neuen Wischerarm für den Corsa B Einarmwischer her. Weil meiner schon ein weing verrostet ist.

Danke

fensterwischer
21.05.06, 17:29
na direkt beim hersteller :) email an: bonrath@mhw-styling.de
frag da nach dem teil und direkt nach prozenten da geht eigentlich immer noch bissl was :)
gruß maik

CorsaBoy86
21.05.06, 22:55
das ist das besste oder du holst dir gleich das pro kit dafür

SilverDream
29.05.06, 14:30
Hier will ich kurz mal drauf einhaken. Wirklich schlimm wie schnell der Wischerarm schon zu rosten anfängt! Hab ihn grad mal 3 Jahre dran und seit dem letzten Winter wirklich nu überall Rostbildung, aber nur wenig. Hab ihn jetzt ganz geschliffen und demnächst kommen mehrere Schichten Grundierung drauf und anschliessend mehrere Schichten mattschwarzer Lack.

MfG,
SilverDream

silver-flash
30.05.06, 00:12
Hi,

oder wie immer über Ebay, sind im Mom 3 drin. Mit den Preisen kenne ich mich allerdings net so gut aus. Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/081555-Bonrath-basic-Einarmwischer-Opel-Corsa-B_W0QQitemZ8068447776QQcategoryZ45645QQssPageNameZ WDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grad mal noch ne Frage, passt der Wischer auch an den Tigra? ...und wenn ja, steht der auch zufällig auf der ABE/Gutachten mit dabei?

Gruß
Heiko

DaPinky
30.05.06, 13:25
er sucht ja nur den arm icht das ganze gestänge dazu

Raser16V
30.05.06, 14:31
Hi,

oder wie immer über Ebay, sind im Mom 3 drin. Mit den Preisen kenne ich mich allerdings net so gut aus. Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/081555-Bonrath-basic-Einarmwischer-Opel-Corsa-B_W0QQitemZ8068447776QQcategoryZ45645QQssPageNameZ WDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grad mal noch ne Frage, passt der Wischer auch an den Tigra? ...und wenn ja, steht der auch zufällig auf der ABE/Gutachten mit dabei?

Gruß
Heiko

passt auch an den Tigra..aber die Abe ist nur für Corsa gültig..es gibt die Möglichkeit das per Einzelabnahme zu machen..benutz mal die Suche..

CorsaBoy86
30.05.06, 16:28
beim bohnrat wischer ist nie eine abe dabei das musste vom tüv abnehmen lassen auch beim corsa b nur bei jom haste eine abe und der ist nicht genau in der mitte und das sieht scheise aus und denn bohnrat bekommste nur eingetragen wenn er auf der beifahrerseite liegt und bei mitte und fahrerseite stellung griesgte nicht eingetragen

balzmatthias
30.05.06, 17:17
stimmt nicht du kannst de Wischer bei bonrath sowohl links als auch rechts in parkposition bringen.

Lauf Gutachten.

Ich habe ihn nämlich auf der Fahrerseite.

CorsaBoy86
30.05.06, 18:51
ein kompel von mir hatte ihn rechts und hatte ihn nicht eingetragen bekommen das ist aber auch von region zu region verschieden

Raser16V
30.05.06, 22:29
Sorry..ABE war ja für meinen Astra...aber laut Gutachten soll der Wischer rechts oder links in Parkposition sein...kenne viele die den beim Tigra eingetargen haben..

MFG Bernd